So, heut is es so weit. Endlich das erste Heimspiel und gleich das Rückspiel gegen JYP. Wenn wir mal nicht gleich in der Anfangsphase ein Gegentor bekommen, würd das unsere Chancen das Spiel lang offen zu halten sicher erhöhen. Mit ein bisserl Glück is auch JYP zu schlagen.

CHL: Vienna Capitals - JYP Jyväsyklä, 31.8.2017
-
-
- Offizieller Beitrag
Caps 3 JYP 2
-
out 30 in 20
-
LIVE-Ticker zum Spiel gibt es hier -> http://sportreport.biz/2017/08/31/liv…yp-jyvaeskylae/
-
Gibt's einen TV Stream ???
-
-
Gibt's einen TV Stream ???
http://www.championshockeyleague.com/en/matches/70a…ent=live-stream
Der ORF hat wegen Tennis die Übertragung kurzfristig gekippt!
-
Der ORF hat wegen Tennis die Übertragung kurzfristig gekippt!
Oder wegen dem KAC - der ist nämlich gerade auf Sport+ zu sehen
-
Oder wegen dem KAC - der ist nämlich gerade auf Sport+ zu sehen
ist ja NOCH böser!
-
Sieht nicht gut aus. 0:1 nach 4 Minuten
-
Spielerisch und läuferisch die Finnen eine Klasse besser - Chancen wird es wohl nur über den Kampf geben, hinten gefallen mir die Caps recht gut!
-
-
Tessier nicht dabei. Samson mit topscorertrikot ?
-
...dafür Ali #9 nach langer Zeit wieder im Line up
-
Gute Leistung bis jetzt. Finnen zwar besser aber wir hatten auch schon genug Chancen. Lamoureux mit zwei starken Dritteln.
-
Das Caps-PP allerdings eher auf der schwachen Seite...
-
das wars dann wohl mit der CHL für heuer - volle Konzentration auf die Meisterschaft!
-
-
das wars dann wohl mit der CHL für heuer - volle Konzentration auf die Meisterschaft!
Aber geh'!
Um den großen Trainer Hans K. zu zitieren: "Und wir schlogn Zug, und wir schlogn Zug zwamoj."
-
Ein X wär schon ok gewesen heute. Aber eigentlich nicht so wichtig. Gute Leistung von uns und bis zum Schluss gekämpft. Bin gespannt wies am
FreitagSamstag läuft. -
- Offizieller Beitrag
Spiel ist am Samstag
-
Mein ich ja
Wort
-
Also wirklich so richtig eine richtige Chance das Spiel zu gewinnen hatten wir finde ich nicht.
Mit ein wenig Glück hätten wir eine gute Chance von uns reingemacht und dann hätte das Momentum wechseln können. Aber ich finde JYP war einfach einen Zacken stärker als wir. Genauso wie beim Hinspiel schon. Ähnliche Einschätzung.
Das 1:3 geht IMO voll in Ordnung. -
-
Zug hat sich gegen Grodno auch schwer getan, gegen die haben wir vielleicht eher ein Chance, wobei die gegen uns auf alle fälle zu favoritisieren sind.
-
Ich glaub auch. JYP dürfte das stärkste Team dieser Gruppe sein.
Das heißt, wenn man etwas optimistisch ist, kommen unsere Spiele erst
-
- Offizieller Beitrag
wobei die gegen uns auf alle fälle zu favoritisieren sind.
Wenn sich Wiener Gemeindebezirke in den alltäglichen Sprachgebrauch einnisten...
-
Zug hat sich gegen Grodno auch schwer getan, gegen die haben wir vielleicht eher ein Chance, wobei die gegen uns auf alle fälle zu favoritisieren sind.
die ham 2 mal gegen die weißrussen gewonnen und bei den finnen auch mehr als passabel mitgespielt. zusätzlich warens die letzten 3 jahre immer im min. 4 der NLA-Hauptrunde.
Mein bauchgefühl sieht die vorteile auch eher bei den schweizern. Aber wie auch immer: die 2 spiele zusammen mit den kac vs zürich ein interessanter vergleich zwischen EBEL und NLA auf den ich mich schon freue!