1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals All-time Starting Six - Goalie

• G. Olden Niels
  • 18. Juli 2017 um 14:57
1. offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 18. Juli 2017 um 14:57

Welcher Goalie sollte unbedingt in der All-time Starting Six der Vienna Capitals sein? 91

1. Chabot (29) 32%
    2. Zaba (13) 14%
    3. Lamoureux (12) 13%
    4. Labbé (8) 9%
    5. Hummel (6) 7%
    6. Cseh (5) 5%
    7. Penker (3) 3%
    8. Charpentier (3) 3%
    9. Stefaniszin (3) 3%
    10. Divis (2) 2%
    11. Kickert (2) 2%
    12. Leinonen (2) 2%
    13. Cassivi (1) 1%
    14. Lawson (1) 1%
    15. Fankhouser (1) 1%
    16. Hauser (0) 0%
    17. Weinhandl (0) 0%

Liebe Leute!

AlexP und ich arbeiten gerade an einem kleinen privaten Projekt und wollten euch, als Eishockey- bzw. Caps-Fans fragen wer es bei euch in die bisherige (2001 bis heute) All-time Starting Six schaffen würde. Nachdem wir nur eine Umfrage pro Thread machen können, wird’s für Goalies, Defensive, Offensive und Trainer jeweils eine Umfrage und einen Thread geben. Insgesamt geht’s also um den All-time-Goalie & Trainer, 2 All-time Verteidiger und 3 All-time Angreifer.

Wir starten mit dem Goalie. Welcher Goalie ist euer All-time-favourite? Es gibt eine Auswahlmöglichkeit. Sollte euer Kandidat nicht dabei sein, postet ihn einfach als Beitrag. ;)

Die Verteidigung wird hier abgestimmt.

Die Angreifer werden hier gewählt.

Für den Trainer könnt ihr hier abstimmen.

5 Mal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (19. Juli 2017 um 14:19)

• G. Olden Niels
    x
    • 18. Juli 2017 um 16:27

Abgegebene Stimmen können jetzt nachträglich verändert werden, falls jemand falsch gedrückt hat. ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Juli 2017 um 20:19

Interessant, dass bisher niemand auf Kickert gedrückt hat.

• G. Olden Niels
    x
    • 18. Juli 2017 um 20:24

Wird jetzt nicht mehr lang dauern. ;):D

gm99
    Biertrinker
    • 18. Juli 2017 um 20:44

Interessant auch, dass Zaba so weit vorne ist. Während seiner aktiven Zeit war er ja hier im Forum nicht wahnsinnig beliebt, zumindest war das mein Eindruck; auch der Abschiedsschmerz hielt sich in Grenzen.

Und Fliegenfänger Stefaniszin scheint einen größeren Eindruck hinterlassen zu haben als Kickert, der nicht unmaßgeblich am letztjährigen Titel beteiligt war :D

• G. Olden Niels
    x
    • 18. Juli 2017 um 20:52

Zaba war in Wien eigentlich immer ziemlich beliebt bzw. is es immer noch. Gab zB im heurigen Finale auch ne Videobotschaft von ihm in der Halle. Man hat sich eher von außerhalb wegen seiner Playoff bzw. Playoff-Final-Performances lustig über ihn gemacht.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Juli 2017 um 22:12
    • Offizieller Beitrag

Ist es dir/euch wichtig, dass nur Capital-Fans abstimmen? Nicht, dass ich jetzt mitstimmen wollte, aber wenn, dann sollte man es erwähnen, weil ansonsten wird das Ergebnis eventuell von den Fans der anderen Vereine beeinflusst, die oft nach anderen Kriterien entscheiden als die eigenen ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 18. Juli 2017 um 22:17

Nein, müssen nicht nur Caps-Fans sein, deswegen hab ich auch Eishockey-Fans dazu geschrieben. ;) Solang nicht komplett willkürlich gewählt wird, passt das schon.

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2017 um 22:37
    • Offizieller Beitrag

Chabot war unser erster Meistergoalie. Das war für mich der entscheidende Punkt, ihn zB Kickert vorzuziehen.

Gibt es für die Wahl eigentlich einen Mindestanzahl an absolvierten Spielen? Günther Hell fehlt nämlich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 18. Juli 2017 um 22:40

Nein, gibts nicht. Einfach vergessen...

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 19. Juli 2017 um 10:53

Die besten Stats von allen Goalies bei uns hatte er glaub ich nie, Meisterschaft hat er auch keine geholt, aber bis heute ist Matt Zaba mein all time favourite.

:prost:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Juli 2017 um 12:46
    • Offizieller Beitrag

Zaba war fantastisch, nur in den PO´s dann selten am Höhepunkt (aber auch nicht so schlecht wie allgemein angenommen).

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sidcrosby
    KHL
    • 19. Juli 2017 um 15:40
    Zitat von OldSwe

Zaba war fantastisch, nur in den PO´s dann selten am Höhepunkt (aber auch nicht so schlecht wie allgemein angenommen).

aber leider das gegenteil zu chabot, der im gd eher mau war in po wo es zählt einfach megastark war.

Einmal editiert, zuletzt von sidcrosby (19. Juli 2017 um 15:46)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™