habe bis jetzt alle KAC-Spiele gesehen, Neal hat mit Ganahl hervorragend harmoniert auch ohne Lundmark, Matt hat auch als Center genauso stark gespielt und ebenso gescort. Mir hat die Linienzusammenstellung in den ersten beiden Spielen wesentlich besser gefallen, alle 4 haben eigentlich funktioniert. Natürlich hatten wir einen starken Gegner und für das 2:4 braucht man sich nicht zu genieren, ich fand aber trotztdem dass dies unsere schwächste Vorstellung bisher war, vor allem im zweiten Drittel, wie gesagt nicht wegen der Niederlage und unter Berücksichtigung der Spielstärke des Gegners.

CHL: EC KAC - Frölunda Indians 31.08.2017
-
-
Nach dem 1:4 war wohl das Feuer raus aus der Mannschaft - Einen 3 Tore Rückstand holt man gegen Frölunda nicht auf.
Haben uns dann aber ganz passabel aus der Affäre gezogen, wohl auch, da die Schweden nicht mehr ganz so ambitioniert waren...
-
Naja, ob er als Center auch wirklich so stark ist, kann man nicht mit Sicherheit sagen, weil heuer spielt er um mindestens eine Klasse besser als letztes Jahr und bisher wurde er aber nur am Flügel eingesetzt
im Training und in den ersten drei Spielen hat Neal gecentert
, nach einem Jahr und wenn man die Testspiele gesehen hat, kann man sehr wohl sagen dass er als Center genauso stark, der war letztes Jahr schon gutaber das Themaa hatten wir schon mehrfach, unter Walker mit mehr Freiheiten ausgestattet und mit Selbstvertrauen wird er heuer noch besser zur Geltung kommen.
Teilweise staunende Blicke bei den einzelnen Anwesenden der Ligakonkurrenz
Wenn aller hast du gesichtet, gab es auch Kommentare?
-
Natürlich hatten wir einen starken Gegner und für das 2:4 braucht man sich nicht zu genieren, ich fand aber trotztdem dass dies unsere schwächste Vorstellung bisher war, vor allem im zweiten Drittel, wie gesagt nicht wegen der Niederlage und unter Berücksichtigung der Spielstärke des Gegners.
Ich fand die GAP Partie nach der 4:1 Führung richtig übel. Vielleicht hatten wir gestern auch das "Glück", dass die Indians recht bald klar vorne waren, was die mentale Spannung der Partie bzw. eben auch der Schweden merklich reduziert hat. Die tolle Aktion von Neal hat die Truppe und auch die Halle wieder zurück gebracht und ich hätte wirklich gerne gesehen, wie die Schweden reagiert hätten, wenn der Talbot-Kracher nicht an die Latte donnert. Die haben gestern genug erzwungene aber auch unerzwungene Fehler in der Defense produziert und waren speziell defensiv nicht immer sattelfest.
-
Was sonst auffiel.
Teilweise staunende Blicke bei den einzelnen Anwesenden der Ligakonkurrenz
Alles in allem ein netter Eishockeyabend mit einer zufriedenstellenden Leistung aller drei Teams
....worüber wurde gestaunt ?
Über den KAC oder über das Niveau der Schweden ?
@ drei Teams:
-
-