ich hab jetzt nur die Zusammenfassung gesehen und wenn man mal bis zum 0:2 sieht, kann man den Willen (der hier ja auch abgesprochen wird) nicht absprechen.
BB hat im PP mit dem Stangentreffer auch kein Glück gehabt.
Die fehlende Klasse der Imports ist real - keine Frage, aber war es gestern bis zum 0:2 wirklich soo schlimm? Die meisten der letzten Spiele hab ich gesehen, aber gestern dürfte ja arg gewesen sein...
Die ersten 10 Minuten waren vom Einsatz her ok... man hat halt wieder mal 2 PP ungenützt gelassen, bzw. ist es halt vom Aufbau immer das gleiche...
BB hatte mit dem Stangentreffer Pech und ist einer der wenigen, der sich darüber ärgert. Lundmark fährt hingegen 1 gegen 0 aufs Tor und schießt Swette den Puck genau in den Handschuh, dreht dann ab wie beim Aufwärmen...
Danach wurde es immer schlimmer, die Laufwege passen nicht, und vorne wird irgendwas zusammengepfuscht, Hauptsache die Scheibe geht in die Rundung. Highlight war für mich ein verzweifelter Schlagschuss vom Bullykreis im eigenen Drittel...
Innsbruck hat das Nötigste fürs Spiel getan. Hätten sie gegen die Caps gespielt, wäre das 1. Drittel unter den gleichen Bedingungen 4:2 ausgegangen.