Das mit Fechtig versteht der Grossteil sicher, Gaffal würde ich nicht gleich "verteufeln".
Klar fällt die erste Linie ab wenn ein Gaffal statt Da Silva spielt, aber so kann ein Stürmer lernen und er wird früher oder später davon profitieren.
Es heisst doch immer das zwei gute Legios einen Nicht Legio/Österreicher/Nachwuchsspieler besser machen, er lernt daraus und wird sicher mal zum punkten anfangen.
Die paar Mal was ich Gaffal gesehen habe hat er mir ganz gut gefallen, z.B. ein Hofer(gut ist ein extremes Beispiel) hat auch davon profitiert mit guten Legios in einer Linie zu spielen.
Wenn man einem Österreicher(wie in eurem Beispiel Gaffal) nicht Fehler zugesteht und keine Geduld hat, dann könnte man gleich nur mit Legios die ersten Linie auffüllen und die Spieler aus der 3.und4.Linie können brav das Türl auf und zu machen.Überhaupt finde ich es als Aussenstehender bedenktlich das in Österreich schnell über einen Legiowechsel nachgedacht wird wenns nicht läuft, da wurde im konkreten Fall in diversen Themen über einen Tausch von Broda ernsthaft nachgedacht.
Sorry aber das kann ja nicht wirklich ernst gemeint sein wenn manche über einen Wechsel von Broda nachdenken