Ich denke, den Thread brauch ma noch - vielleicht schon heute nach dem Mätsch...
Coach Walker wird ja heute wieder kolossal versagen...
Und ich wurde fast gekreuzigt als ich den Thread nach dem 3. Spiel eröffnete....![]()
Ich habe schon geahnt warum....![]()
Ich denke, den Thread brauch ma noch - vielleicht schon heute nach dem Mätsch...
Coach Walker wird ja heute wieder kolossal versagen...
Und ich wurde fast gekreuzigt als ich den Thread nach dem 3. Spiel eröffnete....![]()
Ich habe schon geahnt warum....![]()
für euch is besser ihr werdet VSV Fan! Da kann man noch viel mehr sudern und das auch noch zurecht!![]()
so was war denn heute wieder alles schlecht??![]()
Alles . . .
Spielerisch unter aller Sau..
die Schiris waren auch wieder mal schei...!
Fischer heute komplett unsichtbar!
Dafür aber fehlerfrei ...
das du das gesehen hast ?
solltest während dem spiel weniger auf deinem handy tippseln, würdest mehr mitbekommen ![]()
Multitasking, ganz einfach .
Na ja wenn man unsichtbar ist, dann ist man auch fehlerfrei... Das ist dann keine große Kunst... Nein im Ernst, es wäre halt ein Umbruch notwendig, aber selbst das kann ja schief laufen... Wäre ja nicht das erste Mal (generell im Sport jetzt), dass man einen Umbruch versucht und der Schuss abermals nach hinten losgeht.
kuobi wovon redest du.. ?
für euch is besser ihr werdet VSV Fan! Da kann man noch viel mehr sudern und das auch noch zurecht!
Krisen-Thread Rekordhalter 2017/18 ist und bleibt trotz 4tem Platz nach dem GDG, immer noch der KAC, würde ich sagen... ![]()
Krisen-Thread Rekordhalter 2017/18 ist und bleibt trotz 4tem Platz nach dem GDG, immer noch der KAC, würde ich sagen...
Aber nur weil man im blau-weißen fanlager schon resigniert ![]()
Krisen-Thread Rekordhalter 2017/18 ist und bleibt trotz 4tem Platz nach dem GDG, immer noch der KAC, würde ich sagen...
Ihr habt keine Krise mehr - die Saison ist zu Ende...![]()
... und das ist auch gut so. ![]()
kuobi wovon redest du.. ?
Sorry für die später Rückmeldungen... Na ja es hat im Mannschaftssport generell etliche Fälle gegeben, wo man Umbrüche versucht hat und es nicht wie gewünscht gelaufen ist (OK, da habe ich mich besonders blöd ausgedrückt). Mir fallen vor allem Beispiele im Fußball ein, aber eben auch im Eishockey muss man bei Umbrüchen vorsichtig sein.