David Emma lässt grüßen.
Vielleicht haben seine geringeren Scoringwerte in der EBEL auch damit zu tun, dass die Liga wohl doch stärker ist, als die NLB. Er ist ein Komplettausfall.
David Emma lässt grüßen.
Vielleicht haben seine geringeren Scoringwerte in der EBEL auch damit zu tun, dass die Liga wohl doch stärker ist, als die NLB. Er ist ein Komplettausfall.
Auch eine schöne Nummer...
Also ich find 69 schöner
David Emma lässt grüßen.
Ich schätze die EBEL aufgrund des Spielermaterials als stärker ein, da geb ich dir Recht. Bei einem Corey Locke bspw. (spielte im Jahr vor Rheault ebenfalls in Visp) hat sich die Punkteausbeute in der EBEL allerdings "nur" um ca. 25% reduziert.
Demgegenüber ist die zweite Liga in der Schweiz m.E. schneller was das Umschalten von Defensiv- auf Angriffsspiel betrifft. So ist mir bspw. aufgefallen, dass Rheault in Klagenfurt regelmässig bei Puck-Eroberungen an der blauen Linie "wartete" um einen Konter/Angriff zu fahren. Statt dem Zuspiel wurde dann aber die Scheibe von hinten zum Gegner getragen. Speziell in Erinnerung geblieben ist mir aber ein Flügel-Vorstoss in Graz , wo er an der blauen Linie angespielt wurde, die halbe Mannschaft überlief und erst am Goalie scheiterte.
Wie gesagt, dass ist bloss meine persönliche Einschätzung und ich habe bei Weitem nicht die Anzahl Spiele für Klagenfurt gesehen, damit man meinem Post Bedeutung beimessen könnte. Ich fand es einfach interessant, euch meinen Eindruck wiederzugeben.
KLZ-Artikel über den Koch-Transfer, Neal eventuell vorerst im Farmteam, Renault passt nicht ins Walker-System;
Für alle ohne sozialen Medium:
Neuzugang Andrew Kozek absolvierte heute seine ersten Medientermine als #Rotjacken-Spieler. Der neue KAC-Stürmer wird im Übrigen die Rückennummer 61 tragen. Willkommen in Klagenfurt! (HB)
weiss man schon was bezüglich erstauftritt von kozek am samstag ?
Tommy Koch hat bereits für 2 Jahre unter
Schreiben aber nicht bei den Billasackerln!
Hat er es dir beim Eisfischen erzählt? Glaub nicht dass Koch schon einen Vertrag unterschrieben hat.
Tommy Koch hat bereits für 2 Jahre unter
Schreiben
aber nicht bei den Billasackerln!
Wenn das stimmt, erkläre ich deinen post zur Meldung des Tages...
Für alle, die sich fragen, wer als letzter Spieler beim KAC die #61 getragen hat: Es war nicht Emma, sondern Christoph Harand.
Laut Kleiner Zeitung wird Kozek mit Brucker und Ganahl zusammengespannt; weiters Bischofberger-Koch-Lundmark.
Wann er startet, steht nicht im Bericht. Ich gehe trotzdem von Samstag aus.
Die Linienaufstellung wird interessant, weil Brucker Ganahl Bischof war eh nicht sehr erfolgreich.. Die Richter Linie wird er wohl lassen denke ich....
mögliche Aufstellung:
#17 #89 #61
#46 #18 #74
#81 #26 #48
#19 #16 #21 - Geier Geier Harand, hmm
Für alle, die sich fragen, wer als letzter Spieler beim KAC die #61 getragen hat: Es war nicht Emma, sondern Christoph Harand.
du bist so gscheidt olta Freind
Würde Kozek gerne bei Koch sehen, Kozek braucht definitv einen der ihn füttert, mal sehen, bin gespannt.
Würde Kozek gerne bei Koch sehen, Kozek braucht definitv einen der ihn füttert, mal sehen, bin gespannt.
Ganahl ist jz auch kein schlechter Spielgestalter, aber ja ich glaub auch, dass Kozek neben Koch und Lundmark richtig gefährlich wäre
#81 #26 #48
#19 #16 #21 - Geier Geier Harand, hmm
bin fridolins meinung. kozek zu koch.
bezüglich deiner konstellation.
falls die krone mit den ersten beiden linien recht hat, glaube ich eher das talbot die beiden geier centern wird. und rehault zu richter u. harand kommt.
falls die krone mit den ersten beiden linien recht hat, glaube ich eher das talbot die beiden geier centern wird. und rehault zu richter u. harand kommt.
bin eh bei dir, befürchte nur das Walker die beiden Automarken wieder zusammen lässt...
Gerade Training gesehen. Folgendes Lineup kündigt sich an:
Bischof - Koch - Lundmark
Kozek - Brucker - Ganahl
Geier - Talbot - Geier
Rheault - Harand - Richter
Weil hier die Frage aufgetaucht ist, Espenlaub fehlt auch während der Olympischen Spiele.
Die olympischen Spiele fallen eh „nur“ in die Zwischenrunde, oder?
Gerade Training gesehen. Folgendes Lineup kündigt sich an:
Bischof - Koch - Lundmark
Kozek - Brucker - Ganahl
Geier - Talbot - Geier
Rheault - Harand - Richter
na sigst es
hatte zwar recht, weiss aber nicht ob es die optimale konstellation ist.
wenn alle fit sind (vor allem #27 wieder) hat der trainer aber jede menge optionen, und das ist gut
vielleicht passiert ja noch ein kleines wunder und wenigsten einen der beiden francos platzt der knoten.
Rheault ist weder Kanadier noch Franco
Rheault ist weder Kanadier noch Franco
und der andere ist ein Indianer
Auch interessant ..... ......