1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. April 2018 um 08:06
    • #6.526
    Zitat von kankra9

Ovechkin kommt endlich in PO Form

Was soll das heißen? Hat er schon nach Kopenhagen eingecheckt? :P

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. April 2018 um 08:37
    • #6.527
    Zitat von kankra9

Ovechkin kommt endlich in PO Form

Meinst damit gestern? Könnte ich nicht nachvollziehen - er hatte in den ersten 5 Matches 6 Punkte (3G+3A), war also wohl schon die ganze Serie in PO-Form?

• kankra9
    GOON
    • 24. April 2018 um 09:19
    • #6.528
    Zitat

"Angst" komplett unverständlich für mich

darum gehts bei Vanek nicht. Er selbst sagte dass er nicht um jeden Preis weiterspielen muss.

Ein Team wie die Canucks werden seinem Wunsch und Traum den SC zu gewinnen wohl nicht umsätzen können in naher Zukunft.

Es muss für ihn und auch seiner Familie passen , so meinte er es zumindest, von daher ist es durchaus möglich dass es dies auch gewesen sein könnte mit der NHL.

https://www.google.de/amp/s/www.laol…spielen-/%3famp

Zitat

er hatte in den ersten 5 Matches 6 Punkte (3G+3A), war also wohl schon die ganze Serie in PO-Form?

Meinte eh die Serie.

Wobei es auf andere Sachen auch ankommt .

Ein Vanek hat mir nicht weniger gefallen als Ovechkin obwohl er nur 2 Punkte hat,

war 4 Games wirklich präsent und hatte gute Defensiv arbeit geleistet.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. April 2018 um 10:01
    • #6.529

Ist halt die Frage - der Artikel war nach einem Viertel der Saison in Vancouver wo es nicht wirklich lief - kann sich natürlich einiges ändern.

Wir werden sehen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. April 2018 um 10:09
    • #6.530

Vanek wird sich gut überlegen ob er noch ein Jahr dran hängt oder nicht! Wird eine spannende Offsaison werden

• Capsforever
    since 2001
    • 24. April 2018 um 10:41
    • #6.531

Denke dass er sicher noch 1 Jahr anhängen wird, da er ja die 1000er Marke in der regular season erreichen möchte. und hier fehlen ihm ja gerade noch 35 Spiele. (965/69)

• MarkMessier
    EBEL
    • 24. April 2018 um 11:04
    • #6.532

ich hoffe noch immer auf einen 2 Jahresvertrag bei den Islanders.....:thumbup:

er und Tavares haben schon perfekt funktioniert :thumbup:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. April 2018 um 11:05
    • #6.533

naja bei tavares weiß man auch noch nicht ob er bei den isles bleibt oder nicht

• _firefighter91_
    EBEL
    • 24. April 2018 um 11:51
    • #6.534
    Zitat von MarkMessier

ich hoffe noch immer auf einen 2 Jahresvertrag bei den Islanders.....:thumbup:

er und Tavares haben schon perfekt funktioniert :thumbup:

Er kann schon bei den Islanders unterschreiben, aber hoffentlich ist da Tavares bereits bei den Sharks 8o

• Alex1204
    EBEL
    • 24. April 2018 um 11:54
    • #6.535

Wie stehen die Chancen auf ein Engagement bei den Buffalo Sabres? Noch ein letztes Jahr und um dann dort seine aktive Kariere beenden? Ich denke dort könnte er gut reinpassen und Buffalo würde so einen Typ dringend brauchen.

• Walter White
    Nachwuchs
    • 24. April 2018 um 12:34
    • #6.536

also mich würde es sehr wundern wenn er einen 2 jahresvertrag bekommen würde.

wobei diese Saison war er schon gut und bei vanek weiß man was man hat/bekommt.

was aber nicht zu vergessen ist er hat heuer noch vom buyout von den wild "gelebt" .

was will er nun haben schätze mehr wie 2-2,5 werden es nicht sein.

buffalo wäre lässig aber SC gibt's da auch keinen.

• Icehockey
    KHL
    • 24. April 2018 um 13:10
    • #6.537
    Zitat von Alex1204

Wie stehen die Chancen auf ein Engagement bei den Buffalo Sabres? Noch ein letztes Jahr und um dann dort seine aktive Kariere beenden? Ich denke dort könnte er gut reinpassen und Buffalo würde so einen Typ dringend brauchen.

Würde mir auch gefallen aber er hat doch deutlich gesagt das für ihn eigentlich nur mehr ein Contender in Frage kommt und dazu zählt Buffalo auch nächstes Jahr eher nicht, selbst wenn sie Dahlin bekommen sollten.

Und zusätzlich ist er die Trades satt und hofft daher wohl auf einen 2 Jahresvertrag mit NMC, in welcher Variante auch immer. Ob er dies bekommt ist natürlich eine andere Frage. Denke er würde dafür beim Gehalt selbst auch Abstriche machen.

• morti
    EBEL
    • 24. April 2018 um 17:47
    • #6.538
    Zitat von kankra9

Wollte nochmal Vanek sehen, allerdings wird er gerade gebencht. 1:28 Icetime nachdem 1.Drittel, ersichtlich Verletzt ist er nicht.

Torts wird schon wissen warum.:prost:

Edit:

So am Ende war es recht deutlich 6:3 für die Caps und Ovechkin kommt endlich in PO Form.

Somit wieder das Duell Ovechkin vs Crosby, bin gespannt.

Holtby wäre von Anfang an die Option gewesen, sorry Grubi aber noch bist nicht in PO Modus.

Alles anzeigen

War dann irgendwie zu erwarten, dass sich die höhere offensive Qualität der Capitals am Ende durchsetzen wird. Panarin ist ja ein feiner Spieler, aber sonst? Eigentlich nur NHL-Durchschnitt bei den Blue Jackets.

• 267
    Gast
    • 24. April 2018 um 22:49
    • #6.539

Sehr schade für Vanek. Ich habe echt Gefallen gefunden an der Spielweise der Blue Jackets.

Doch was war das letzte Spiel ? Taktik lautete wohl voll drauf und die "schlechte" :ironie: Offensive der Caps vernachlässigen da die sowieso nicht das Gehäuse treffen?

Calvert ist ein Spiel davor ja ganz gut drauf gewesen, nur gelingt dem das auch nur alle 100 Games. Er ist leider nur Durchschnitt für die 3rd oder 4th, aber kein Spieler für die zweite Linie. Die Ausgeglichenheit die Columbus ausgemacht hat war in den letzten Spielen keinen Deut mehr spürbar. Vanek mit nur 8:35 - was noch viel ist gegen Dubinsky 4:09.

So hätte ich nie und nimmer gegen Ovi und Co spielen lassen - die letzten beiden Niederlagen hat klar der Coach verschuldet. Mit der Brechstange wirst du einem solchen Gegner nicht Herr. Was das hätte werden sollen überlegt Tortorella wohl selbst noch :/

Vanek war in Columbus wirklich gut. Auch gegen die Caps war er defensiv bemüht, und offensiv auch immer da wo er sein soll und hat auch versucht Akzente zu setzen. Wo er in Zukunft unter kommt, wenn er weiter macht, weiß wohl zum jetzigen Zeitpunkt keiner. Bei einem Contender würde ich Ihn ja auch gerne sehen, doch ich glaube da hält sich das Interesse wohl in Grenzen. Buffalo wäre sehr fein für alle Nostalgiker, Vancouver und Detroit taten ihm und seinem Spiel gut, Islanders und Tavares war ein Traum Gespann,...... es gibt eben soooo viele Möglichkeiten. Ich sag mal 2 Jahre bei den Oilers ;)

• 267
    Gast
    • 26. April 2018 um 20:03
    • #6.540

anscheinend hat der Eindruck von Vanek im Bezug auf Columbus nicht getäuscht - hat ihm dort echt gefallen.

https://www.laola1.at/de/red/winters…hr-zu-columbus/

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. April 2018 um 05:21
    • #6.541

ist die Frage wie sehr es ihn gefällt eine Vorbereitung unter Torts mit zu machen !!!

Das Linemates haben schon gut gepasst!

• 267
    Gast
    • 27. April 2018 um 09:59
    • #6.542
    Zitat von Riichard89

ist die Frage wie sehr es ihn gefällt eine Vorbereitung unter Torts mit zu machen !!!

da geht er Krankenstand 8o

• kankra9
    GOON
    • 19. Mai 2018 um 05:02
    • #6.543

Hier gibt es mal alle Stats von Vanek mit den Jackets, mehr geht nicht.

:thumbup:

https://www.jacketscannon.com/2018/5/18/1735…ew-thomas-vanek

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Juni 2018 um 14:51
    • #6.544

Vanek könnte ebenso bei einen Ex Verein unterkommen .. Detroit dürfte Interesse bekunden haben!

• Malone
    ✓
    • 30. Juni 2018 um 14:20
    • Offizieller Beitrag
    • #6.545

DETROIT RED WINGS

Thomas Vanek
    geboren am: 19.01.1984
    Geburtsort: Baden, AUT
    Position: LW/RW
    Schuss: rechts
    Größe: 188 cm
    Gewicht: 97 kg
    Draft: 2003 (1/5) von den Buffalo Sabres
    1.Spiel: 05.10.2005 gg NY Islanders (6:4)

1.Assist: 05.10.2005 gg NY Islanders (6:4)

1.Tor: 09.11.2005 gg Carolina (3:5)

Vertrag bis: 2017/18 => UFA
    Cap Hit: 3,000,000$
    Vertrag: 1way
    aktuelles Gehalt: 3,000,000$
    NHL-Saisonen: 13

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (2. Juli 2018 um 15:27)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyflyer
    EBEL
    • 30. Juni 2018 um 15:35
    • #6.546

TSN twittert, Vanek zu den Red Wings "potentially" sobald die Free Agency öffnet.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juni 2018 um 19:07
    • #6.547
    Zitat von hockeyflyer

TSN twittert, Vanek zu den Red Wings "potentially" sobald die Free Agency öffnet.

Schaut zur Zeit so aus als würde man diesmal nicht so lange warten müssen bis die Österreicher vom Markt sind ..

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. Juli 2018 um 15:09
    • #6.548

Angeblich 1 Jahr für 3Mio nach Detroit

Kann damit leben (außerdem kann ich dann mein Trikot wieder entstauben 8o )

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 1. Juli 2018 um 15:17
    • #6.549

Aber auch nur bis Februar, der spielt die Saison sicher nicht in Detroit zu Ende.

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. Juli 2018 um 15:25
    • #6.550

Der wird höchetens noch 2 od. 3 jahre NHL spielen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™