0:1 für Bo zen
Fängt ja gut an!
0:1 für Bo zen
Fängt ja gut an!
rennt bei jemandem der Stream? http://www.video33.it/Livestream
Bei mir ist schwarz..
Schade, bei mir auch. Selbst nach Flash Update und in unterschiedlichen Browsern. Danke
leiler wiedr in der 1.
leiler trifft...
nothing more to say...
Jetzt aber schnell wieder zurück in Linie 3!
Jetzt aber schnell wieder zurück im Linie 3!
bevor er nochmal trifft, nicht dass er einen Legio verdrängt !
hab auch alles aktualisiert,geht leider nicht!!
Toop leiler!! Hoff es gibt jetzt ein um denken!
bis dato 4 linien oder zumindest 3.5...
zwar alles recht drucklos und uninspiriert aber leilers tor freut mich besonders...
Omg Hert Flick der war schwerer nicht zu machen als schon.
Puck liegt auf der Linie und Flick kratzt ihn wieder raus statt das 2:1 zu machen.
flick und beach haben beide die Hex am schläger..
Langsam sollte es sich auch bis zu unseren Pliatzn rumsprechen, dass es für einige Vergehen 2+2 gibt...
Erbärmliches Penaltykilling. Unsere stehen nur passiv herum und schauen zu wie der Puck im Tor landet.
Jetzt wenigstens der Anschlusstreffer durch Flick im PP.
nach über 20 Jahren, hab ich das erste mal kein Abo genommen, und es bis jetzt keine Sekunde bereut, schade um unseren vsv, was haben die Verantwortlichen daraus gemacht
so leiler tor #2 wenn ers jetzt nicht checkt bring ich ihn selber zum flughafen!!!!
Kann bitte irgend ein Journalist die Eier haben und unser Trainerteam fragen, warum Leiler in den letzten Spielen in Reihe 3 auflaufen musste?
so leiler tor #2 wenn ers jetzt nicht checkt bring ich ihn selber zum flughafen!!!!
Den Leiler?
Nach schwache Klagenfurter, Salzburger nun schwache Bozner. Mit ein kleinwenig Trainergeschick (Linien Zusammenstellung, System, etc) hätten wir locker 15 Zähler. - Siehe Leiler in Linie 1
Es bleibt trotzdem ein Trauerspiel. Vom Bozner PP können wir was lernen. Die Villacher Tore aus dem nichts.
Hoffentlich gehen Holst und Peinte endlich die Lichter auf. Ansonsten soll er gehen.
4:3 für V illach
Langsam sollte es sich auch bis zu unseren Pliatzn rumsprechen, dass es für einige Vergehen 2+2 gibt...
Dein Wort in Schlachers Ohr...
Wohl noch nicht heute...
Nach schwache Klagenfurter, Salzburger nun schwache Bozner. Mit ein kleinwenig Trainergeschick (Linien Zusammenstellung, System, etc) hätten wir locker 15 Zähler. - Siehe Leiler in Linie 1
Es bleibt trotzdem ein Trauerspiel. Vom Bozner PP können wir was lernen. Die Villacher Tore aus dem nichts.
Hoffentlich gehen Holst und Peinte endlich die Lichter auf. Ansonsten soll er gehen.
Im eh Magazin war von dominanten villachern die rede
auch selten in der EBEL in UZ 4 Österreicher am Eis.
5 mit Goalie
bachers und schlachers strafen waren abervauchvselten dämlich, auch wenn der pöbl was andres wahrgenommen hat...
Timeout VSV! Wort. Wort.
Sicher? Vl is auch nur „pause“ zwischen OT und PS