Wie kommst du zu dieser Ansicht? Wenn morgen die Playoffs starten würden, welchen Goalie würdest du als Einser aufstellen?
Das ist einfach erklärt Tine. Die Form von Madlener steigt kontinuierlich - ähnlich wie letztes Jahr. Und dies hat auch und vor allem damit zu tun, dass er auch regelmäßige Einsätze hat. Duba wird seine ausgezeichnte Form hoffentlich halten, denn wir brauchen zwei ausgezeichnete Goalies, um wenigstens einen Vorteil gegenüber Salzburg/Wien/Linz zu haben.
Würden morgen die Play Offs beginnen, würde ich Duba aufstellen. Habe auch nichts anderes geschrieben. Aber bis zu den Play Off Spielen ist es noch lange und wie gessagt, steigt die Form von Madlener kontinuierlich. Und wenn ich im Februar aufstellen würde, dass kannst wohl auch du heute nicht prognostizieren, oder?
Aber mein Punkt war ja ein Anderer. Madlener hätte diese Form mit mangelnder Spielpraxis sicher nicht und wäre es nach Einigen hier im Forum gegangen, dann hätte er wohl nicht mehr Einsätze gehabt, als Yanny bei Black Linz.