Für Black-Wings-Stürmer Jake Dowell ist die Saison zu Ende
Gute Besserung und vollständige Wiederherstellung!
Für Black-Wings-Stürmer Jake Dowell ist die Saison zu Ende
Gute Besserung und vollständige Wiederherstellung!
Wie gehts eigentlich Spannrig, kam gestern nach der 2ten Drittelpause nicht mehr aus der Kabine
DAversa heute wieder im Line-Up als 7. Verteidiger. Fechtig dafür draußen.
DAversa heute wieder im Line-Up als 7. Verteidiger. Fechtig dafür draußen.
Gefällt mir gut so ein Line-Up ohne Fechtig
Weiss jemand was von Piche oder Locke??
Gibt bisher keine News vom Verein. Locke hat ja beim letzten Heimspiel gehörig eine auf die Nase bekommen, dass er das halbe Spiel mit Pfropfen in der Nase spielte. Ob sich daraus eine ernsthafte Verletzung ergeben hat, kann man nicht sagen.
Von Piche hört man gar nichts. Auch nicht, bei welcher Aktion er sich verletzte.
lt. Homepage sollten Locke und natürlich Moderer der ja nur krank war relativ rasch wieder ins Lineup zurückkehren. Piché könnte länger ausfallen (oberkörperverletzung).
Weiss jemand was von Piche oder Locke??
Piché erlitt in Wien eine Gehirnerschütterung...
Lt. BWL Homepage sind morgen vorrausichtlich wieder alle mit dabei...
inkl. Piché? da bin ich gespannt?
Lt. BWL Homepage sind morgen vorrausichtlich wieder alle mit dabei...
Naja, sagen wir es so:
Alle zuletzt angeschlagenen und erkrankten Spieler waren gestern im Training wieder mit dabei! Es sieht also vor dem Heimdoppel dieses Wochenende nach einem gut gefüllten Kader bei den Oberösterreichern aus.
Kompletter Kader heute beim Training. Inklusive Piche, dieser auch ohne No Hit Shirt oder Ähnlichem.
Schaut von euch zufällig wer in den nächsten Tagen zu den Trainings vorbei?
Wäre interessant, ob Schofield wieder einsatzfähig ist. Für den All-Star-Cup wurde er ja gestrichen, was ich allerdings nicht überbewerten würde.
Vielleicht war ja jemand bei der Autogrammstunde am Samstag und hat ihn gefragt?
auf einem foto, das ich auf FB gesehen hab, hat er nen breiten grinser aufgesetzt.
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…s-verabschiedet
Passt hier zwar nicht ganz rein aber der Absatz rund um die Wechselgerücht von Lukas Haudum nach Klagenfurt interessieren wahrscheinlich auch denn ein oder andren!
gehört aber erstens wenn schon dann in einen transferthread und zweitens is das wieder ein typischer kleinezeitung artikel. Zu viel platz auf der doppelseite und nix sinnvolles zum schreiben.
gehört aber erstens wenn schon dann in einen transferthread und zweitens is das wieder ein typischer kleinezeitung artikel. Zu viel platz auf der doppelseite und nix sinnvolles zum schreiben.
Schon erledigt, hab mich nur vertippt, sorry!!
Schofield macht mir jetzt aber RICHTIG Sorgen!
Laut Facebook Oberkörperverletzung. Heute wird untersucht ...
Hat schon wer Neuigkeiten bezüglich Schofield? Bin schon ganz nervös :hilfe:
MMn kein gutes Zeichen wenn noch keine Entwarnung da ist.
Absolut kein gutes Zeichen. Eigentlich müsste man seit Nachmittag schon wissen was Sache ist. Besonders wenn man sich eher die unwichtigeren Nachrichten ansieht heute wie Kragl und Playofftickets. Beides mehr oder weniger schon bekannt.
Morgen wird er noch genauer Untersucht dann wissen wir mehr!
Ich denke, dass wir keinen Ersatz für Schofield holen werden.
Meine bevorzugte Variante wäre Naclerio abmelden, neuer Legio für ihn und auf Schofield warten, bis er wieder einsatzfähig ist. Ich hätte gestern keine Szene gesehen, wo er so schwer verletzt worden wäre.
Würde jetzt in keine Richtung was inerpretieren das noch keine Nachricht da ist. Bei Verletzungen war Linz immer mehr zurückhaltend, um zb. keinen Gegner einen Vorteil zugeben.
Ich vertrau einfach auf Perthaler, das er die Situation richtig einschätzte