guter Start in die PlayOffs für Tom
hat gleich maßgeblichen Anteil am Erfolg der Blue Jackets
guter Start in die PlayOffs für Tom
hat gleich maßgeblichen Anteil am Erfolg der Blue Jackets
Scheint VANKE wieder stark anzufangen? War oft der Fall und danach nichts mehr
Scheint VANKE wieder stark anzufangen? War oft der Fall und danach nichts mehr
Dann genießen wir einfach den Augenblick.
Zwar kein Punkt von Vanek, aber trotzdem Grund zur Freude. Die Blue Jackets gewinnen auch das zweite Spiel und verlassen die Hauptstadt mit einer Serienführung von 2:0.
Jetzt zu Hause gleich nachlegen und die Sache wird verdammt schwer für Washington.
ZitatZwar kein Punkt von Vanek, aber trotzdem Grund zur Freude. Die Blue Jackets gewinnen auch das zweite Spiel und verlassen die Hauptstadt mit einer Serienführung von 2:0.
Jetzt zu Hause gleich nachlegen und die Sache wird verdammt schwer für Washington
Zu Vanek: Er spielt aber wirklich starkes und Körperliches Hockey anders als ich es seit seinen letzten PO Games gesehen habe.
Zu Washington: Wenn es jetzt noch nicht schwer ist , mit einem 0:2 nach Columbus zu fahren, wann dann.
Die Jackets wirklich stark, die könnten es schaffen.
Die Jackets wirklich stark, die könnten es schaffen.
Was schaffen? Ich glaub ja die Caps verfolgen ne neue Taktik: Du kannst in Runde 2 nicht rausfliegen wenn du sie erst gar nicht erreichst
Zu Vanek: Er spielt aber wirklich starkes und Körperliches Hockey anders als ich es seit seinen letzten PO Games gesehen habe.
Bei Vanek merkt man immer sofort ob er sich wohl fühlt oder nicht. Man muss Ihn nur auf der Bank beobachten und seinen Gesichtsausdruck sehen. Ihm taugt es in Columbus einfach, genau so wie in Vancouver und in Detroit. Sein Spiel ist allerdings bei den Blue Jackets nochmals besser geworden. Liegt natürlich an seinen Linemates und an Tortorella, der Vanek richtig einsetzt und keine Experimente macht. Man hat gewusst was man mit Vanek bekommt und hat das Puzzleteil einfach dort reingedrückt wo es hingehört.
Gutes und spannendes Game.
Ich fand die Jackets Spielstärker aber die Caps haben gefightet und dadurch nicht ganz unverdient gewonnen.
Weiterhin bleibt dass das PP der Jackets Katastroohal ist, reicht vielleicht noch on dieser Serie aber dann wird Schluss sein.
Vanek war ok, stand halt am Eis, Vanek eben, 2 schöne Pässe, ansonsten würde ich sagen, besserer Durchschnitt.
Jetzt ist alles wieder in der Reihe!!!
warum hatte Vanek so wenig Eiszeit?
Lediglich 5 Stürmer mit sehr viel Eiszeit und der Rest dann sehr wenig bis wenig Eiszeit.....
warum hatte Vanek so wenig Eiszeit?
Das weiß wohl nur Torts. Vanek war beim ersten Gegentor zwar am Eis, hat da aber mit starkem Backcheck noch das Tor gerettet.
Spiel hab ich angeschaut, aber aufregend war das nicht. Mit dieser Taktik wird es auch nicht gehen. Columbus ist relativ ausgeglichen, warum man diese Stärke nicht ausnutzt versteh ich nicht.
Das weiß wohl nur Torts. Vanek war beim ersten Gegentor zwar am Eis, hat da aber mit starkem Backcheck noch das Tor gerettet.
Spiel hab ich angeschaut, aber aufregend war das nicht. Mit dieser Taktik wird es auch nicht gehen. Columbus ist relativ ausgeglichen, warum man diese Stärke nicht ausnutzt versteh ich nicht.
Kann ich auch nicht verstehen. Es hat bis jetzt ganz gut funktioniert. Warum was ändern? Game 4 war auch mit Abstand das schwächste der Blue Jackets. Da war kein Druck dahinter. PP hat Vanek nun auch einen Platz in der ersten Reihe - zweite Reihe hat mir aber besser für ihn gepasst.
Hoffe Columbus kommt da nochmals zurück. Momentum liegt klar bei Washington - leider.
Hoffentlich packen sie es.
Ich glaube die Penguins sind dieses Jahr "leichter" zu packen als die letzten Jahre, sollten sie weiterkommen.
Die Chabcen aufs Conf Final sind heuer hoch für die Jackets und auch die Caps natürlich.
Für Vanek hoff ich natürlich dass es die Jackets sind.
Allerdings Bäckström und Ovechkin gönne ich es auch.
Allerdings Bäckström und Ovechkin gönne ich es auch.
Ich so gar nicht. Kann die Caps nicht ausstehen.
1:0 SH Goal für die Blue Jackets - und Vanek hat in Unterzahl großen Anteil am Tor. Er hat die Strafe wegen Slashing bekommen
Ovi verliert unmotiviert die Scheibe und ein Keks von Holtby. Bei den Caps kannst einen nassen Fetzen ins Tor stellen und keiner würd den Unterschied merken
Ganz große Klasse, wie Calvert da erst den Schuss "andeutet" und dann mit dem Spinorama den Puck versenkt. So echt muss man einen gefakten Schuss erst einmal aussehen lassen
Mega save von Bobrovsky gegen Ovi
wieder mal overtime
Ich so gar nicht. Kann die Caps nicht ausstehen.
Aber Bäckström und Ovechkin hätten sich einen Cup vedient.
Heute stellen sie auf 3:2.
Columbus vergibt zu viele PP chancen, fast sinnlos wird die Scheibe hin und her gespielt.
Vanek eigentlich bemüht, aber man merkt doch hin und wieder seine 34 Jahre.
Jetzt wird es fast unmöglich sein hier noch weiter zu kommen.
Ganz große Klasse, wie Calvert da erst den Schuss "andeutet" und dann mit dem Spinorama den Puck versenkt. So echt muss man einen gefakten Schuss erst einmal aussehen lassen
Echt lässig, das Goal.
Könnte man dies aberkennen wegen Torraumabseits/Behinderung? Für mich ist es nicht glasklar ein Good-Goal.
Mit der neuen Linie der NHL hätt ich's nicht gechallenged - und Trotz&Co dürftens ähnlich gesehen haben - hat Holtby nicht wirklich gehindert an der Abwehrbewegung - good goal mMn (auch wenn's gegen meine Caps war und ich fast ausgezuckt bin bei dem Tor)
Wollte nochmal Vanek sehen, allerdings wird er gerade gebencht. 1:28 Icetime nachdem 1.Drittel, ersichtlich Verletzt ist er nicht.
Torts wird schon wissen warum.
Edit:
So am Ende war es recht deutlich 6:3 für die Caps und Ovechkin kommt endlich in PO Form.
Somit wieder das Duell Ovechkin vs Crosby, bin gespannt.
Holtby wäre von Anfang an die Option gewesen, sorry Grubi aber noch bist nicht in PO Modus.
War es evtl. Vanek sein letzter Auftritt in der NHL, oder hängt er doch noch irgendwo ein Jahr dran.
Es hilft ihm halt nichts nur um wieder zur deadline getraded zu werden, ich vermute er spielt weiter wenn er einen Vertrag bei einem " sicheren" PO Contender Team bekommt.
Canucks sind dies sicher nicht, super wären die Ducks oder auch Colorado denen Erfahrung in der Reg. Season gut tun würde.
Noch schöner wäre aber , sollte er seine Karriere beenden,diesen mit 7 weiteren Auftritten für Team Österreichbei der WM zu zelebrieren, dies wäre ein Abschied der ihm gerecht werden würde.
Canucks sind dies sicher nicht, super wären die Ducks oder auch Colorado denen Erfahrung in der Reg. Season gut tun würde.
Ducks? Die brauchen das Gegenteil von Erfahrung. Getzlaf, Perry, Kesler, Silf, Cogliano, Rico und so weiter haben alle schon etliche NHL Jahre hinter sich. Sind zudem in der regular season seit Jahren eins der stärksten Teams.
Bin auch gespannt wohin er geht bzw ob er irgendwo einen 2 Jahresvertrag bekommt.
kankra9 warum ist bei dir eigentlich immer jeder Österreicher der im letzten Vertragsjahr ist automatisch gefährdet keinen Vertrag mehr zu bekommen - Grabner, jetzt Vanek - wenn ich mir anschaue wer in der NHL alles Verträge bekommt dann ist diese "Angst" komplett unverständlich für mich
Zum Thema - könnte mir Vanek für die Canucks wieder sehr gut vorstellen - jetzt wo die Sedins weg sind brauchen sie eh einen Veteran Leader - für die Junge Garde mit Boeser, Horvat und dann auch Petterson - und da Boeser mit Vanek ja gut funktioniert könnte das gut passen