die haben wir auch.
nur wien hat einfach mehr davon, vor allem in der offensive.
außer Lundmark (wenn fit) und Neal (hoffen er baut nicht ab) ist da recht wenig im Sturm
die haben wir auch.
nur wien hat einfach mehr davon, vor allem in der offensive.
außer Lundmark (wenn fit) und Neal (hoffen er baut nicht ab) ist da recht wenig im Sturm
Ganahl, Koch, Bischofberger? Nicht schlechter als ein Durchschnittslegio. Sehe das Problem nicht.
Ich denke auch nicht, dass es an Qualität mangelt.
Die Umsetzung des neuen Systems ist eher das Problem.
Mike Pellegrims hat die Spieler in ein enges Korsett gezwängt - hat auch länger gedauert, bis es gepasst hat.
Coach Walker scheint mehr auf Eigenverantwortung und Individualität zu setzen - ob wir dazu die richtigen Spieler haben bzw geholt haben - mal sehen.
ich red auch von den NEUEN imports
Ich denke auch nicht, dass es an Qualität mangelt.
Die Umsetzung des neuen Systems ist eher das Problem.
Mike Pellegrims hat die Spieler in ein enges Korsett gezwängt - hat auch länger gedauert, bis es gepasst hat.
Coach Walker scheint mehr auf Eigenverantwortung und Individualität zu setzen - ob wir dazu die richtigen Spieler haben bzw geholt haben - mal sehen.
Richtig, da haben aber auch die vielen Ausfälle am Anfang ihren Teil dazu beigetragen. Das wäre sonst denke ich deutlich schneller gegangen.
Stand jetz hat mir die Truppe im letzten Jahr besser gefallen, wirkte vor allem besser organisiert. Allerdings ist das nach 2 Runden Kaffeesudleserei. Das kann und wird (hoffentlich) in ein paar Runden schon wieder ganz anders ausschauen. Ziel bleibt für mich weiterhin ein Top6 Platz nach dem Grunddurchgang.
Man kann natürlich nach 2 Spielen neue Spieler abschreiben: Man könnte ihnen aber auch noch a bisserl Zeit geben um sich ans neue Team und ans neue System gewöhnen zu können.
Neal wurde ja voriges Jahr auch schon von vielen abgeschrieben -- Ergebnis ist bekannt
Und das wir keinen Holzapfel im Team haben ist klar, aber es hat keine andere Mannschaft in der EBEL einen Holzapfel im Team. Der Spieler der ihm mM am nähesten kommt ist DaSilva. Das wars dann in der Liga aber schon wieder.
Man kann natürlich nach 2 Spielen neue Spieler abschreiben: Man könnte ihnen aber auch noch a bisserl Zeit geben um sich ans neue Team und ans neue System gewöhnen zu können.
Neal wurde ja voriges Jahr auch schon von vielen abgeschrieben -- Ergebnis ist bekannt
Und das wir keinen Holzapfel im Team haben ist klar, aber es hat keine andere Mannschaft in der EBEL einen Holzapfel im Team. Der Spieler der ihm mM am nähesten kommt ist DaSilva. Das wars dann in der Liga aber schon wieder.
Is doch jedes Joahr dea gleiche Schmorrn im Forum. Wir wären nicht einmal ins Play-Off gekommen, wenn einige hier beim Verein was zu reden hätten. Leute, wir haben gerade einmal 2!!! Spiele hinter uns. Eure Nerven möchte ich wirklich nicht haben...
Ein bisschen mehr Zeit als bis Runde 2 könnte man dem KAC Coach schon lassen um sein Team zu formen.
Traurig, dass dies uns ein Wiener in unser Stammbuch schreiben muss
Spielerisch finde ich die Neuen jetzt nicht so schlecht.
Sie haben aber vorerst keine Anbindung an ihre Linien.
Mal sehen, wenn Jamie zurückkommt - da wird es wohl ein anderes line up geben.
Matt Neal sollte in seine Stammformation mit Manu und Jamie zurückkehren.
die caps haben eigentlich gestern dort begonnen wo sie im vorjahr aufgehört haben, nämlich mit forcheck, wahnsinniger laufbereitschaft, tempo und so die verteidiger in deren drittel beschäftigen. so sind zwangsläufig fehler beim kac entstanden die man dann eigentlich relativ spät erst in tore umgemünzt hat. die ersten 30 minuten hatte der kac mmn eigentlich kaum chancen, danach hat sich der kac ein wenig erfangen. im 3ten drittel haben die caps den kac selbst widerbelebt in dem sie nur mehr auf konter aus waren und scheibe teilweise planlos nur aus dem eigenen drittel gechippt wurde.
so schlecht waren die roten gestern nicht, ohne überheblich zu sein, ich glaube in wien kann man schon verlieren, ohne dass man jetzt gleich alles schlecht reden muss.
Mathematisches Wunder - Holzapfel hat bei einem PP-Assist und einem EQ-Tor eine -1 bei der +/-Wertung zu Buche stehen!?!
Fehler liegt bei den angegebenen Spielern am Eis beim 2:0. Holzapfel ist nicht dabei, obwohl er das Tor geschossen hat. Dafür mit Brocklehurst #2 ein Dritter Verteidiger neben Fraser und Klubertanz.
was da wieder gejammert wird,
- auch unter pellegrims gab s grobe schnitzer und hat das werkl gebraucht bis gelaufen ist. von den niederlagen gegen die sumsis mal ganz abgesehen gg
auf die leistung gestern kann man schon aufbauen. kein grund schwarz zusehen.
natürlich geb ich Ihnen noch Zeit... hab sie jetzt bei allen Vorbereitungsspielen beobachtet...
Rheault hat noch Luft nach oben, Regehr auch denke ich,
bei Talbot bin ich mir da nicht so sicher
ist nur meine subjektive Einschätzung und will damit auch niemanden kritisieren
denke einfach, dass dies zu wenig sein wird um heuer ganz vorne mitspielen zu können