1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

CHL: EC KAC - ZSC Lions 03.10.2017

• mike211
  • 3. Oktober 2017 um 18:18
  • christian 91
    NHL
    • 4. Oktober 2017 um 11:08
    Zitat von kacfan12

Jetzt argumentiert Pilloni wie folgt: Beim letzten mal waren es nur 2 Spiele, deshalb kassieren wir fürs 3. extra. Schön und gut, nur im Vorjahr wurde darauf "vergessen" und der 50er trotzdem kassiert. Alles muss man sich auch nicht gefallen lassen, daher ein schöner Denkzettel an die Vereinsführung.

wenn der pilloni die papp'n aufmacht kommt gequirrlte *irgendwas* raus, ganz ganz selten was g'scheit's (war glaub' mich einmal der fall)!

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Oktober 2017 um 11:16

Ich glaube nicht, dass es an den Preisen liegt, sondern eher am generellen Desinteresse an der CHL. Wenn sich mehr Leute dafür interessieren würden wäre der Preis auch sekundär.

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Oktober 2017 um 11:21
    • Offizieller Beitrag

Ich hab mit mehreren darüber gesprochen und ALLE haben gesagt sie zahlen nicht für das eine CHL Spiel nochmals extra 28,-€....
    einige bereuen das heute allerdings auch....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 4. Oktober 2017 um 11:29

31.50 für nen sitzer gg laibach u fehervar ausgeben aber für nen internationalen Top gegner sind 28€ zu viel? =O

Ich für meinen Teil hätte gern das Spiel gegen Arbeit getauscht :)

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Oktober 2017 um 11:32
    • Offizieller Beitrag

Ich hab ja nur mit Abo Besitzern gesprochen und die zahlen ja keine 31,50...

aber es stimmt sicher, viele wollten, konnten aber ob des Dienstag Termins nicht...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Oktober 2017 um 11:46
    Zitat von schooontn

Ich glaube nicht, dass es an den Preisen liegt, sondern eher am generellen Desinteresse an der CHL. Wenn sich mehr Leute dafür interessieren würden wäre der Preis auch sekundär.

Ich glaub nicht, dass ein generelles Desinteresse an der CHL besteht. Das hat man ja gegen Frölunda (knapp 4000) und gegen Gap gesehen.

Man kann sicher über die Preispolitik streiten, aber ich finde es trotzdem schade, dass sich gestern nicht mehr Leute überwunden haben, hinzugehen.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. Oktober 2017 um 12:02
    Zitat von Langfeld#17

Beim Z fordern die Fans schon ein "Köpferollen". Die Schweden an der Bande sind generell alles andere als beliebt. Beinahe VSV-ähnliche Zustände ^^.

Das ist bei einigen A-Vereinen normal. Denn auch die Emmentaler, die Luganesi und Kloten sind am joomere. Bei den Servettien flackerts auch schon. Bei denen hoffe ich dass McSorley die Regie wieder übernimmt, es ist langweilig ohne ihn^^

• christian 91
    NHL
    • 4. Oktober 2017 um 12:15
    Zitat von TsaTsa

Das ist bei einigen A-Vereinen normal. Denn auch die Emmentaler, die Luganesi und Kloten sind am joomere. Bei den Servettien flackerts auch schon. Bei denen hoffe ich dass McSorley die Regie wieder übernimmt, es ist langweilig ohne ihn^^

ist das DER marty mc sorley?

• starting six
    NHL
    • 4. Oktober 2017 um 12:22

http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=746

der is damit gemeint

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 4. Oktober 2017 um 12:29

also ich für meinen Teil bin sehr interessiert an der CHL, wollte mir das Spiel um die 28€ aber einfach nicht geben!

zahlst eh schon an Horrorpreis fürs ABO, dann könntens wenigstens die CHL mit einbinden, bzw nit für 28€, für 15€ hätt ichs mir gegönnt!

• trant
    KHL
    • 4. Oktober 2017 um 12:36

Auch wurde es übertragen, somit hats niemand, den es interessiert, verpasst.

• oneo
    NHL
    • 4. Oktober 2017 um 14:26

Kompliment an die Roten, eine Schweizer Mannschaft muß man erst schlagen. Aber wieder ein Beweis, daß die EBEL nicht soo abfällt. Entäuschend war nur das Zuschauerinteresse - Klagenfurt war da schon mal präsenter. Die Preise können da primär nicht Schuld sein . Der Termin und evt. der Pessimismus, daß man eh nichts gewinnen kann, eher.

Auf jeden Fall haben sich unsere 3 Vertreter in der CL sehr gut geschlagen.:thumbup:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Oktober 2017 um 14:32
    Zitat von oneo

Kompliment an die Roten, eine Schweizer Mannschaft muß man erst schlagen. Aber wieder ein Beweis, daß die EBEL nicht soo abfällt. Entäuschend war nur das Zuschauerinteresse - Klagenfurt war da schon mal präsenter. Die Preise können da primär nicht Schuld sein . Der Termin und evt. der Pessimismus, daß man eh nichts gewinnen kann, eher.

Auf jeden Fall haben sich unsere 3 Vertreter in der CL sehr gut geschlagen.:thumbup:

Primär glaub ich mal dass die Leute angfressen sind wegs den Abopreisen und vor allem den Zusatzkosten. Der 2. Grund ist wohl der unvorteilhafte Termin.

wenegro
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2017 um 14:45

Naja, es gibt auch noch mehr Klagenfurter, die sich Eishockey anschauen wollen könnten, nicht nur die Abobesitzer... vor allem bei so einem Gegner.

Anscheinend ist das Interesse aber doch nicht so hoch wie immer kolportiert...:(

Ich für meinen Teil wäre gerne hingegangen, nur hat mir die Geburt meiner Tochter einen Strich durch die Rechnung gemacht :D. So war halt nur noch das dritte Drittel + OT per stream drin ...

Das was ich gesehen habe hat mir aber gut gefallen :thumbup:

• pulce
    NHL
    • 4. Oktober 2017 um 14:48
    Zitat von oneo

Die Preise können da primär nicht Schuld sein .

also bei mir war´s der Preis bzw. eher der Umstand, dass sie seit Jahren Horrorpreise für Schonkost verlangt haben und nun auch noch mit fadenscheinigen Argumenten "Zusatzkohle" scheffeln wollten.... ist bei 1.600 Zuschauern aber eh in die Hose gegangen.....

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2017 um 14:50

Das geringe Zuseherinteresse an der gestrigen Partie nur der verfehlten Preispolitik bzw. dem unvorteilhaften Termin zuzuschreiben, greift meiner Meinung nach zu kurz. Auch wenn diese beiden Punkte zwar sicher auch einen starken Einfluss ausüben, glaube ich aber, dass der Hauptgrund für die traurige Kulisse das bisherige Auftreten des KAC in der Meisterschaft war.

Zum wiederholten Male sehen wir auch heuer wieder einen wenig berauschenden Grunddurchgang. Daher war beim Publikum einfach die Erwartungshaltung zu gering. Wenn schon kein Sieg zu erwarten ist, wollen die Leute zumindest ein gutes Spiel (auch vom KAC) sehen. Die Anzahl der wirklich Eishockeyexperten, die sich allein am Spiel einer europäischen Spitzenmannschaft ergötzen ist dann auch wieder nicht so hoch.

Es wäre für den KAC sehr ratsam, endlich auch bereits wieder in einem früheren Stadium der Meisterschaft halbwegs ansehnliches Hockey zu spielen, um solche Negativerlebnisse bei den Zuseherzahlen zu vermeiden. Es ist ja trotz heuer wieder höheren Aboverkäufe auch bei den EBEL-Spielen ein gewisses Desinteresse spürbar.

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Oktober 2017 um 15:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von wenegro

Ich für meinen Teil wäre gerne hingegangen, nur hat mir die Geburt meiner Tochter einen Strich durch die Rechnung gemacht :D.

Herzliche Gratulation!!!! Das ist wohl die beste Entschuldigung ever!! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (4. Oktober 2017 um 15:27)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 4. Oktober 2017 um 15:09

Ich für meinen Teil (2 Abos Kat. A) wollte den Aufpreis einfach nicht zahlen.

Anzipfen tut es mich auch heute noch nicht, da der Stream in einwandfreier Qualität lief und ich somit das ganze Match sah.

Die Euphorie in allen Ehren wegen des Sieges und man möge mich Pessimist schimpfen, aber könnte es sein, dass uns die Schweizer einfach unterschätzt haben.

Wieder nur 1 Tor in 60 min wird auswärts wohl zu wenig sein, auch wenn Duba und das Team defensiv ihre Leistung wiederholen können.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Oktober 2017 um 15:50
    Zitat von wenegro

Naja, es gibt auch noch mehr Klagenfurter, die sich Eishockey anschauen wollen könnten, nicht nur die Abobesitzer... vor allem bei so einem Gegner.

Anscheinend ist das Interesse aber doch nicht so hoch wie immer kolportiert...:(

Ich für meinen Teil wäre gerne hingegangen, nur hat mir die Geburt meiner Tochter einen Strich durch die Rechnung gemacht :D. So war halt nur noch das dritte Drittel + OT per stream drin ...

Das was ich gesehen habe hat mir aber gut gefallen :thumbup:

Das ist aber kein Grund von einem Hockeyspiel fernzubleiben ^^

Na Schmäh - herzliche Gratulation

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Oktober 2017 um 17:48
    Zitat von wenegro

Ich für meinen Teil wäre gerne hingegangen, nur hat mir die Geburt meiner Tochter einen Strich durch die Rechnung gemacht . So war halt nur noch das dritte Drittel + OT per stream drin

Diesmal bist entschuldigt - aber, das das nicht nochmal vorkommt! - an einem Matchtag....

Herzlichen Glückwunsch!

• Spengler
    Trottel
    • 4. Oktober 2017 um 17:55

Vaclav Nedomansky , musst aber auch zugeben, dass vor 9 Monaten keiner ahnen konnte, dass der KAC bei der CHL mitspielt! 8o

Auch aus Linz Gratulation zum neuen Erdenbürger! :prost:

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. Oktober 2017 um 19:27

gratuliere gratuliere gratuliere .. :prost:

• starting six
    NHL
    • 5. Oktober 2017 um 06:38
    Zitat

dass vor 9 Monaten keiner ahnen konnte, dass der KAC bei der CHL mitspielt! 8o

naja aber es ist trotzdem ein wenig fährlässig, einen Geburtstermin in die Saison zu legen. dafür ist die offseason hier

Glückwunsch :prost:

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 5. Oktober 2017 um 07:09
    Zitat von wenegro

... wäre gerne hingegangen, nur hat mir die Geburt meiner Tochter einen Strich durch die Rechnung gemacht :D

herzlichen Glückwunsch an den frischgebackenen Papa, die Mama und das kleine Fräulein... :)

wenegro
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2017 um 08:07

Vielen Dank an alle :thumbup: