Es wäre ja noch schöner wenn man sich wegen der Drecksleistung morgen abend einen ansäuft damit der Samstag auch noch dahin ist. Schon gar nicht bei dem schönen Wetter.
9.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol Alperia
-
-
Bozen will unbedingt vom letzten Platz wegkommen - gegen den VSV hat man dafür große Chancen. Villach wird wohl weiter absacken.
Daher tippe ich auf ein
2:4
-
...ich weiss nicht warum ich mir das morgen antun, aber werde wieder mitleiden, und fluchen.
Vermutlich das übliche chip und chase.
Vermutlich das übliche 2,5 Linien Format
Vermutlich der übliche Verzweiflungsfight von Netrik
Vermutlich das übliche nicht anwenden einer Time Out
Vermutlich die übliche knappe Niederlage
Vermutlich die übliche Meldung des Trainerpaars, das man ganz knapp drann war und mit Pech und auf Grund der Verletzungen und der Müdigkeit verloren hat.
Vermutlich die übliche Meldung des Trainers, das ein Icing nicht gegeben wurde
-
Holst hin oder her, aber morgen erwarte ich mir einmal eine anständige Reaktion der Mannschaft, speziell der Legios.
Als Beispiele: Der gebenchte Leiler erzielte in den ersten 4 Spielen 3x so viele Tore wie die 2.Teufelslinie in 8 Runden zusammen, der von allen Seiten belächelte N.Petrik nur um 1 Tor weniger als 5 Legiostürmer (Verlic ausgenommen) zusammen. Die nicht gerade als Torjäger geltenden Bacher, Leiler und N.Petrik haben fast doppelt so viele Tore erzielt, wie 8 der 9 Legios (wieder Verlic ausgenommen) zusammen.
Bei aller (berechtigten) Kritik an Holst MUSS von den Herren einfach mehr kommen, aber irgendwie ist im ganzen Verein einfach der Wurm drinnen, dazu kommt mit Bozen der Angstgegner Nr.1
-
Bozen hat doch mehr oder weniger wieder eine neue Mannschaft, warum sollte diese, nach 0 absolvierten Spielen gegen einen ebenfalls runderneuerten VSV, ein Angstgegner sein? Die heißen nicht mal mehr gleich wie letztes Jahr...
-
-
Laut Kleiner Zeitung fällt heute beim VSV ein verletzter “Schlüsselspieler“ aus. Weiß jemand, wer damit gemeint sein könnte?
-
Kann nur Kromp sein.
-
Musste auch in mein Müsli reingrinsen wie ich das gelesen habe.
Verlic-Sarauer-Hickmott
Beach-Flick-Betrik
Leiler-Alagic-Netrik
Jenns-Platzer-Antonitsch
das wird uns wohl erwarten...
-
Bozen will unbedingt vom letzten Platz wegkommen - gegen den VSV hat man dafür große Chancen. Villach wird wohl weiter absacken.
Daher tippe ich auf ein
2:4
Dann hoffen wir lieber alle zusammen, dass es nicht so kommt. Eure Niederlage gegen den VSV wäre dann ja erst so richtig blamabel.
-
Ich glaube, wir gewinnen heute...jedes 5. Spiel zu gewinnen, traue ich unserer Mannschaft heuer schon zu...
-
-
Laut Kleiner Zeitung fällt heute beim VSV ein verletzter “Schlüsselspieler“ aus. Weiß jemand, wer damit gemeint sein könnte?
Ben Walter.
-
Es wäre ja noch schöner wenn man sich wegen der Drecksleistung morgen abend einen ansäuft damit der Samstag auch noch dahin ist. Schon gar nicht bei dem schönen Wetter.
1 Bier vorm Spiel, 1 in Drittelpause 1 und 1 in Drittelpause 2 -> da habe ich am Sa keinen schweren Kopf, aber zum mitn Auto fahren ist derwegen zu viel also vado a piedi alla palaghiaccio.
Mal schauen was die Mannschaft heute zamwurschteln wird, auf alle Fälle sobald VI in Rückstand gerät, hat das Trainerteam schon einen Strich im Hoserl... ich hoffe trotzdem auf 3 Punkte und dass Hr. Beach mal der Knoten platzt mit 4-5 Toren
-
Heute muss ein Sieg her.....egal mit oder ohne Walter
-
6 Fragen vor dem heutigen Abend:
1. Schaffen wir es, nach langer Heimspielpause die Zusehermarke von 3000 zu überschreiten ( was eigentlich selbstverständlich wäre )?
2. Wird das lange ersehnte 4 Linienspiel endlich umgesetzt werden ?
3. Wird Glenn die > 30 min TOI überschreiten ?
4. Flüstert irgend ein guter Geist dem Trainergespann zu, dass es die Möglichkeit eines Timeout gibt und dass es zum Vorteil der eigenen Mannschaft genutzt werden kann ?
5. Wird Ironfist Netrik wieder wahllos einen aus der gegnerischen Mannschaft aussuchen und zuschlagen unter dem Aufhänger, die Mannschaft wach rütteln zu müssen ?
6. Tragen die Legionäre das Spiel, was eigentlich deren Aufgabe wäre ?
Bin schon auf die Antworten, die es am Eis geben wird, gespannt !
-
1. nein
2. nein
3. ja
4. nein
5. ja
6. nein
-
-
4. Ja, aber das brauchma net.
-
zumindest schnell einen Parkplatz finden wird heute ein voller Erfolg
-
1. nein
2. nein
3. ja
4. nein
5. ja
6. nein
-
Verlic-Sarauer-Hickmott
Beach-Flick-Betrik
Leiler-Alagic-Netrik
Jenns-Platzer-Antonitsch
das wird uns wohl erwarten...Dann kann Holst glei zampackn :hilfe:
-
ich hoffe trotzdem auf 3 Punkte und dass Hr. Beach mal der Knoten platzt mit 4-5 Toren
in der saison?
-
-
Frage des Tages:
Wie lange bleibt Leiler in der 1. Linie, bevor er von einem Legionär (vermutlich von Defensive Stebih :oldie: ) mit abgelöst wird?
-
Zahl des Tages: 1500.
Mehr sinds momentan (6 Minuten vor Beginn) wohl nicht.
-
Zahl des Tages: 1500.
Mehr sinds momentan (6 Minuten vor Beginn) wohl nicht.
Bisr aber großzügig
.
Nein, 1900 werdens schon werden
-
0:1 für Bo zen
-
rennt bei jemandem der Stream? http://www.video33.it/Livestream
-
-