1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

CHL: EC KAC - ZSC Lions 03.10.2017

• mike211
  • 3. Oktober 2017 um 18:18
  • mike211
    Gast
    • 3. Oktober 2017 um 22:07

Sehr brave Leistung! Wir haben mit einem nominell stärker besetzten Team sehr gut mitgehalten und letztlich auch verdient gewonnen.

Schön wärs zudem, wenn gewisse Personen zumindest heute mal das Dauerjammern unterlassen könnten. Schaun ma mal!

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 3. Oktober 2017 um 22:14

Super! Großes Ausrufezeichen unseres KAC!

In der Liga wohl teilweise im Schonmodus unterwegs?!

Alle 3 österr. Klubs gewonnen. Spricht zumindest nicht gegen unsere Liga!

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. Oktober 2017 um 22:17

Beim Z fordern die Fans schon ein "Köpferollen". Die Schweden an der Bande sind generell alles andere als beliebt. Beinahe VSV-ähnliche Zustände ^^.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 3. Oktober 2017 um 22:23
    Zitat von Vaclav Nedomansky

An alle Zuhausegebliebenen:

Ein paar Euro gespart - und ein geiles Spiel versäumt...

Dito in Wien.

Grats von Siegern an Sieger. ?

gm99
    Biertrinker
    • 3. Oktober 2017 um 22:28
    Zitat von ViecFan

2100 laut CHL

Auf der CHL-Homepage steht 1.653 und das war auch die Zahl, die der Hallensprecher (im Stream gut zu hören) durchgesagt hat.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. Oktober 2017 um 22:58
    • Offizieller Beitrag

Wow, EBEL-NL 2:0! Lässiger Hockey-Abend!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 3. Oktober 2017 um 23:00
    Zitat von SNIPER #74

wie viele Zuschauer waren's heute?

1653 laut hallensprecher:banghead:

Wie ich finde extrem schade wenn man bedenkt, welch hochkarätiger gegner da heute besiegt werden konnte. Wäre mit einer gut besuchten halle ein fest geworden...

• FTC
    NHL
    • 3. Oktober 2017 um 23:43
    Zitat von mike211

mit einem nominell stärker besetzten Team sehr gut mitgehalten

mitgehalten ist schwerstens untertrieben, bestes Spiel des KAC heuer, keine Ahnung warum man es derzeit nicht gegen EBEL-Teams bringen kann?

Zitat von darkforest

1653 laut hallensprech

Unsinn!

lt. eines Users ist es entbehrlich über Smetana zu diskutieren!!!:veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von FTC (3. Oktober 2017 um 23:50)

• christian 91
    NHL
    • 4. Oktober 2017 um 00:05
    Zitat von darkforest

Jeder der für dieses spiel nicht verlängert hat, is selber schuld!

ICH persönlich bereue keinen ersparten cent dafür.

mit einer sponsorin sondergleichen als backup auf diese läppischen euros angewiesen zu sein spottet (für mich zumindes) immer noch sondesgleichen!

die fehler der kürzeren vergangenheit wiegen bei vielen noch nach.

so gesehen hat mich der KAC um ein lässiges spiel betrogen - ganz ehrlich betrachtet!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Oktober 2017 um 00:12

Vorerst auch Gratulation nach Salzburg zum Sieg in Wolfsburg - hab da keinen passenden Thread gefunden.

War ja ein erfolgreicher Abend für die EBEL...

Das war heute der KAC, den wir in Marburg bei den Vorbereitungsspielen gesehen haben.

Ich kann es mir immer noch nicht erklären, warum wir in der Meisterschaft so völlig anders auftreten.

Wuarscht - man soll die Feste feiern, wie sie fallen.

Haben wir jetzt eine Heimat für Julian Talbot gefunden? Mit Jon Rheault und Niki Kraus - die drei haben harmoniert - war heute die auffälligste Linie...

Wobei, es ist müßig alle Spieler aufzuzählen, die heute gut waren.

Zwei möchte ich doch hervorheben.

Tomas Duba - eine Bombenpartie - heute hatte er angedeutet, dass er wirklich ein Rückhalt sein kann. Eine ganz souveräne Partie mit starken Saves.

Und Ramon Schnetzer - ist der Kerl abgebrüht. Ich denke, heute hat er den Durchbruch geschafft. Sicher, man tut sich leichter, wenn man einen souveränen David Fischer als linemate hat, trotzdem, Chapeau - tolle Leistung.

Jetzt gilt es, die heutige Leistung halbwegs in die EBEL mitzunehmen...

• starting six
    NHL
    • 4. Oktober 2017 um 07:18
    Zitat von darkforest

1653 laut hallensprecher

bitte kurz eine Frage

was kostete die Karte für Abo besitzer für einen Steher oder Sitzer bzw für nicht Abobesitzer ?

danke im voraus

kac_fan_32
    Hockeytown
    • 4. Oktober 2017 um 07:33

Sitzer war 28 euro.

Steher 18 euro.

Soweit meine Info.

Fanclubs wurden ohne Zusatzkosten verlängert.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 4. Oktober 2017 um 07:51

Kurze Richtigstellung: Die Fanclubmitglieder mussten grundsätzlich schon auch den Preis für das Spiel extra zahlen (11€). Ich weiß nicht, wie es von den anderen Fanclubs gehandhabt wurde, aber bei den Vikings wurden vorige Saison im Vorhinein alle drei möglichen Finalspiele bezahlt und da es nur zwei Heimspiele gegeben hat, wurde der zuviel gezahlte Betrag jetzt für dieses dritte CHL-Spiel verwendet.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Oktober 2017 um 07:55

Kann es sein, dass die Schweizer offener waren, d.h. offensiver gespielt und somit Räume geöffnet haben, als die Gegner in der Liga, die den KAC in und auswendig kennen?

Konnte das Spiel leider nicht sehen.

Ganz wichtig für Talbot so ein Erfolgserlebnis.

Und Schumnig ist einer dieser "unsung heroes", der jede Partie staubtrocken und fehlerlos runterspult.

Freut mich für die Jungs. Zürich ist jetzt fürs Rückspiel ordentlich unter Druck, was nur gut für uns sein kann.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2017 um 08:15

Tolles Ergebnis, gratuliere!

Nur schade dass es nur 1600 Zuschauer verfolgt haben...

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 4. Oktober 2017 um 08:30
    Zitat von kac_fan_29

Sitzer war 28 euro.

Steher 18 euro.

Soweit meine Info.

Fanclubs wurden ohne Zusatzkosten verlängert.

Des stimmt so nicht!

Die Fanclubs haben 3 Finalspiele zu je 11 € bezahlt. Da es aber nur 2 gab wurde dieser Betrag nicht rücküberwiesen, sondern für dieses CL-Spiel hergenommen.

• kacfan12
    NHL
    • 4. Oktober 2017 um 08:36

Wow 11 € und sich dann darüber aufregen, dass die Sitzer zu Hause bleiben.:thumbup:

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 4. Oktober 2017 um 08:40
    Zitat von kacfan12

Wow 11 € und sich dann darüber aufregen, dass die Sitzer zu Hause bleiben.:thumbup:

Es steht jedem frei sich einem Fanclub anzuschließen, wenn einem die "normalen" Preise nicht zusagen!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Oktober 2017 um 08:45
    Zitat von Tine

Kann es sein, dass die Schweizer offener waren, d.h. offensiver gespielt und somit Räume geöffnet haben, als die Gegner in der Liga, die den KAC in und auswendig kennen?

Konnte das Spiel leider nicht sehen.

Ganz wichtig für Talbot so ein Erfolgserlebnis.

Und Schumnig ist einer dieser "unsung heroes", der jede Partie staubtrocken und fehlerlos runterspult.

Freut mich für die Jungs. Zürich ist jetzt fürs Rückspiel ordentlich unter Druck, was nur gut für uns sein kann.

Stimmt schon. Z hat recht offen gespielt, trotzdem hat man die Klasse der Schweizer schon erkennen können.

Die sind mit Fortlauf des Spiels schon recht zwider gworden...

Mit dem Widerstand haben s irgendwie nicht gerechnet...

Hoffen wir, dass Julian Talbot jetzt angekommen ist.

• starting six
    NHL
    • 4. Oktober 2017 um 08:45

na na des ist kein Grund hier eine Diskussion vom Zaun zu brechen. mir kam es nur komisch vor, dass hier so wenig Leute waren ,weil die Preise finde ich eigentlich für CHL ok

aber egal danke an alle

• soeinfach
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2017 um 08:50

Soooo schön kann Hockey sein.

Und ein Wort zum kaum vorhandenen Besuch. Jetzt den Abobesitzer, der um die 900 Euro (im besten Fall) für die Saison bezahlt die "Schuld" zu geben das wenig Zuseher da waren verwundert schon einigermaßen. War ja keine Kaufpflicht. Und keine Anwesenheitskontrolle. Das Schlamassel hat sich das (gierige) Management selbst eingebrockt.

• kacfan12
    NHL
    • 4. Oktober 2017 um 08:53

Ganz kurz noch zu den Preisen und eine versuchte Erklärung warum das Spiel gestern boykottiert wurde.

2015 wurde das Abo um € 50 teurer (Grund 2 fixe CHL Spiele)

2016 blieb der Preis gleich obwohl keine CHL Spiele

2017 blieb der Preis wieder gleich (2 CHL Spiele inkludiert)

Jetzt argumentiert Pilloni wie folgt: Beim letzten mal waren es nur 2 Spiele, deshalb kassieren wir fürs 3. extra. Schön und gut, nur im Vorjahr wurde darauf "vergessen" und der 50er trotzdem kassiert. Alles muss man sich auch nicht gefallen lassen, daher ein schöner Denkzettel an die Vereinsführung.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Oktober 2017 um 08:53

Gibt den Abobesitzern ja niemand Schuld.

Ich würde mich nur ärgern, ein so tolles Spiel (bislang das mit Abstand beste der Saison) verpasst zu haben...

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 4. Oktober 2017 um 08:58
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hoffen wir, dass Julian Talbot jetzt angekommen ist.

Hoffnung stirbt zuletzt, aber kann ich mir bei weitem nicht vorstellen leider..

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Oktober 2017 um 09:04
    • Offizieller Beitrag

v.a. die Preissteigerung zb für einen Kat.B Abo von 2014 um 400,-€, 2015 dann wegs CHL 450,-€, 2016 dann die 13% Umsatzsteuererhöhung dasselbe Abo um 508,50€ (keine CHL) und 2017 mit 2 von 3 CHL Spielen.... also quasi +25% in zwei Jahren....

Hätte man den Fans aber auch besser verkaufen können, wennst zb 10,-€ pro CHL Spiel verlangst hast dieselbe Summe aber sicher mehr Einnahmen weil 10,-€ zahlt jeder.... habs der Vereinsführung gestern aber eh gesagt...

Spieler des Abends konnte ich auch mit wählen, VIP sei dank, aber war keine leichte Wahl.... Geplant war Duba oder Talbot, doch dann macht der Schumnig das Tor, unglaublich der Bursche ich denk der weiß heute nicht mehr wie er das gemacht hat!

War ein richtig gutes Spiel gestern, da fragt man sich halt schon wieseo man das in der EBEL nicht auch so spielen kann/will....

was mir auch gefallen hat ist das mit Schnetzer, Kernberger, Kraus und Kurath auch die jungen CHL spielen dürfen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag