Ovechkin kommt endlich in PO Form
Was soll das heißen? Hat er schon nach Kopenhagen eingecheckt?
Was soll das heißen? Hat er schon nach Kopenhagen eingecheckt?
Meinst damit gestern? Könnte ich nicht nachvollziehen - er hatte in den ersten 5 Matches 6 Punkte (3G+3A), war also wohl schon die ganze Serie in PO-Form?
Zitat"Angst" komplett unverständlich für mich
darum gehts bei Vanek nicht. Er selbst sagte dass er nicht um jeden Preis weiterspielen muss.
Ein Team wie die Canucks werden seinem Wunsch und Traum den SC zu gewinnen wohl nicht umsätzen können in naher Zukunft.
Es muss für ihn und auch seiner Familie passen , so meinte er es zumindest, von daher ist es durchaus möglich dass es dies auch gewesen sein könnte mit der NHL.
https://www.google.de/amp/s/www.laol…spielen-/%3famp
Zitater hatte in den ersten 5 Matches 6 Punkte (3G+3A), war also wohl schon die ganze Serie in PO-Form?
Meinte eh die Serie.
Wobei es auf andere Sachen auch ankommt .
Ein Vanek hat mir nicht weniger gefallen als Ovechkin obwohl er nur 2 Punkte hat,
war 4 Games wirklich präsent und hatte gute Defensiv arbeit geleistet.
Ist halt die Frage - der Artikel war nach einem Viertel der Saison in Vancouver wo es nicht wirklich lief - kann sich natürlich einiges ändern.
Wir werden sehen
Vanek wird sich gut überlegen ob er noch ein Jahr dran hängt oder nicht! Wird eine spannende Offsaison werden
Denke dass er sicher noch 1 Jahr anhängen wird, da er ja die 1000er Marke in der regular season erreichen möchte. und hier fehlen ihm ja gerade noch 35 Spiele. (965/69)
ich hoffe noch immer auf einen 2 Jahresvertrag bei den Islanders.....
er und Tavares haben schon perfekt funktioniert
naja bei tavares weiß man auch noch nicht ob er bei den isles bleibt oder nicht
ich hoffe noch immer auf einen 2 Jahresvertrag bei den Islanders.....
er und Tavares haben schon perfekt funktioniert
Er kann schon bei den Islanders unterschreiben, aber hoffentlich ist da Tavares bereits bei den Sharks
Wie stehen die Chancen auf ein Engagement bei den Buffalo Sabres? Noch ein letztes Jahr und um dann dort seine aktive Kariere beenden? Ich denke dort könnte er gut reinpassen und Buffalo würde so einen Typ dringend brauchen.
also mich würde es sehr wundern wenn er einen 2 jahresvertrag bekommen würde.
wobei diese Saison war er schon gut und bei vanek weiß man was man hat/bekommt.
was aber nicht zu vergessen ist er hat heuer noch vom buyout von den wild "gelebt" .
was will er nun haben schätze mehr wie 2-2,5 werden es nicht sein.
buffalo wäre lässig aber SC gibt's da auch keinen.
Wie stehen die Chancen auf ein Engagement bei den Buffalo Sabres? Noch ein letztes Jahr und um dann dort seine aktive Kariere beenden? Ich denke dort könnte er gut reinpassen und Buffalo würde so einen Typ dringend brauchen.
Würde mir auch gefallen aber er hat doch deutlich gesagt das für ihn eigentlich nur mehr ein Contender in Frage kommt und dazu zählt Buffalo auch nächstes Jahr eher nicht, selbst wenn sie Dahlin bekommen sollten.
Und zusätzlich ist er die Trades satt und hofft daher wohl auf einen 2 Jahresvertrag mit NMC, in welcher Variante auch immer. Ob er dies bekommt ist natürlich eine andere Frage. Denke er würde dafür beim Gehalt selbst auch Abstriche machen.
Alles anzeigenWollte nochmal Vanek sehen, allerdings wird er gerade gebencht. 1:28 Icetime nachdem 1.Drittel, ersichtlich Verletzt ist er nicht.
Torts wird schon wissen warum.
Edit:
So am Ende war es recht deutlich 6:3 für die Caps und Ovechkin kommt endlich in PO Form.
Somit wieder das Duell Ovechkin vs Crosby, bin gespannt.
Holtby wäre von Anfang an die Option gewesen, sorry Grubi aber noch bist nicht in PO Modus.
War dann irgendwie zu erwarten, dass sich die höhere offensive Qualität der Capitals am Ende durchsetzen wird. Panarin ist ja ein feiner Spieler, aber sonst? Eigentlich nur NHL-Durchschnitt bei den Blue Jackets.
Sehr schade für Vanek. Ich habe echt Gefallen gefunden an der Spielweise der Blue Jackets.
Doch was war das letzte Spiel ? Taktik lautete wohl voll drauf und die "schlechte" Offensive der Caps vernachlässigen da die sowieso nicht das Gehäuse treffen?
Calvert ist ein Spiel davor ja ganz gut drauf gewesen, nur gelingt dem das auch nur alle 100 Games. Er ist leider nur Durchschnitt für die 3rd oder 4th, aber kein Spieler für die zweite Linie. Die Ausgeglichenheit die Columbus ausgemacht hat war in den letzten Spielen keinen Deut mehr spürbar. Vanek mit nur 8:35 - was noch viel ist gegen Dubinsky 4:09.
So hätte ich nie und nimmer gegen Ovi und Co spielen lassen - die letzten beiden Niederlagen hat klar der Coach verschuldet. Mit der Brechstange wirst du einem solchen Gegner nicht Herr. Was das hätte werden sollen überlegt Tortorella wohl selbst noch
Vanek war in Columbus wirklich gut. Auch gegen die Caps war er defensiv bemüht, und offensiv auch immer da wo er sein soll und hat auch versucht Akzente zu setzen. Wo er in Zukunft unter kommt, wenn er weiter macht, weiß wohl zum jetzigen Zeitpunkt keiner. Bei einem Contender würde ich Ihn ja auch gerne sehen, doch ich glaube da hält sich das Interesse wohl in Grenzen. Buffalo wäre sehr fein für alle Nostalgiker, Vancouver und Detroit taten ihm und seinem Spiel gut, Islanders und Tavares war ein Traum Gespann,...... es gibt eben soooo viele Möglichkeiten. Ich sag mal 2 Jahre bei den Oilers
anscheinend hat der Eindruck von Vanek im Bezug auf Columbus nicht getäuscht - hat ihm dort echt gefallen.
ist die Frage wie sehr es ihn gefällt eine Vorbereitung unter Torts mit zu machen !!!
Das Linemates haben schon gut gepasst!
ist die Frage wie sehr es ihn gefällt eine Vorbereitung unter Torts mit zu machen !!!
da geht er Krankenstand
Hier gibt es mal alle Stats von Vanek mit den Jackets, mehr geht nicht.
https://www.jacketscannon.com/2018/5/18/1735…ew-thomas-vanek
Vanek könnte ebenso bei einen Ex Verein unterkommen .. Detroit dürfte Interesse bekunden haben!
DETROIT RED WINGS
Thomas Vanek
geboren am: 19.01.1984
Geburtsort: Baden, AUT
Position: LW/RW
Schuss: rechts
Größe: 188 cm
Gewicht: 97 kg
Draft: 2003 (1/5) von den Buffalo Sabres
1.Spiel: 05.10.2005 gg NY Islanders (6:4)
1.Assist: 05.10.2005 gg NY Islanders (6:4)
1.Tor: 09.11.2005 gg Carolina (3:5)
Vertrag bis: 2017/18 => UFA
Cap Hit: 3,000,000$
Vertrag: 1way
aktuelles Gehalt: 3,000,000$
NHL-Saisonen: 13
TSN twittert, Vanek zu den Red Wings "potentially" sobald die Free Agency öffnet.
TSN twittert, Vanek zu den Red Wings "potentially" sobald die Free Agency öffnet.
Schaut zur Zeit so aus als würde man diesmal nicht so lange warten müssen bis die Österreicher vom Markt sind ..
Angeblich 1 Jahr für 3Mio nach Detroit
Kann damit leben (außerdem kann ich dann mein Trikot wieder entstauben )
Aber auch nur bis Februar, der spielt die Saison sicher nicht in Detroit zu Ende.
Der wird höchetens noch 2 od. 3 jahre NHL spielen