gibt's heute Abend vom heimspiel einen Live Stream? Wenn ja könnte jemand den bitte den Link reinstellen!

CHL: EC KAC - Rapaces de Gap 02.09.2017
-
-
gibt's heute Abend vom heimspiel einen Live Stream? Wenn ja könnte jemand den bitte den Link reinstellen!
auf der CHL-Homepage solltest fündig werden
-
- Offizieller Beitrag
Und weiter gehts mit dem nächsten Heimspiel. Mit einer ordentlichen Leistung sollten weitere 3 Punkte drinnen sein...
-
Mal sehen, wie es aussieht, wenn wir das Spiel machen müssen.
3 Punkte wären, auf Grund der bisherigen Leistungen der Franzosen, schon angebracht...
-
Und in Gap mussten wir das Spiel nicht machen?
Die wern gonz anfoch paniert!
-
Ich erwarte drei Punkte und einen teuren Abend. Tochter kommt mit und will in den neuen Fanshop.
-
Und in Gap mussten wir das Spiel nicht machen?
Die wern gonz anfoch paniert!
Zu Hause ist doch anders als in Gap... da ist der Druck glänzen zu wollen, etwas größer...
Von anfoch panieren will ich mal nicht sprechen...
Aber, schau ma a mal...
-
mit der CHL Handy App sollte es auch funktionieren.....
-
Hier der link:
https://www.championshockeyleague.com/en/matches/abf…ent=live-stream
Dafür haut's sie's einie !!!!
-
boahh sind die schlecht
-
Der tormann ist der hammer
-
- Offizieller Beitrag
Entspannte Partie. Der Trainer von GAP lag da ein ganz kleines bissl daneben, als er meinte, die französische Liga ist in etwa auf Augenhöhe mit der EBEL, da fehlt doch ein ganzes Stück, eher AlpsHL-Niveau.
Rheault mit sehr schöner Vorarbeit zum 1-0, erste richtig gute Aktion von ihm, mehr davon bitte. Heute auf alle Fälle alle 3 Neuzugänge bereits am Scoreboard. Auch sehr erfreulich der Assist vom jungen Richter, der mir von den Jungen bereits voriges Jahr am besten gefallen hat und heuer anscheinend noch einen Schritt nach vorne gemacht hat
Neal und Koch für mich weiterhin die besten bei uns in der bisherigen CHL-Saison.
-
- Offizieller Beitrag
4. Spiel und zum 4. Mal ein Leistungsabfall im zweiten Drittel. Wieder lässt man den Gegner zurück ins Spiel.
-
Der tormann ist der hammer
der Reaktionslose Tscheche, oder der andere ?
-
Pfuh, das 2.Drittel wieder wie in Gap zum Fürchten. Duba hat auch die Reboundmaschine angeworfen.
-
- Offizieller Beitrag
Na toll, jetzt ist der Stream auch weg...
-
Man will im PP den puck mal wieder ins Tor "tragen"
-
- Offizieller Beitrag
Man will im PP den puck mal wieder ins Tor "tragen"
Also läuft bei euch der Stream noch?
-
Also läuft bei euch der Stream noch?
Sitz in der Halle...
-
stream is dead..
funktioniert der stream ev. mit der app?
-
- Offizieller Beitrag
Na hoffentlich bekommens den Stream in der Pause wieder hin, nachdem er aber schon so lange weg ist, bin ich etwas skeptisch, ob wir da heute überhaupt noch was zu sehen bekommen.
edit: Stream ist wieder zurück. Ich will jetzt im dritten Drittel wieder einen KAC sehen, der das Spiel bestimmt und auch gleich für klare Verhältnisse sorgt, eine Zitterpartie brauch ich nicht.
-
Wenn schon nit in ÜZ dann wenigstens in UZ...
-
der Reaktionslose Tscheche, oder der andere ?
Bist ein ganz ein witziger
-
- Offizieller Beitrag
Strong heute mit einem kräftigen Ausrufezeichen, sehr feine Partie von ihm, mMn bester Defender
Highlights des Spiels aber das Assist vom gegnerischen Tormann zur 4:2-Entscheidung und Richter sein missglückter Empty-Net-Abschluss, hat die Scheibe zentral im Angriffsdrittel mit freier Bahn aufs Empty-Net, legt sich die Scheibe noch einmal hin und her und schon ist ein Franzose da, der den Schuss mit dem Schlittschuh blockt
Das wird ihm sicher eine Lehre sein, noch einmal wird er nicht solang warten
-
Okay...
Im ersten Drittel stark, druckvoll, die Franzosen an die Wand gespielt, plötzlich völliger Einbruch - ab dem zweiten Drittel nur noch Stückwerk.
Dank der mangelnden Klasse bei Gap sind wir irgendwie über die Runden gekommen...
Merci pour la formidable Keks des Gap Goalie.
Hat uns den A..... gerettet.
-