1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

3.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 10. September 2017 um 00:53
  • Camper JOE
    EBEL
    • 15. September 2017 um 20:54
    Zitat von Villas

und warum ist er lächerlich?

Wenn wir heute ein wenig effizienter vorm Tor sind, dann siehts auch anders aus.

Verstehe nicht wie man nach 3 Spielen (wovon wir die ersten 2 auch gewonnen haben) so eine Aussage von sich gibt :kaffee:

Die Saison hat gerade erst einmal angefangen...

• root
    Gast
    • 15. September 2017 um 20:54

Im Moment ist unser Powerplay für uns gefährlicher als für den Gegner.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. September 2017 um 20:55

Grats nach Ungarn. Taugt mir, dass die Liga so ausgeglichen ist und außer Salzburg doch alle Teams einigermaßen konkurrenzfähig sind.

Patman
    Forumsdepression
    • 15. September 2017 um 20:56
    Zitat von Camper JOE

Wenn wir heute ein wenig effizienter vorm Tor sind, dann siehts auch anders aus.

Verstehe nicht wie man nach 3 Spielen (wovon wir die ersten 2 auch gewonnen haben) so eine Aussage von sich gibt :kaffee:

Weil uns am Saisonende jedes mal ein paar Punkte fehlen und genau das sind die Punkte aus solchen Spielen.

• silent
    KHL
    • 15. September 2017 um 20:57
    Zitat von Heartbreaker

und außer Salzburg doch alle Teams einigermaßen konkurrenzfähig sind.

das ist aber gar nicht böse

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 15. September 2017 um 21:02

Der VSV heute genauso effizient im Tore schießen wie Salzburg. Es gibt wohl so Tage.....

• Bluedynamite
    KHL
    • 15. September 2017 um 21:02

Tjo mein Tipp war sowas von für die Tonne....

Wäre schön gewesen wenn wir heute Punkte gemacht hätten...

Das folgende Programm für uns wird schwerer aber vielleicht tun wir uns gegen stärkere Gegner leichter.

Bei Beach merkt man schon das wenns für ihn nicht läuft, er eher eine Behinderung statt ein Gewinn ist.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. September 2017 um 21:03

Ich hab nur das dritte Drittel gesehen und fand die Leistung ok. Chancenverwertung sollte noch besser werden, Pech für Brunner mit unserem 2. Stangenschuss heute und das 2:0 war eine Hammerhittn:thumbup: und somit die Entscheidung - keine Chance für Kicks.

Des passt schon...u ist ja auch erst Spiel 3.8)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. September 2017 um 21:04
    Zitat von Camper JOE

"wenn wir ein wenig effizienter vor dem Tor........" haben wir letztes Jahr ca. 35 mal gehört..

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. September 2017 um 21:07

Also ich hab von uns schon weitaus miesere Leistungen in Ungarn (bzw. generell Auswärts) gesehen. Meiner Meinung nach waren wir über weite Strecken das bessere Team, vor dem Tor war es dann halt leider eher mies. Die Flick-Linie gefiel mir vor allem defensiv gar nicht, wirkten eher konfus und sind zumeist nur hinter her gelaufen. Hoffentlich sind Hickmott und Kromp bald fit, für eine nominell 2. Angriffslinie ist das schon eher überschaubar. Rückstand, Auswärts + System von Holst passt leider selten gut zusammen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. September 2017 um 21:22

Tja, schade. Aber die Eindrücke der vor Ort Gewesenen lesen sich ja jetzt nicht sooo schlecht. Was mir allerdings schon wieder zu denken gibt, ist unser Powerplay, das alle Jahre wieder unterm Hund ist und das hat uns schon so oft das Genick gebrochen! Das MUSS viel mehr kommen!

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (15. September 2017 um 21:41)

• abonator
    Hobbyliga
    • 15. September 2017 um 21:32

Schade um die Vorteie im 1. Drittel. 2 x Stange. Dann hat es gedreht. Solche Spiele gibt es.

Beach darf im wichtigen PP im 3. Drittel so eine Strafe nie riskieren - das 2:0 darauf war die Entscheidung.

• Vsvlogo
    Fan
    • 15. September 2017 um 21:40

Ein gutes Spiel 38:29 Torschüsse für uns aber leider kein Tor gemacht.

Das Resultat zu hoch ausgefallen.

Sarauer auch viele Bullys gewonnen schade nur wegen den Stangenschüssen .

In Linz werden wir schon ein paar Tore wohl schießen nur weiter Gas geben

VSV!!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. September 2017 um 22:13

solche Spiele gibts...an und für sich nichts dramatisches aber...von den ursprünglich kommenden 4 Spielen war dieses das vermeindlich leichteste. In Linz musst ja schon fast punkte bzw. daheim 2x Punkten um den Kurs halbwegs zu halten.

Linz ist ja nicht unbezwingbar, schau ma mal...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. September 2017 um 22:51

Die vermeintlich schweren gewinnen wir, die Pflichtspiele werden verloren...so gesehen nix neues ;)

gm99
    Biertrinker
    • 15. September 2017 um 22:52

Ich habe wohl ein anderes Spiel gesehen als die anderen.

Im ersten Drittel waren wir zwar überlegen, konnten die Überlegenheit aber nicht in Tore ummünzen.

Ab dem zweiten Drittel war Fehervar stärker. Vielleicht hatten wir mehr Torschüsse, 100%ige Chancen waren mit Ausnahme der Stangentreffer aber nicht wirklich dabei.

Beide Strafen gegen Beach - vor allem die zweite - waren ziemlich kleinlich.

Captain, my captain war heute wohl auch nicht in der Lage, die Villacher Tugenden zu aktivieren.

Holst eigentlich wie immer, wenn wir in Rückstand sind, völlig planlos.

Auswärts haben wir (mit der Vorbereitung) alle Spiele verloren; der letzte volle Erfolg in der Fremde datiert vom 15. Jänner (Innsbruck). Ich habe meine Zweifel, dass sich das in Linz am Sonntag ändern wird,

Nicht ein einziges Tor gegen die vermeintlich schwächste Mannschaft der Liga ist schon eher erbärmlich.

• DMW8
    EBEL
    • 15. September 2017 um 22:59

naja, wie man nach einem 0:3 bei den Ungarn so optimistisch und positiv sein kann...aber ich hab das Match nicht gesehen.

war hoffentlich eine Eintagsfliege :thumbup:

gm99
    Biertrinker
    • 15. September 2017 um 23:14

Erinnert mich leider sehr an letzte Saison - erstes Wochenende Euphorie, 6 Punkte und hohe Tordifferenz.

3. Spiel Niederlage in Fehervar (wenngleich wir damals wenigstens einen Punkt geholt haben); von dort ging es bergab..

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. September 2017 um 00:07

Für mich besonders markant, Alagics Scheibenaufnahme an der offensiven Blauen. In der Schweiz hat er definitv gelernt, das Momentum ausnützen. Diese Fähigkeit könnte besonders am Sonntag interessant werden. Allerdings spielt Holsts System Alagics Stärken nicht wirklich in die Karten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. September 2017 um 09:00

Holst hat ein System? :P

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. September 2017 um 09:17

Allerdings. Nennt sich "Konzentration der Legios in den ersten Linien, weil mir sonst fucking nix einfällt."

• EDDI
    Hobbyliga
    • 16. September 2017 um 09:57

Dass die Scheibe gegen einen hüpft und so gar nicht ins Tor will kommt halt vor, aber grundsätzlich hat der VSV einige hochkarätige Chancen herausgearbeitet, die im Normalfall für einen Sieg reichen sollten.

Der Rückfall auf Legiokonzentration im letzten Drittel hat genau gar nichts gebracht ,

zumal Leiler bis dahin der eindeutig der aktivste Spieler in der 1.Linie war

und mit 4 Linien bis zum Schluss auch mehr Energie aufs Eis gebracht werden kann.

Zugutehalten muss man Holst allerdings, dass er bei dem engen Spielstand etwas probierten wollte !?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 16. September 2017 um 11:23

zu Tor 1 kann man nur sagen, sehr patschert...hoffe nur hier tut sich im Laufe der Saison nicht noch eine Baustelle auf...

Spiel hätte wohl auch anders ausgehen können.

Wird aber langsam zeit das mal unsere Legios treffen...

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 16. September 2017 um 14:04
    Zitat von goodoldtimes

zu Tor 1 kann man nur sagen, sehr patschert...hoffe nur hier tut sich im Laufe der Saison nicht noch eine Baustelle auf...

solche patscherten Tore passieren halt immer wieder, selbst bei Lamo/Ouzas/Chiodo, etc...

Kickert hab ich gestern als ordentlich konzenztriert und gut spielend empfunden. (im ungar. Stream halt)

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. September 2017 um 14:10

hab gestern nicht das ganze Spiel gesehen nur die ersten eineinhalb Drittel.... so schlecht waren wir jetzt nicht, aber einfach zuviele Chancen vergeben... schade ist es halt, denn es werden halt wieder die Punkte fehlen, die wir nicht gegen die Ungarn machen... jetzt kommen 3 ganz schwere Spiele, wo wir durchaus 0 Punkte Zuwachs passieren können.... ein starker Verteidiger noch, das wäre wichtig... dazu dann endlich Hickmott und auch wieder Kromp, dann sollte wohl spielerisch auch mehr gehen... hab weder von der Meisterschaft geträumt, genau so wenig bin ich jetzt zu Tode betrübt.... die Saison ist noch ziemlich jung....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™