1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 28. März 2018 um 07:38
    • #6.476

11. hattrick, das ist auch eine Hausnummer :thumbup:

• SelliTalent
    Breakaway
    • 28. März 2018 um 08:00
    • #6.477
    Zitat von Blaumeise

Vanek nach 2 Drittel gegen Oilers Hattrick und 4 Punkté hätte nie gedacht das columbus und Vanek so gut funktioniert

Ich bin auch Happy das es in Columbus so gut funktioniert:

14 Spiele - 7T 6A = 13 Punkte (+12) Ein Top Wert

kankra9
    GOON
    • 28. März 2018 um 09:36
    • #6.478

diese +12 sind wirklich phänomenal.

Wenn sie den Schwung mitnehmen wäre sogar gegen die Penguins was drinnen.

Mal sehen...

• morti
    EBEL
    • 28. März 2018 um 10:40
    • #6.479

Ja die Penguins sind auf jeden Fall anfällig in der Defensive. Home Ice für die Blue Jackets wär halt megawichtig.

• blaumeise
    Lazarus
    • 28. März 2018 um 15:31
    • #6.480
    Zitat von kankra9

diese +12 sind wirklich phänomenal.

Wenn sie den Schwung mitnehmen wäre sogar gegen die Penguins was drinnen.

Mal sehen...

....bei Spielen wie letzte Nacht gegen Detroit müssen die Penguins es erst mal in die PO schaffen...

In der Metro ist vom 2. bis 6 Platz alles drinn...

• oldtimehockey
    EBEL
    • 28. März 2018 um 15:55
    • #6.481

auch heute nacht habe ich mir die komplette partie angesehen und kann Vanek weiterhin nur rosen streuen.

wieder eine sehr gute und vor allem motivierte leistung in allen 3 zonen! interessant zu sehen war es auch, dass columbus nach dem 0:3 ganz cool weitergespielt hat. das machst du auch nur, wenn du voller selbstvertrauen für dein system steckst.

ein bisschen off topic zwar, aber es war erschreckend zu sehen, wie schwach die oilers sind! da ist außer McDavid, wirklich niemand, der in einer partie den unterschied machen kann...vielleicht mit abstrichen noch Draisaitl, wobei ich mir für 8,5 Millionen cap hit schon mehr erwarten würde. sollte sich da über die offseason nicht radikal etwas ändern, werden sie, da lege ich mich jetzt schon fest, auch nächstes jahr meilenweit von einem playoffplatz enden. was da defensiv aufgeführt wurde, das ist mir auch schon in anderen Partien aufgefallen, ist einfach nicht nhl tauglich.

• 267
    Gast
    • 28. März 2018 um 22:32
    • #6.482

Das war Vaneks stärkstes Game heuer.

Zu den Kommentaren vor mir habe ich da nicht mehr viel Senf dazu zu geben. Das taugt mir einfach total was die Truppe aus Ohio da macht.

Keinem Spieler der Blue Jackets ist vor der Verpflichtung von Vanek heuer ein Hattrick gelungen. Seit Vanek hier ist haben Atkinson, Panarin und Vanek selbst einen 3er gemacht.

Jenner auch wieder mit 3 Punkten. Da haben sich zwei gefunden bzw Drei.

:love: Vanek <3 Wennberg <3 Jenner :love:

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 28. März 2018 um 23:55
    • #6.483
    Zitat von 267

:love: Vanek <3 Wennberg <3 Jenner :love:

Genial, dass die Drei in so einer wichtigen Phase derartig abliefern. Da läuft momentan alles. Von den Spielertypen her mmn eine kongeniale Mischung. Wennberg ist hier eine zentrale Figur an der Scheibe, macht viele „Kleinigkeiten“ richtig, Jenner an der Bande eine Maschine und auch sonst ein Powerhorse, Vanek ist meist im „freien“ Raum und hat den Torriecher. Bin echt begeistert. Torts scheint auch den Draht zu Vanek gefunden zu haben.

Ist der Truppe aus Columbus nur zu wünschen, dass sie ins PO kommen.

• MarkMessier
    EBEL
    • 29. März 2018 um 08:35
    • #6.484

Saubere Leistung derzeit von TV :thumbup:

PO sollten sich auf jeden Fall ausgehen und dann hoffe ich auch mehr :veryhappy:

• soeinfach
    Nationalliga
    • 29. März 2018 um 10:50
    • #6.485

Wenn jetzt die Pinguine etwas schwächeln...und die Flyers und Columbus weiter punkten..geht sich eine Österreicher play off serie aus...wär ein Hit

• 267
    Gast
    • 29. März 2018 um 17:05
    • #6.486
    Zitat von soeinfach

Wenn jetzt die Pinguine etwas schwächeln...und die Flyers und Columbus weiter punkten..geht sich eine Österreicher play off serie aus...wär ein Hit

Das Szenario habe ich auch schon länger im Kopf. Ob mir das gefallen soll oder nicht, da bin ich aber nicht sicher.

Zum Einen wäre dann ein Österreicher sicher weiter. Zum Anderen wird auch einem die Chance genommen weiter um den Cup zu kämpfen.

Besser wäre das alle drei in die PO´s kommen und dort die erste Runde überstehen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. März 2018 um 19:00
    • #6.487
    Zitat von 267

Besser wäre das alle drei in die PO´s kommen und dort die erste Runde überstehen

so würde mir das auch am besten gefallen, wird aber eh schwer genug dass es alle 3 überhaupt schaffen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 29. März 2018 um 20:02
    • #6.488

da alle 3 bei verschiedenen Klubs spielen, kann es ohnehin nur einer werden. Und da ist es mir lieber die beiden anderen kommen so schnell wie möglich zur WM. (Vertrag hin oder her).;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. März 2018 um 20:34
    • #6.489
    Zitat von Ösi-Power

da alle 3 bei verschiedenen Klubs spielen, kann es ohnehin nur einer werden. Und da ist es mir lieber die beiden anderen kommen so schnell wie möglich zur WM. (Vertrag hin oder her).;)

ich lehne mich mal etwas aus dem fenster, es wir keiner von den dreien kommen. ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. März 2018 um 06:24
    • #6.490
    Zitat von Razor78

ich lehne mich mal etwas aus dem fenster, es wir keiner von den dreien kommen. ;)

Vanek und Grabner nicht mit der Vertragssituation!

und Raffl mit der Verletzung jetzt wohl auch eher nicht, auch wenn er zu den PlayOffs wieder "fit" ist!

kankra9
    GOON
    • 30. März 2018 um 06:28
    • #6.491

5 assists noch und er hat seinen nächsten Meilenstein.

Aber wirklich unglaublich wie stark die Jackets sind momentan. Defensiv wie offensiv, einzig das PP macht sorgen und ist halt enorm wichtig in den PO.

Aber dennoch die Jackets sollte man ernst nehmen. Irgendwann wird jede Serie reissen, also warum sollten sie nicht jetzt ihre erste PO Serie gewinnen.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 30. März 2018 um 16:04
    • #6.492

vaneks leistung hat heute der seines gesamten teams entsprochen:

eine trocken heruntergespielte partie war das. von sekunde 1 hat es nie einen zweifel daran gegeben, wer diese partie gewinnen wird. calgary, durch den ausfall ihrer 3 besten stürmer stark geschwächt, hat wenig auf die reihe bekommen und wenn sie doch einmal gefährlich wurden hat Bob alles entschärft. eine ich würde sagen durchschnittliche leistung hat für die jackets ausgereicht, um einen ungefährdeten sieg einzufahren.

jetzt noch 2 siege gegen vancouver und detroit und dann kann man sich in den letzten zwei spielen mit pittsburgh und nashville ordentlich an das playofftempo gewöhnen. ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 30. März 2018 um 19:38
    • #6.493

Vanek acquisition has paid huge dividends for Blue Jackets

8):thumbup:

• 267
    Gast
    • 6. April 2018 um 22:29
    • #6.494

Wunderschöner Vanek Pass hat Anteil an dem einen Punkt gegen die Pens der für die PO´s reicht. :thumbup:

War ein echt tolles und spannendes Game.

https://www.nhl.com/video/jenner-v…4470/c-59607303

• Ranger2
    Gast
    • 12. April 2018 um 08:46
    • #6.495

hat mir einer von Euch einen Link wo und wann das nächste Spiel zu sehen ist?

• Killerbee
    Nationalliga
    • 12. April 2018 um 10:20
    • #6.496

NHL Gamecenter Heute/morgen (Freitag) 1:30

• jayjay
    EBEL
    • 12. April 2018 um 13:25
    • #6.497

Spiel 3 wird am Mittwoch (1:30 Uhr) auf DAZN (http://www.dazn.com) gezeigt

• blaumeise
    Lazarus