11. hattrick, das ist auch eine Hausnummer

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
Vanek nach 2 Drittel gegen Oilers Hattrick und 4 Punkté hätte nie gedacht das columbus und Vanek so gut funktioniert
Ich bin auch Happy das es in Columbus so gut funktioniert:
14 Spiele - 7T 6A = 13 Punkte (+12) Ein Top Wert
-
diese +12 sind wirklich phänomenal.
Wenn sie den Schwung mitnehmen wäre sogar gegen die Penguins was drinnen.
Mal sehen...
-
Ja die Penguins sind auf jeden Fall anfällig in der Defensive. Home Ice für die Blue Jackets wär halt megawichtig.
-
diese +12 sind wirklich phänomenal.
Wenn sie den Schwung mitnehmen wäre sogar gegen die Penguins was drinnen.
Mal sehen...
....bei Spielen wie letzte Nacht gegen Detroit müssen die Penguins es erst mal in die PO schaffen...
In der Metro ist vom 2. bis 6 Platz alles drinn...
-
auch heute nacht habe ich mir die komplette partie angesehen und kann Vanek weiterhin nur rosen streuen.
wieder eine sehr gute und vor allem motivierte leistung in allen 3 zonen! interessant zu sehen war es auch, dass columbus nach dem 0:3 ganz cool weitergespielt hat. das machst du auch nur, wenn du voller selbstvertrauen für dein system steckst.
ein bisschen off topic zwar, aber es war erschreckend zu sehen, wie schwach die oilers sind! da ist außer McDavid, wirklich niemand, der in einer partie den unterschied machen kann...vielleicht mit abstrichen noch Draisaitl, wobei ich mir für 8,5 Millionen cap hit schon mehr erwarten würde. sollte sich da über die offseason nicht radikal etwas ändern, werden sie, da lege ich mich jetzt schon fest, auch nächstes jahr meilenweit von einem playoffplatz enden. was da defensiv aufgeführt wurde, das ist mir auch schon in anderen Partien aufgefallen, ist einfach nicht nhl tauglich.
-
Das war Vaneks stärkstes Game heuer.
Zu den Kommentaren vor mir habe ich da nicht mehr viel Senf dazu zu geben. Das taugt mir einfach total was die Truppe aus Ohio da macht.
Keinem Spieler der Blue Jackets ist vor der Verpflichtung von Vanek heuer ein Hattrick gelungen. Seit Vanek hier ist haben Atkinson, Panarin und Vanek selbst einen 3er gemacht.
Jenner auch wieder mit 3 Punkten. Da haben sich zwei gefunden bzw Drei.
Vanek
Wennberg
Jenner
-
Vanek
Wennberg
Jenner
Genial, dass die Drei in so einer wichtigen Phase derartig abliefern. Da läuft momentan alles. Von den Spielertypen her mmn eine kongeniale Mischung. Wennberg ist hier eine zentrale Figur an der Scheibe, macht viele „Kleinigkeiten“ richtig, Jenner an der Bande eine Maschine und auch sonst ein Powerhorse, Vanek ist meist im „freien“ Raum und hat den Torriecher. Bin echt begeistert. Torts scheint auch den Draht zu Vanek gefunden zu haben.
Ist der Truppe aus Columbus nur zu wünschen, dass sie ins PO kommen.
-
Saubere Leistung derzeit von TV
PO sollten sich auf jeden Fall ausgehen und dann hoffe ich auch mehr
-
Wenn jetzt die Pinguine etwas schwächeln...und die Flyers und Columbus weiter punkten..geht sich eine Österreicher play off serie aus...wär ein Hit
-
Wenn jetzt die Pinguine etwas schwächeln...und die Flyers und Columbus weiter punkten..geht sich eine Österreicher play off serie aus...wär ein Hit
Das Szenario habe ich auch schon länger im Kopf. Ob mir das gefallen soll oder nicht, da bin ich aber nicht sicher.
Zum Einen wäre dann ein Österreicher sicher weiter. Zum Anderen wird auch einem die Chance genommen weiter um den Cup zu kämpfen.
Besser wäre das alle drei in die PO´s kommen und dort die erste Runde überstehen.
-
Besser wäre das alle drei in die PO´s kommen und dort die erste Runde überstehen
so würde mir das auch am besten gefallen, wird aber eh schwer genug dass es alle 3 überhaupt schaffen.
-
da alle 3 bei verschiedenen Klubs spielen, kann es ohnehin nur einer werden. Und da ist es mir lieber die beiden anderen kommen so schnell wie möglich zur WM. (Vertrag hin oder her).
-
da alle 3 bei verschiedenen Klubs spielen, kann es ohnehin nur einer werden. Und da ist es mir lieber die beiden anderen kommen so schnell wie möglich zur WM. (Vertrag hin oder her).
ich lehne mich mal etwas aus dem fenster, es wir keiner von den dreien kommen.
-
ich lehne mich mal etwas aus dem fenster, es wir keiner von den dreien kommen.
Vanek und Grabner nicht mit der Vertragssituation!
und Raffl mit der Verletzung jetzt wohl auch eher nicht, auch wenn er zu den PlayOffs wieder "fit" ist!
-
5 assists noch und er hat seinen nächsten Meilenstein.
Aber wirklich unglaublich wie stark die Jackets sind momentan. Defensiv wie offensiv, einzig das PP macht sorgen und ist halt enorm wichtig in den PO.
Aber dennoch die Jackets sollte man ernst nehmen. Irgendwann wird jede Serie reissen, also warum sollten sie nicht jetzt ihre erste PO Serie gewinnen.
-
vaneks leistung hat heute der seines gesamten teams entsprochen:
eine trocken heruntergespielte partie war das. von sekunde 1 hat es nie einen zweifel daran gegeben, wer diese partie gewinnen wird. calgary, durch den ausfall ihrer 3 besten stürmer stark geschwächt, hat wenig auf die reihe bekommen und wenn sie doch einmal gefährlich wurden hat Bob alles entschärft. eine ich würde sagen durchschnittliche leistung hat für die jackets ausgereicht, um einen ungefährdeten sieg einzufahren.
jetzt noch 2 siege gegen vancouver und detroit und dann kann man sich in den letzten zwei spielen mit pittsburgh und nashville ordentlich an das playofftempo gewöhnen.
-
-
Wunderschöner Vanek Pass hat Anteil an dem einen Punkt gegen die Pens der für die PO´s reicht.
War ein echt tolles und spannendes Game.
-
hat mir einer von Euch einen Link wo und wann das nächste Spiel zu sehen ist?
-
NHL Gamecenter Heute/morgen (Freitag) 1:30
-
Spiel 3 wird am Mittwoch (1:30 Uhr) auf DAZN (http://www.dazn.com) gezeigt
-
Tor und Auswärtssieg; geil!
-
Tor und Auswärtssieg; geil!
Und assist.....
-
Top Kommentar über Orpik: he's almost useless
Sehr geil, taugtma. Gleich im 2. Spiel nachlegen