1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 16. September 2017 um 00:53
  • Hirn33
    Black Wings
    • 20. September 2017 um 12:30

Ich glaube auch das uns die Caps mit einer nette Packung wieder retour schicken.

Wir sind aktuell viel zu abhängig davon was unsere 1. Linie aufs Eis zaubert. Die 2. hat mMn noch zu viel Pech im Abschluss und über unsere Defense müssen wir nicht viel sagen.

Hoffe das sich das ganze in Grenzen hält und wir uns im Vergleich zum Villach Match, in unserer Effizienz, steigern können.:/

• Capsforever
    since 2001
    • 20. September 2017 um 13:32

Denke dass es eine enge Kiste werden wird.

Mein Tipp 3:2 und alleiniger Rekord ??

• oneo
    NHL
    • 20. September 2017 um 13:46

Wenn man die Chancen verwertet. dann wird man auch in Wien punkten. Wien hat bisher noch gegen keine gute Offensive gespielt, daher wird es wohl eine

ganz enge Kiste. Und in Wien waren wir immer dran.

Tipp: 3:3 n.V. LINZ :thumbup:

• Gate
    EBEL
    • 20. September 2017 um 17:12

Ich sage mal 4 : 2 für die Caps

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. September 2017 um 17:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AlexP

Easy win und alleiniger EBEL Siegrekord.

Nana, diese Siegesserie erstreckt sich über zwei Saisonen inkl. Playoffs mittendrin, das ist eine ebenso beachtliche und bemerkenswerte Leistung, vermutlich sogar höher einzuschätzen, aber mMn nicht das gleiche wie 17 Siege in Serie während einer Saison. Da werden mMn Äpfel mit Birnen verglichen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 20. September 2017 um 17:55

auf rekorde wird ge...en.es zählt nur wo wir am ende stehen.was habe ich von diversen rekorden wenn ich am ende leer ausgehe.

• Spengler
    Trottel
    • 20. September 2017 um 18:13

DaSilva und Dowell verletzt, dann wirds morgen doch ein Gemetzel. Werd mir deshalb das Sky ticket nicht kaufen, das halte ich sonst nicht aus.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. September 2017 um 18:17
    • Offizieller Beitrag

Ja eh, ich war es ja auch nicht, der Resultate aus der Vorsaison in die neue Saison mitnimmt, um einen Rekord zu konstruieren :)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. September 2017 um 18:56
    Zitat von MacReady

Ja eh, ich war es ja auch nicht, der Resultate aus der Vorsaison in die neue Saison mitnimmt, um einen Rekord zu konstruieren :)

Schall und Rauch - ich hoffe ja schon richtig, dass es bald mal wieder eine Niederlage zu verzeichnen gibt, und diese Rekord-Faselei ein Ende findet - aber bitte NICHT gegen die "Hendln" - das würde mir "weh" tun! :thumbup::prost:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 20. September 2017 um 21:46

Ein Donauderby ohne meckern? Hätte ich nicht für möglich gehalten! Wo bleibt der Linzer Jammerei über den Gästesektor, wo bleiben die Hinweise, daß man sich in der ASH frei bewegen kann, und sowieso jeder Ausblick auf das Spielfeld hat.

Die Hendlflügerln gibt es morgen im Sonderangebot, nachdem sie von den Caps bis aufs Haut gerupft geworden sind.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. September 2017 um 23:21
    Zitat von MacReady

Nana, diese Siegesserie erstreckt sich über zwei Saisonen inkl. Playoffs mittendrin, das ist eine ebenso beachtliche und bemerkenswerte Leistung, vermutlich sogar höher einzuschätzen, aber mMn nicht das gleiche wie 17 Siege in Serie während einer Saison. Da werden mMn Äpfel mit Birnen verglichen ;)

mimimi - Olta, behaltet den blöden Rekord - ihr seid ja sowieso auch die nä 100 Jahre "Rekordmeister".......tolle Zeiten die 60er, 70er .....Jahre gell !

Tragt ihr auch noch rote Glockenhosen ? :ironie::prost:

• Pavement
    EBEL
    • 21. September 2017 um 14:47

Hat jemand Lust auf ein Bier/eine Zigarette/ein Plauscherl bei dem Spiel heute?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 21. September 2017 um 17:22

DaSilva fix nicht dabei. Dowell dafür schon...

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 21. September 2017 um 17:48

jetzt hab ich mich kurz erschreckt, auf der ebel seite schauts so aus als würden sie schon spielen:

http://erstebankliga.at/stats-ebel/spi…divisionId=1900

• G. Olden Niels
    x
    • 21. September 2017 um 18:34

Tessier wieder neben Holzi und Pollastrone. Sollte gut sein:thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. September 2017 um 18:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Na Jatürlich!

mimimi - Olta, behaltet den blöden Rekord - ihr seid ja sowieso auch die nä 100 Jahre "Rekordmeister".......tolle Zeiten die 60er, 70er .....Jahre gell !

Tragt ihr auch noch rote Glockenhosen ?

"Nur nicht gleich sachlich werden ! es geht ja auch persönlich." ;)

Wer da wohl mimimit. Tut mir leid, wenn ich dich mit meiner richtigen Darstellung des Sachverhalts gekränkt habe, die Capitals sind eh super, hab ich auch schon in meinem Ursprungspost geschrieben. Ändert aber nix daran, dass in der neuen Saison alle Teams bei 0 Punkten und einer Siegesserie von 0 anfangen oder hättest du schon mal in welcher Liga auch immer beobachtet, dass die Ergebnisse aus dem Vorjahr in der neuen Saison auch nur irgendeine Relevanz haben? Kleiner Tipp: Schau mal vor Beginn der NHL-Saison auf die Standings und schau welche Zahl bei den aktuellen Siegesserien steht.

Den Rekord von 17 Siegen in Serie in einer Saison behalt ma eh, weil ihn noch keiner gebrochen hat. Ihr habts halt einen anderen aufgestellt, ist ja auch schön. So what?

PS: Ich würds übrigens nicht anders sehen, wenn es umgekehrt wäre, weil Schwachsinn bleibt Schwachsinn, egal, um welches Team es geht. Außerdem hat der Meistertitel offensichtlich nicht jedem Caps-Fan gut getan, so mancher entwickelte sich schnurstracks von einem sympathischen User zum Großkotz :)

• G. Olden Niels
    x
    • 21. September 2017 um 19:10

Magere Zuschauerzahl:rolleyes:

Wort Wort wort

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. September 2017 um 19:46

etwas "maue" partie.....im PP mMn zuwenig tempo!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 21. September 2017 um 19:48

Gutes Spiel der Wings bis jetzt wie ich finde.

Btw mag ich die neue Regelung mit den 2+2 Strafminuten nicht (nicht weil's jetzt gegen Linz ging sondern allgemein).

• G. Olden Niels
    x
    • 21. September 2017 um 19:52

Hab das Gefühl beide Mannschaften neutralisieren sich. Zum Zuschauen bislang eher zach...

• sidcrosby
    NHL
    • 21. September 2017 um 19:53
    Zitat von schlagi009

Gutes Spiel der Wings bis jetzt wie ich finde.

Btw mag ich die neue Regelung mit den 2+2 Strafminuten nicht (nicht weil's jetzt gegen Linz ging sondern allgemein)

finde ich in diesem Fall auch sehr lächerlich die 2+2.

glaube unsere Serie reißt heute. Bis jetzt noch wenig Tempo der Caps und Linz nicht sonderlich gefordert

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. September 2017 um 19:56

2+2 für mich in Ordnung. Kniechecks sind uncool!

MfG

• Spezza19
    NHL
    • 21. September 2017 um 20:16

Pfu, also Gaffal entschärft unsere erste schon brutal. Ich finds eh gut, wenn ein junger aufrücken darf, aber an der Scheibe hat er so die Hosen voll, dass da überhaupt nix passt.

Und solang in der 2ten noch nicht alles funktioniert, sollte man die erste Ned dermaßen schwächen....

Naja, noch steht's 0:0.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 21. September 2017 um 20:22

Phil im PP. Das ich das noch erleben darf :veryhappy:

EBEL
    • 21. September 2017 um 20:26

LIVE-Ticker zum Spiel findet ihr übrigens hier -> http://sportreport.biz/2017/09/21/liv…gs-linz-210917/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™