1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

CHL: EC KAC - Frölunda Indians 31.08.2017

• kac_fan_32
  • 30. August 2017 um 08:09
  • kacfan12
    NHL
    • 31. August 2017 um 14:36
    Zitat von JeanLuc

Was ich dich kenne hast du dich noch jedes Jahr auf einen Tormann eingeschossen ?

In den letzten Jahren ja. Aber leider entsprachen weder Chiodo noch Tuokkola oder Swette meiner Vorstellung eines Einsers. Von den momentanen Goalies finde ich, dass Duba der verlässlichere der beiden ist.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. August 2017 um 14:43

Ich glaube ja nicht, dass heute allzu viele Leute kommen werden; es ist der letzte wirklich heisse Sommertag, wo man auch Baden gehen oder draussen Grillen kann usw.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 31. August 2017 um 14:47
    Zitat von Tine

Ich glaube ja nicht, dass heute allzu viele Leute kommen werden; es ist der letzte wirklich heisse Sommertag, wo man auch Baden gehen oder draussen Grillen kann usw.

Ich glaub schon, dass es 3000+ werden.

Ich glaub, dass Eishockey-Fieber ist wieder ausgebrochen ;) (zumindest bei mir )

• Haxo
    NHL
    • 31. August 2017 um 15:12

Wie kann der Tine sowas nur sagen.

Zitat von darkforest

Ich glaub, dass Eishockey-Fieber ist wieder ausgebrochen (zumindest bei mir )

Definitiv. Aber ganz von der Hand zu weisen ist sein Argument natürlich auch nicht. Die Stammabonnenten sind halt schwer einzuschätzen. Ich hoffe trotzdem auf eine gute Kulisse.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. August 2017 um 15:31

Verstehts mi nicht falsch - ich hab vor lauter Vorfreude die letzten Tage schon in der Tiefkühltruhe verbracht! Mir ist es auch unverständlich, wie man Baden dem besten Team Europas vorziehen kann. :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 31. August 2017 um 16:04

du erwähnst immer das baden.

um 19:30 musst auch an einem schönen tag nit wirklich mehr baden.

um halb 9 wirds jetz eh schon fast finster ... leider.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. August 2017 um 17:08

Dann ersetze Baden mit Alkoholkonsum im Freien am letzten lauen Sommerabend.:)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. August 2017 um 18:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spengler

Gerade bei einem Heimspiel soll der wahre Fan schon in der Halle sein.

Tja, was meinst, wieviele KAC-Fans es gibt, die nicht in Klagenfurt wohnen? Nur weil ich in Wien wohne, heißt das nicht, dass ich kein wahrer KAC-Fan bin. Mir ist nur wichtig, dass ich das Spiel sehen kann, obs im ORF oder auf der CHL-Seite selbst, ist mir eigentlich egal. Wenn sich dann aber der ORF die Rechte schnappt, das Spiel deswegen auf der CHL-Seite gesperrt ist, weil der ORF halt einen Teil davon live überträgt, und dann mittendrin zum Tennis umsteigt, hat er mich als Eishockeyfan mit dem sinnlosen Erwerb der Rechte, die sie anscheinend nur halbherzig nutzen möchten, um die Möglichkeit gebracht, das ganze Spiel zu sehen. Dann sollen sie sich die Rechte halt gleich gar nicht sichern, wenn eh alles andere wichtiger ist.

Aber mal sehen, ich hoffe, dass das Spiel auf der CHL-Seite zugänglich ist, weil der ORF unter Umständen nicht alles live zeigt, bin aber eher skeptisch.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 31. August 2017 um 18:16
    • Offizieller Beitrag

sonst installiert dir zb am Tablet die VPN app Hola, damit gaukelst der CHL Seite vor das du zb aus DE kommst, dann sollte das funktionieren... würde ich halt so versuchen

• FTC
    NHL
    • 31. August 2017 um 18:16
    Zitat von xtroman

sonst installiert dir zb am Tablet die VPN app Hola, damit gaukelst der CHL Seite vor das du zb aus DE kommst, dann sollte das funktionieren... würde ich halt so versuchen

So ist es

• Haxo
    NHL
    • 31. August 2017 um 18:17
    Zitat von Tine

Dann ersetze Baden mit Alkoholkonsum im Freien am letzten lauen Sommerabend.

Das geht in der Drittelpause auch! ^^ Hab meiner besseren Hälfte allerdings versprechen müssen, dass es nicht der letzte laue Sommerabend ist...:/

Zitat von MacReady

Aber mal sehen, ich hoffe, dass das Spiel auf der CHL-Seite zugänglich ist, weil der ORF unter Umständen nicht alles live zeigt, bin aber eher skeptisch.

Vorm Thiem is Rublev vs. Dimitrov angesetzt, da musst wohl eher auf die Damenpartie zuvor hoffen, dürfte eine klare Angelegenheit werden...

Rublev is zwar nicht so schlecht, aber Dimitrov war zuletzt richtig gut drauf.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. August 2017 um 18:19

Bitte nicht immer vom besten Team in Europa sprechen, dass ist nämlich mit Abstand derzeit SKA St. Petersburg. Bestes Team der CHL ist ok

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. August 2017 um 19:57
    • Offizieller Beitrag

Tja, mit Duba im Tor wären wir halt noch immer im Spiel ;)

• obi
    NHL
    • 31. August 2017 um 19:58
    Zitat von MacReady

Tja, mit Duba im Tor wären wir halt noch immer im Spiel ;)

das alte Lied: 2 mal so frei im Slot...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. August 2017 um 20:01

boah is talbot dünn beinand =O

Richter taugtma

• Yul
    Teichkanadier
    • 31. August 2017 um 20:15

Heute Talbot morgen Koch dann wieder Duba, Fischer ist auch nicht mehr so gut, warum spielt Hundi noch, was der verdient,....

Seids ma net böse, aber dieses Bashing zipft echt schon an. Sorry!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. August 2017 um 20:24

Das ist im ersten Drittel aber Fakt, nenn es wie du willst :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 31. August 2017 um 20:34

hab das spiel auswärts nicht gesehen aber scheint so als hätten die schweden da den kac unterschätzt, weil das ist heute bislang doch eine klare sache. kac offensiv praktisch nicht vorhanden, defensiv halten sie nicht schlecht dagegen aber irgendwann passieren halt fehler, das 0:2 darf madlener aber wohl nicht bekommen :-/

• mike211
    Gast
    • 31. August 2017 um 20:42

Frölunda heute noch mal deutlich besser als am letzten Samstag. Das Spiel dürfte ihnen doch ein bisschen eine Lehre gewesen sein. Da tun wir uns heute sehr schwer.

Macht aber auch nix. Dieser Gegner ist nicht unsere Kragenweite, die Mannschaft erfüllt für mich aber die Dinge, die man realistisch auch gegen solche Teams (unabhängig vom Endergebnis) verlangen kann.

• SNIPER #74
    NHL
    • 31. August 2017 um 20:59

hab jetz nur das zweite drittel gesehen(u die tore vom ersten), soo schlecht schlägt man sich nicht finde ich..schöne tore von geier u richter, defensiv sinds da selber nit ganz so sattelfest:thumbup:

Tor 2 muss er haben ja, allerding schon sehr einfach wie sich der stürmer im slot frei in position bringen kann..

Mal schauen ob uns der orf wirklich die letzten 10 minuten der partie stiehlt

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. August 2017 um 21:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SNIPER #74

Mal schauen ob uns der orf wirklich die letzten 10 minuten der partie stiehlt

Solang der Rublev nicht den letzten Satz relativ klar gewinnt, sollt es sich sowieso ausgehen...

• 1964-1974
    • 31. August 2017 um 21:10

Hab auch nur das 2te Drittel gesehen und bin positiv überrascht. Feine Partie im Gegensatz zum GAP Spiel

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. August 2017 um 21:28
    • Offizieller Beitrag

Ist in Klagenfurt jetzt eigentlich im Sommer auch schon neblig? ^^

Gibts da keine Übertorkamera? Also kein Tor, sah für mich eigentlich so aus, als wär er drinnen gewesen...

• Benny-78
    NHL
    • 31. August 2017 um 21:30

bei soeiner veranstaltung gibts keine übertorkamera?:/

• gm99
    Biertrinker
    • 31. August 2017 um 21:32

On ice - call war "no goal", auf den TV-Bildern sieht man das Gegenteil eigentlich auch nicht 100%ig, also im Zweifel Bestätigung der ursprünglichen Entscheidung. Ich hätte den Puck aber auch eher drin gesehen.