Jetzt sind wir wieder bei Eisprinzessinnenstatus.
Ich wette, die Ansage in der Kabine war etwas deftiger...
Jetzt sind wir wieder bei Eisprinzessinnenstatus.
Ich wette, die Ansage in der Kabine war etwas deftiger...
Ich finde nicht, dass sich hier wer abputzt. Nichts zu sagen, wäre in der jetzigen Situation nicht klüger. Ich sehe es sogar als positiv und nachvollziehbar an, dass man hier darauf hinweist, dass der Kader kein schlechter ist und man auch entsprechend nachjustiert hat. Starker Ösi-Stamm, Fischer, Kapstad, Kozek, AHL-Team trägt langsam Früchte, jetzt noch St.Pierre. Klar sind auch personelle Mängel vorhanden, keine Frage. Aber en gros hat man von Vereinsseite her nicht sonderlich viel falsch gemacht. Jetzt müssen Walker und die Jungs mal liefern anfangen.
Sehe es auch nicht als "abputzen" ....
Vereinsseitig hat man somziemöich alles gemacht was im Bereich des (finanziell) möglichen liegt ... ev. spät aber doch !
Nun liegt der Ball ....äääähhh Puck ganz klar beim Team ... vor allem aber beim Trainer ...
Endlich ein System zu spielen das komplett mitgetragen werden kann und vor allem aber auch wieder ein wenig mehr "Unberrechnbarkeit" mit sich bringt .......
Denn die "selber Leier" mit neuen Leuten zu spielen bringt schon rein gar nichts ......
Jetzt ist die Mannschaft in der Bringschuld.
Leistung muss her!
So ganz eigenwillig ist die Strategie unseres "Head of Hockey Operations" offenbar nicht, findet schon Gleichgesinnte
Was wäre wenn:
FALLS wir den 4 ten Platz halten und die erste PO runde überstehen, hätte ich gefühlt mehr Freude, wenn SBG die Caps nun noch überholt.
Dazu sollten wir aber gegen Wien nun gewinnen und gg Salzburg nur 1 Punkt machen
Gewinnt man in Innsbruck, wären wir wohl trotz der 3 schwierigen ausbleibenden Spiele nur schwer einzuholen
in tirol wartet unser lieblingsgegner der hai aus innsbruck
die saison kannst getrost kicken!
reden wir über 2018/19 . . . .
Das Beste an der neuen Saison ist, dass wir einen Trainer zahlen müssen der gar nicht hinter der Bande steht. Gratulation an DK und OP.
Satire!
Ps: hoffe, dass man Walker wenigstens eine U12 Mannschaft umhängen kann und sich dafür zumindest ein paar Euronen erspart.
Sollen sie ihn zum AHL-Team degradieren, vielleicht geht er dann von selbst. Sofern das vertraglich überhaupt möglich ist.
Ps: hoffe, dass man Walker wenigstens eine U12 Mannschaft umhängen kann und sich dafür zumindest ein paar Euronen erspart.
im Nachwuchs brauchst die besten
Das Beste an der neuen Saison ist, dass wir einen Trainer zahlen müssen der gar nicht hinter der Bande steht. Gratulation an DK und OP.
Satire!Ps: hoffe, dass man Walker wenigstens eine U12 Mannschaft umhängen kann und sich dafür zumindest ein paar Euronen erspart.
Der hier wäre frei für nächste Saison
Der hier wäre frei für nächste Saison
haha wie geil: 2018-02-04 • Fired by Olten
Frag du mal ob er Zeit hat
Danke an Zagreb für den Sieg über Innsbruck!
Die bekannte französische Automarke bringt jetzt einen neuen Wagen auf den Markt.
Der Renault Warrior.
Die bekannte französische Automarke bringt jetzt einen neuen Wagen auf den Markt.
Der Renault Warrior.
unserer ist wohl eher die ZOE ... mit leerem akku
Platz 4 ist sicher, somit können wir zumindest das Viertelfinale zu Hause beginnen.
Das Picken könnte mit Bozen statt Fehervar nun noch interessanter werden. Dornbirn wird sich mM jemand von den ersten 3 holen, die anderen Teams sind für mich aber alle mögliche KAC Gegner. Momentan halte ich ich sogar Bozen für unseren wahrscheinlichsten Gegner.
Jetzt mal gemütlich zurücklehnen und warten, wer wen pickt.
Wir nehmen den Rest...
Platz 4 ist sicher, somit können wir zumindest das Viertelfinale zu Hause beginnen.
Das ist aber kein gutes Omen für euch ... hab gerade auf erstebankliga.at folgendes gelesen:
Seit Einführung der Pick-Round ist der 4. der Pick-Round immer im VF ausgeschieden.
Das ist aber kein gutes Omen für euch ... hab gerade auf erstebankliga.at folgendes gelesen:
Seit Einführung der Pick-Round ist der 4. der Pick-Round immer im VF ausgeschieden.
Das heißt der KAC kann Geschichte schreiben...
1.) Heißt nix
2.) Serien sind dazu da, um gebrochen zu werden.
3.) Wir werden sie brechen
WIr sind bis jetz auch als einziger als 3ter weitergekommen. (2x ). Nun können wir vielleicht auch das erste Team werden, das als 4ter aufsteigt.
Nun geht es tatsächlich gegen Bozen und Pekka Tuokkola. Hoffe mal auf ein paar Pekka Kekse.
Bozen tritt seit dem Trainerwechsel deutlich verbessert auf und wird sicher keine gmade Wiesn für uns.
Schon allein die Tatsache als 8.-Platzierter von keinem der ersten drei Teams gepickt zu werden, macht einen HCBler stolz.
Auf eine spannende Serie zwischen rot-weiss und weiss-rot
vom sitz reisst mich dieses 1/4finale nicht gerade ..