Hickmott hat mir heute übrigens schon recht gut gefallen! Vorallem die Vorarbeit zum Leiler Tor.
4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV
-
-
Mal davon abgesehen das die Linzer heute wirklich 45 Minuten besser waren...wer sagt das da sonderlich viel Glück dabei war?
Vielleicht die Linzer einfach mit Abschlussunvermögen?
Oder Villach mit mehr Effizienz?
-
Was für eine Schlussphase! Was für ein Matchausgang
Heut könnt ich hier jeden Villacher Beitrag liken
-
Dem Villacher Glück ist trozdem unser echt lasches Defensivspiel zu Grunde gelegen. Spiel ma besser hinten gewinnt das der VSV nie und nimmer, auch bei schlechter Chancenauswertung unserigerseits.
MfG
Hab ich ja eh geschrieben
-
Vincente du lässt in italienisch ganz schön nach!
Isste riktig.
-
Hab ich ja eh geschrieben
Ich weiß, ich mag halt den Ausdruck "Glück" in dem Kontext nicht besonders. Wir sind nämlich schon selbst Schuld, dass wir das noch verloren haben und nicht weil Villach Glück hatte
MfG
-
Wer solche Chancen für 2 Spiele nicht verwertet, verliert meistens. Speziell im 2.Drittel war der VSV nur Statist. Schlußendlich hat die Linzer Defensive den Schlümpfen den Sieg geschenkt. Aber noch eins: viele Spiele wird Villach mit so einer Leistung nicht gewinnen, einzig Herzog war ein Pluspunkt.
Der war auch letztes Jahr beim 3:4 der Matchwinner.
Wenn bei Linz die Laufwege perfektioniert werden, ist man auf bestem Wege, ganz vorn mitzuspielen. Auf jeden Fall spielen die BW ein schnelleres Hockey als letztes Jahr.
-
Ich weiß, ich mag halt den Ausdruck "Glück" in dem Kontext nicht besonders. Wir sind nämlich schon selbst Schuld, dass wir das noch verloren haben und nicht weil Villach Glück hatte
MfG
Naja also wenn die Black Wings so ein Spiel gewinnen spreche ich schon davon das wir glücklich gewonnen haben. Im Endeffekt ist's eh wurscht - Villach hat gewonnen weil sie in den richtigen Momenten das Tor gemacht haben und wir Ihnen zuviel im eigenen Drittel erlaubt haben. 5 Tore zuhause müssen normal reichen.
Vielleicht schlüpfen ja wir am Donnerstag erfolgreich in die Rolle des Underdogs
-
Hab das 3. Drittel nicht ganz gesehen. Was war das für ein Check, den Flick da genommen haben soll? Bitte um Aufklärung.
-
Vielleicht schlüpfen ja wir am Donnerstag erfolgreich in die Rolle des Underdogs
wird es nicht spielen....
-
was für eine Partie...bis zum 5:6 wagte ich nicht zu hoffen, dass wir diese Partie noch gewinnen.
(halbwegs) nüchtern betrachtete Bilanz:
+
- Moral
- Niki Petrik Mr. Kampfgeist persönlich (Tor, Schüsse geblockt usw.)
- Chancenauswärtung
- Nötige Härte in Drittel #3 (endlich)
- Lilly the Wall
- Kyle Beach, unauffällig heute - mag sein, aber 3 Assists und +3 - er ist die personifizierte Gefahr, auch wenn er (noch) nicht trifft.
-
- Defensiv Spiel (Hühnerhaufen)
- Faceoffs (2 von 3 Drittel lang)
- PP (teilweise)
- Rob Flick; Da muss ich jetzt weiter ausholen, mir ist vollkommen wurscht ob
viele euphorisch sind wegen ihm, er hat uns fast das Spiel gekostet! 8PIM, dadurch 2PPG der Linzer nur durch seine Strafen, ebenso stand er bei einem 5ggn5 Tor am Eis - nett dass er ein schönes Goal macht, hat aber auch bei dreien der Linzer mal mehr, mal weniger mitgewirkt.
Der Hit ggn. Hofer war mmn. zu hart bestraft (Scheibenführender, angelegter Ellbogen, nicht ggn. den Kopf, keine Bande/Stock im Spiel, Spieler hebt nicht ab) aber unabhängig davon, nahm er 2 Strafen genau in der Drangphase des VSV - er könnte mehr als er zeigt, aber zu 3/4 war das heute negativ fürs Team.
Alle bejubeln Flick, aber Niki Petrik hat mindestens genau so gut gekämpft, blockte Schüsse (im PK vorallem!) und machte keine einzige PIM - und demnach auch schon garkeine dumme...
- Ben Walter; war zu 100% unsichtbar, außer dass er bei 3 PK Goals am Eis stand...für was spielt der Kelomat auch noch PK?
Am Ende war eine obergeile Partie die man mit viel Moral noch drehen konnte, wirklich beeindruckend. Gott sei dank konnten wir 3 glückliche Punkte aus Linz entführen. Solche Spiele musst auch erst mal gewinnen...
KAC wir kommen
PS
warum der S-TV Stream bei Lilly's Interview geendet hat weiß auch keiner, vl. hat der Perthaler alle Kabel rausgrupft im Ü-Wagen
-
wird es nicht spielen....
Du fällst mir schon negativ auf hier im Forum
Aber ja, Linz wird wohl auch Glück brauchen am Donnerstag wenn man gewinnen will.
-
Nicht unerwartet. Truppen mit einer etwas schwächeren Secondary dürften unseren Jungs liegen. Vor allem wennst einen Flick hast. Gefällt! Das Derby kann kommen.
-
Nicht unerwartet. Truppen mit einer etwas schwächeren Secondary dürften unseren Jungs liegen. Vor allem wennst einen Flick hast. Gefällt! Das Derby kann kommen.
Ich möchte auch so allwissend sein wie du.
-
Dann musst dich einfach mal länger mit Eishockey beschäftigen, dann wirst verstehen, welche Teams welchen Mannschaften liegen können.
-
Mit der Hendltruppe von letzter Saison hätten wir das Spiel heute niemals gedreht.
Der Ckeck von Flick gegen Piguet war wirklich erste Sahne.
Endlich spielen wie wieder Männer Eishockey.
Ich freue mich jetzt richtig aufs Derby.
-
Du fällst mir schon negativ auf hier im Forum
ich glaub ich werds überleben
aber mal schaun was der donnerstag bringt........ich will eigentlich nur ein gutes eishockeyspiel sehen........und der bessere wird gewinnen.
-
Piche...der Mann heißt Piche
-
Dann musst dich einfach mal länger mit Eishockey beschäftigen, dann wirst verstehen, welche Teams welchen Mannschaften liegen können.
geh schau mal in dein orakel und sag mir was über die caps.........neugier
-
-
Piguet
Piche bitte, der Mann heißt Piche.
Er mag zuverlässig sein wie ein schweizer Uhrwerk - er ist aber keins
-
Jep hast wohl recht - wie immer. kann nicht jeder so toll sein wie du.
-
PSwarum der S-TV Stream bei Lilly's Interview geendet hat weiß auch keiner, vl. hat der Perthaler alle Kabel rausgrupft im Ü-Wagen
AH!!! Ich dachte an sowas wie unser Router hat im falschen Moment schluckauf oder ähnlicher Technikkram - aber da es bei offenbar allen so war deutet das schon stark in Richtung Linzer Frustsabotage
Geiles Spiel! Ich hab übrigens die unsrigen in den ersten 40min nicht so grottig gesehen - schon eher eine wahnsinnig druckvolle Linzer Manschaft die wirklich eine Menge kritischer Situationen erzeugte und daraus nicht genügend Tore machen konnte.
-
Jep hast wohl recht - wie immer. kann nicht jeder so toll sein wie du.
Fahr ins Mühlviertel und beruhig dich, der VSV war eben besser.
-
Ich weiß garnicht was manche Linzer haben, wennst daheim 6 Tore bekommst, brauchst nicht glauben, dasst das Spiel gewinnst
-