Hallo zusammen
Nachdem mehrere Forumsmitglieder sich für ein Tippspiel interessieren hab ich mir nun die Zeit genommen und ein solches auf kicktipp.at erstellt. Das Tippspiel findet ihr HIER
Im Moment ist es so, dass man das Ergebnis nach der regulären Spielzeit tippt -> unentschieden sind dadurch auch möglich. Falls ihr lieber das Ergebnis nach der Verlängerung oder das nach Penaltyschießen tippen möchtet, kann ich das noch ändern.
Zu den Spielregeln (sind auch auf kicktipp ersichtlich, möchte sie hier dennoch kurz erklären):
> Im Moment wird wie gesagt das Ergebnis nach 60 Minuten getippt
> Es wird das genaue Ergebnis getippt
> Sollte es einen Gleichstand geben, so hat der Tipper, der mehr Spieltagessiege hat, die Nase vorne
> Vorlaufzeit sind null Minuten, das heißt, dass bis zum Spielbeginn getippt werden kann bzw. Tipps verändert werden können
Die Punkteverteilung:
Bei einem Sieg nach 60 Minuten:
> 2 Punkte für die Tendenz, 3 für die Tordifferenz und 4 für das genaue Ergebnis
Bei einem Unentschieden nach 60 Minuten:
> 2 Punkte wenn man ebenfalls Unentschieden getippt hat, 4 für das genaue Ergebnis
So, das sind die Grundlagen, alles ist aber selbstverständlich auch direkt beim Tippspiel ersichtlich. Es würde mich freuen wenn sich viele anmelden und beim Tippspiel mitmachen, wäre cool wenn da was zustande kommen würde. Meldet euch bitte mit dem gleichen Namen wie im Forum an, damit man gleich erkennt wer welches Forumsmitglied ist.
Auf eine tolle und spannende Saison, hoffentlich mit einem Tippspiel
EDIT: Eines habe ich noch vergessen: die Tipps der anderen sind nicht ersichtlich, erst wenn das Spiel begonnen hat und die Tipps nichtmehr geändert werden können