1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL Zuschauerstatistik 2017/18

• EBEL
  • Taro Tsujimoto
  • 8. September 2017 um 18:36
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. März 2018 um 09:13
    • Offizieller Beitrag

8|

wie das? was hast gemacht?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 12. März 2018 um 09:15
    • Offizieller Beitrag

Einen Steher gekauft und dem der mit meinem Abo drinnen war genötigt mir zwei Bier zu zahlen :check:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 12. März 2018 um 09:24
    Zitat von xtroman

Ich meinte da auch nicht unbedingt die österreichischen Vereine.... 8)

Also in Fehervar und Znojmo dürften die angegebenen Zahlen stimmen.

Ebenso in Wien.

• Spengler
    Trottel
    • 12. März 2018 um 09:27
    Zitat von xtroman

wie man weiß nicht wieviele Abobesitzer kommen? die müssen ja auch alle am Eingang am Kartensystem ihre Karte vorzeigen und registrieren oder? Somit weiß man genau wieviele Besucher anwesend sind! Sogar wir in Kärnten schaffen das.... 8o

PS: wobei das ist schon Jammern auf hohem Niveau meinerseits weil Spengler hat schon recht, sooo groß ist eure Differenz ja nicht! :prost:

Ich meinte damit den Kartenverkauf, wenn alle Abobesitzer zum Spiel gehen, ist nur ein gewisses Kontingent für die Tageskarten verfügbar, mehr darfst du eigentlich nicht verkaufen, denn sonst wäre die Halle überfüllt. Und wieviele Dauerkartenbesitzer das Spiel anschauen, das weisst du erst nach Spielbeginn.

Oder willst du die Halle überbuchen wie bei den Fluglinien. Möchte ich nicht wissen was los ist wenn einer eine Karte kauft und dann nicht rein darf, weil die Halle schon voll ist.

• xtroman
    4ever#44
    • 12. März 2018 um 09:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Ebenso in Wien.

:?::?::thumbup:

weiter südlich noch....

• xtroman
    4ever#44
    • 12. März 2018 um 09:32
    • Offizieller Beitrag

Spengler d.h. es werden Abo Karten auch als Tageskarten verkauft weil eh nicht alle Abo-Besitzer kommen?? im Ernst?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 12. März 2018 um 09:36

Die drei Vereine verfolge ich etwas intensiver, da kann ich meinen Senf dazu geben. Bei zB Bozen habe ich keinen Einblick ;)

In Fehervar wird übrigens nächstes Jahr laut Medienberichten mit dem Bau einer neuen Multifunktionsarena begonnen, etwas außerhalb der Stadt gelegen, soll auch Heimspielstätte von AVS werden. Soll 2021 eröffnet werden.

• Spengler
    Trottel
    • 12. März 2018 um 09:36

Ich schätze ein gewisses Kontingent wird da auch verkauft, da man ja aus Erfahrung weiß, dass bei gewissen Spielen nicht alle Abobesitzer kommen.

Ist aber reine Vermutung, wie gesagt , wird so sein wie bei den Fluglinien, die dann oft überbucht sind.

• silent
    KHL
    • 12. März 2018 um 09:40
    Zitat von Spengler

Ich schätze ein gewisses Kontingent wird da auch verkauft, da man ja aus Erfahrung weiß, dass bei gewissen Spielen nicht alle Abobesitzer kommen.

Ist aber reine Vermutung, wie gesagt , wird so sein wie bei den Fluglinien, die dann oft überbucht sind.

hat man als abo besitzer nicht seinen sitzpkatz fix für die saison? wie bitte kannst den 2x verkaufen. was machst wenn dann der abo besitzer kommt?

• xtroman
    4ever#44
    • 12. März 2018 um 09:41
    • Offizieller Beitrag

Spengler das gibts bei uns sicher nicht, ich hab zb einen Sitznachbar (2 Saisonabos) der kommt in einer Saison vielleicht 3x (und dann alleine!) und das seit ca 5 Jahren! und seine zwei Sitzer wurden noch nie weitergegeben!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. März 2018 um 09:46
    Zitat von silent

hat man als abo besitzer nicht seinen sitzpkatz fix für die saison? wie bitte kannst den 2x verkaufen. was machst wenn dann der abo besitzer kommt?

Sicher hat man seinen Platz fix. Der wird auch nicht wen anderen verkauft

• Spengler
    Trottel
    • 12. März 2018 um 09:54
    Zitat von xtroman

Spengler das gibts bei uns sicher nicht, ich hab zb einen Sitznachbar (2 Saisonabos) der kommt in einer Saison vielleicht 3x (und dann alleine!) und das seit ca 5 Jahren! und seine zwei Sitzer wurden noch nie weitergegeben!

Ich hab da nicht die Sitzer, sondern die Steher gemeint. Klar, dass keine Sitzer doppelt verkauft werden!

• xtroman
    4ever#44
    • 12. März 2018 um 09:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spengler

Ich hab da nicht die Sitzer, sondern die Steher gemeint. Klar, dass keine Sitzer doppelt verkauft werden!

Ahhhh!!! Danke! :prost:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. März 2018 um 09:56
    Zitat von xtroman

Das glaube ich ja eben auch! wie willst aber dann die Halle überbuchen?

In linz passen 4865 Leute rein. Davon sind mehr als die Hälfte Stehplätze.

• Spengler
    Trottel
    • 12. März 2018 um 09:57
    Zitat von xtroman

Das glaube ich ja eben auch! wie willst aber dann die Halle überbuchen?

Indem du zu viele Steher rein lässt. Da wird es dann manchmal schon ziemlich eng im Sektor, und mehrere Reihen in den Rundungen kommen auch noch dazu.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. März 2018 um 09:59
    Zitat von WAT stadlau4EVER

n Fehervar wird übrigens nächstes Jahr laut Medienberichten mit dem Bau einer neuen Multifunktionsarena begonnen, etwas außerhalb der Stadt gelegen, soll auch Heimspielstätte von AVS werden. Soll 2021 eröffnet werden.

Gibt es da mehr Infos? Wie groß soll das Ding werden?

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 12. März 2018 um 10:07
    Zitat von Capsaicin

Gibt es da mehr Infos? Wie groß soll das Ding werden?

6000 Plätze soll die neue Arena haben, und die wird ein richtiges schmuckstück.

[Blockierte Grafik: https://www.szekesfehervar.hu/_upload/images/news/46802/multicsarnok01.jpg]

[Blockierte Grafik: https://www.szekesfehervar.hu/_upload/editor/2017/gergo/oktober/multicsarnok04.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.szekesfehervar.hu/_user/0/Image/000000Miki2016/0December/Jegcsarnok/multicsarnok03.jpg]

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. März 2018 um 10:08

Mah warum geht sowas in Österreich nicht... :banghead:

EINI
    EBEL
    • 12. März 2018 um 10:11

wow cool - schönes Ding. Wenn auch das derzeitige Stückwerk definitiv seinen Charme hat :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 12. März 2018 um 10:54
    Zitat von schlagi009

Mah warum geht sowas in Österreich nicht... :banghead:

Da wir in Ö zu viel Geld haben, und wir dieses dann über die EU per Ausgleichszahlungen nach Ungarn überweisen müssen, und die damit eine schöne neue Halle bauen können. 8o

• Darren
    EBEL
    • 12. März 2018 um 11:16

Also in Wien ist es mir vor 1-2 Jahren passiert das zwei Plätze doppelt verkauft worden sind. Am Platz gesessen und plötzlich sind welche gekommen die die gleichen Plätze am Tagesschalter gekauft haben :check:

• Spengler
    Trottel
    • 12. März 2018 um 11:25
    Zitat von Darren

Also in Wien ist es mir vor 1-2 Jahren passiert das zwei Plätze doppelt verkauft worden sind. Am Platz gesessen und plötzlich sind welche gekommen die die gleichen Plätze am Tagesschalter gekauft haben :check:

Das passiert mir in Wien ständig, dass da wildfremde Linzer auf meinem Platz stehen .8o:veryhappy:

• Darren
    EBEL
    • 12. März 2018 um 13:53

Das ist ja was anderes :kaffee:

Aber es ist nicht normal das zwei mal ein nummerierter Platz verkauft wird!

• Benutzer
    Nationalliga
    • 12. März 2018 um 17:38
    Zitat von Spengler

Indem du zu viele Steher rein lässt. Da wird es dann manchmal schon ziemlich eng im Sektor, und mehrere Reihen in den Rundungen kommen auch noch dazu.

Bei fast 2/3-Stehplätzen in der Halle ist es klar, dass es platzmäßig am Steher eng wird, wenn die Halle tatsächlich gut besucht ist. So groß ist die Halle nun nicht. Linz braucht keinen Ausbau, sondern eine Renovierung mit mehr Komfort.

Weil ich gerade im Ticket-Shop war: Sogar für morgen gibt es noch die doch so begehrten Sitzplatz-Tickets...

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 14. März 2018 um 09:29

Viertelfinale, Spiel 3

Linz - Zagreb 4865

Wien - Innsbruck 4450

Klagenfurt - Bozen 3891

Salzburg - Dornbirn 2521

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum