Mir hat in den letzten 3 Spielen auch Kreuzer gut gefallen. Ist in der Linie mit Richter und Harand überhaupt nicht abgefallen und hat einige wirklich gute Passes gespielt (in Graz z.B. Richter das leere Tor aufgelegt, was der aber vernebelt hat). Generell hat mir die nominell 4.Linie zuletzt besser gefallen, als die nominell erste Linie.
Brucker spielt neben Koch und Geier sowieso sehr gscheid, den kannst überall hinstellen, ohne dass er irgendwas falsch macht.
Wird spannend, wen Walker zusätzlich zu Kreuzer opfern wird, wenn die beiden 0/8/15 - Offensiv Legionäre wieder fit sind. Ich hoffe inständig auf eine Trennung von 74/48/21; die produzieren offensiv zu wenig, um über ihre defensiven Schwächen hinwegsehen zu lassen.
Kann man Fischer bitte für mehrere Jahre binden? Der ist die defensiv fehlerlose und körperlich präsente Version von Jeff Tory. Ich komm bei ihm aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.
Schumnig sowas von solide auch heuer wieder, quasi fehlerlos mit (verdienter) PP-Eiszeit.
Ohne zu glänzen punkt um Punkt einzufahren, das zeugt von einer gewissen Klasse. Selten schön anzusehen, unterm Strich dennoch mehr als zufriedenstellend.