- Offizieller Beitrag
bzgl Ticketverkauf bin ich mir jetzt aber nicht so sicher das die Abo Besitzer wirklich auch alle kommen, bin daher sehr gespannt wie voll es dann wirklich wird... aber schau ma mal dann sehn wir eh....
bzgl Ticketverkauf bin ich mir jetzt aber nicht so sicher das die Abo Besitzer wirklich auch alle kommen, bin daher sehr gespannt wie voll es dann wirklich wird... aber schau ma mal dann sehn wir eh....
Online waren heute zu Mittag keine 30 Sitzer mehr vorhanden
Je nach dem wieviele Abobesitzer kommen werden aber ich könnte mir schon vorstellen dass um die 3000 in der Halle sein werden, ich habe auf jeden Fall in der Stadt für August recht reges Interesse verspürt.
Endlich wieder Hockey in Klagenfurt ich freue mich schon!
jeder der heut nicht in die halle geht verpasst was
Man glaubt sich das also noch immer, dass Madlener das Zeug zum 1er hat. Die beiden Partien letzte Woche haben schon eine Klasse Unterschied zwischen den beiden Goalies gezeigt. Während Madlener gegen die Franzosen unsicher wirkte, viele Rebounds zuließ, war Duba extrem stark.
Tippe auch aus diesem Grund auf eine klare Sache für die Schweden.
Ich finde, man muss diese Rotation auch aus gewissen anderen Gesichtspunkten sehen. Aus meiner Sicht ist es vollends in Ordnung , wenn Walker sagt ich gebe auch Madlener die Chance, gegen den zweifachen Sieger ein Spiel bestreiten zu dürfen. es ist ja jetzt nicht so, dass Duba unangefochten die # 1 ist und auch Duba hatte richige Kraxenpartien . Psychologisch und auch sportlich für Madlener sicherlich wertvoll und ich denke ,dass Walker hier dann auch mit dem Einbau des ein oder anderen Jungen nicht nur den teamspirit fördert , sondern auch wertvolle Zeichen Richtung Nachwuchs und Einheimische damit setzt.
Eigentlich eine Ideologie ,welche ja immer gefordert wird.
Ich weiss schon ,dass mich jetzt einige dafür steinigen werden , aber bevor sie den erste nStein werfen, bitte einmal darüber nachdenken, welche "Fingerzeige" damit im Verein und im Nachwuchs bewirkt werden .
und die finanziellen Aspekte sind glaube ich verkraftbar
so dann freue ich mich heute auf den Besuch in der Halle und auf das Treffen einiger bekannten Gesichter und auf ein gutes Essen und natürlich ein ansprechendes Spiel
Hab gerade gesehen, auf der ORF-Webseite steht im Programmpunkt des heutigen Spiels "Programmänderung: US Open Live Taylor Fritz - Dominic Thiem ab ca 21:30 Uhr. Na da kann man nur hoffen, dass die ersten beiden Partien davor länger dauern, ansonsten geht sich schon mal nicht das gesamte Spiel aus.
Sollte das dann so sein, dass sie frühzeitig aussteigen und der Stream von der CHL-Seite wegen dieser Teilübertragung gesperrt ist, wäre das schon sehr ärgerlich. Und der ORF hätt dem österreichischen Eishockeyfan einmal mehr ordentlich in die Suppe gespuckt.
Ich freue mich auch schon riiiiieeeeeeeesig auf das Spiel - Fahre von St.Pölten runter ..
Endlich wieder Hockey wieder in Hockeytown ...
Dieser Passus im ORF-Gesetz bezüglich "Premium Sport" etc ist so ein Wischiwaschi und wird gebogen wie man es braucht.
Jetzt zeigen sie die CHL mit dem Vorsatz die Übertragung mittendrin abzubrechen, sobald das Thiem-Spiel beginnt. Ein Freund hat mit erzählt, dass in Wien alles mit Plakaten vollgepflastert ist, auf denen mit dem Slogan "Thiem-Work" schon der Kartenverkauf für das Turnier in der Wiener Stadthalle beworben wird. Ob die Programmänderung damit zu tun hat, um hier weiter die Werbetrommel zu rühren - alles lässige Hawara? Man weiß es nicht.
Wie auch immer, für Eishockeyfans, die sich das Spiel ansehen wollen, ist es einfach nur eine Gemeinheit.
Naja, ich als Eishockeyfan schau mir aber auch lieber den Thiem als den KAC an!
Naja, ich als Eishockeyfan schau mir aber auch lieber den Thiem als den KAC an!
diese Mledung war aber auch trotz smiley einfach unnötig wie ein Kropf sorry
Hätte den smiley vielleicht weglassen sollen, denn ich mein das eigentlich schon ernst. Gerade bei einem Heimspiel soll der wahre Fan schon in der Halle sein.
Und ich bin halt nicht nur Eishockeyfan, sondern auch Tennisfan, und da ist mir ein Thiem Spiel lieber als ein Spiel eines Ligakonkurrenten, auch wenn es die CHL ist!
Kann ich nur unterstreichen!
Hätte den smiley vielleicht weglassen sollen, denn ich mein das eigentlich schon ernst. Gerade bei einem Heimspiel soll der wahre Fan schon in der Halle sein.
Und ich bin halt nicht nur Eishockeyfan, sondern auch Tennisfan, und da ist mir ein Thiem Spiel lieber als ein Spiel eines Ligakonkurrenten, auch wenn es die CHL ist!
Der KAC spielt halt einfach zu schnell für euch! Da wird euch am Ende noch schwindlig! Also schaut bitte lieber Tennis.
wenn es so gemeint war nehme ich es zurück und entschuldige mich.
aber man hätte es auch anders verstehen können bzw man hätte es auch gleich so formulieren können
Ich bin schon ganz elektrisiert!
Wann hat es zuletzt eine Heimpremiere dieses Kalibers gegeben? Wohl noch nie.
Frölunda wird uns jedenfalls nicht (mehr) auf die leichte Schulter nehmen, da heißts warm anziehen.
freue mich auch schon sehr auf heute Abend, endlich wieder Hockey!
ca 20 Sitzer gibt's noch....
was? wie? de brechen die übertragung ab wenn tennis anfängt??
*edit*
ah ja hab ich jetz gesehen ... find ich weniger toll. vor allem weil die CHL partie dann (sofern nix außergewöhnliches passiert) um 22:00 fertig sein sollte.
Aber der CHL Spielthread eines Ligakonkurrenten interessiert dich...
Ich schaue mir ja auch ganz gern ein Spiel von Thiem an, aber fairerweise muss man sagen dass die Partien in dieser Turnierphase bzw. gegen diese Gegner meist vom Spannungsgrad her bescheiden sind. Entweder er fährt glatt drüber oder er findet seinen Groove nicht und produziert reihenweise Eigenfehler und verliert. So oder so nicht anzusehen.
Übers TV Programm brauch ich mich heute zumindest nicht ärgern.
Aber der CHL Spielthread eines Ligakonkurrenten interessiert dich...
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn nur das KAC Spiel übertragen würde, würde ichs mir eh anschauen (interessanter für mich wäre das Caps Spiel), so wird Thiem übertragen, und das ist mir dann halt doch lieber.
es gibt halt auch "wahre" fans die arbeiten müssen, kinder haben oder aus anderen Gründen nicht in die halle gehen..
Ziemlich "kopflose" aussage wie ich meine
Gibts das Spiel nicht auf der CHL Youtupe seite ?
Versteh die Aufregung nicht ganz.. ?
Auch ich als KAC Fan muss mir eingestehen, dass für Restösterreich das Thiem Match wohl interessanter ist, als unser Spiel?! Da kann man dem ORF wahrlich keinen Vorwurf machen.
Bin eigtl schon froh, dass man überhaupt Spiele überträgt.
Auch ich kann mir die Partie, aus Zeitgründen, maximal im TV geben.
Ich rechne heute eigentlich mit einer ordentlichen Packung. Hoffentlich täusche ich mich und wir können die Partie bis zum Ende zumindest offen halten
Man glaubt sich das also noch immer, dass Madlener das Zeug zum 1er hat. Die beiden Partien letzte Woche haben schon eine Klasse Unterschied zwischen den beiden Goalies gezeigt. Während Madlener gegen die Franzosen unsicher wirkte, viele Rebounds zuließ, war Duba extrem stark.
Tippe auch aus diesem Grund auf eine klare Sache für die Schweden.
Was ich dich kenne hast du dich noch jedes Jahr auf einen Tormann eingeschossen ?
Gibts das Spiel nicht auf der CHL Youtupe seite ?
Prinzipiell ja. Allerdings sind die Spiele, die im TV übertragen werden im jeweiligen Land nicht verfügbar (in dem Falle überträgt der ORF, also ist das KAC-Spiel in der CHL-Seite für Österreicher gesperrt).