1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • blaumeise
    Lazarus
    • 2. September 2017 um 05:04
    • #6.076
    Zitat von hockeyflyer

1 Jahr, 2 Mio und das am 1.9.... da kannst annehmen, dass seine Angebote bisher nicht gerade der Burner waren, wenn es am Ende soetwas wird. Ich denke, für Vancouver ist das ein netter Vertrag mit wenig Risiko und 2 Mio für Vanek finde ich auch günstig.

...der Arme macht in der heurigen Saison nur knapp über 4Millionen mir bricht das Herz, ob er seine Familie durchdafüttert?

Positiv ist, es wird heuer viel Frühstücksfernsehen geben, da die meisten Spiele am Pazifik so um 4 bis 6 Uhr anfangen.

Gott sei Dank hört das typisch österreichische Getschente über Vanek und seine NHLtauglichkeit fürs erste auf

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. September 2017 um 06:47
    • #6.077

das Gerücht rund um Vancouver hielt sich lange! Und nun ist es offiziell

Für Vancouver ein no Risk Move!

Der aber voll aufgehen kann .. dass Spiel von Vancouver könnte zu ihn passen .. die Frage nur wie gut der Center der Linie 3 oder doch 2 ist

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. September 2017 um 07:03
    • #6.078

er dürfte auch in Vancouver mit der #26 auflaufen

• Icehockey
    KHL
    • 2. September 2017 um 08:07
    • #6.079
    Zitat von Riichard89

das Gerücht rund um Vancouver hielt sich lange! Und nun ist es offiziell

Für Vancouver ein no Risk Move!

Der aber voll aufgehen kann .. dass Spiel von Vancouver könnte zu ihn passen .. die Frage nur wie gut der Center der Linie 3 oder doch 2 ist

Wenn er bei Bo spielt hat er einen klasse Center. Der wird den nächsten Schritt machen und wird wohl auch Sedin dann beerben.

• G. Olden Niels
    x
    • 2. September 2017 um 08:11
    • #6.080

Vom NHL.com-Artikel:

"Looking at the team, they are obviously not where they wanted to be last year, but I think you can grow fairly quickly in this league and talking with [first-year coach] Travis Green and [general manager Jim] Benning, they wanted to come in and have someone help out scoring goals, and it just seemed like a really good fit for me," he said.

Vanek scored five power-play goals last season, and his 129 since entering the League in 2005-06 are second-most behind Alex Ovechkin of the Washington Capitals (212). The Canucks had the worst power play in the NHL over the past two seasons (15.0 percent).

"That's one of my specialties," Vanek said. "I think I am still very good in front of the net and tipping pucks and reading other players and finding that open space, so it's definitely in my mindset to come in there and work for that power-play time."

• _firefighter91_
    EBEL
    • 2. September 2017 um 09:08
    • #6.081
    Zitat von _firefighter91_

Nein bitte nicht... und noch dazu die unsympathischen Sedin-Brüder X/

na toll.... <X<X||||

• Blair
    NHL
    • 2. September 2017 um 11:26
    • #6.082

Na wirklich amused bin ich nicht ...

Ösi-Power
    NHL
    • 2. September 2017 um 11:43
    • #6.083
    Zitat von Blair

Na wirklich amused bin ich nicht ...

ich bin auch entsetzt, dass er nicht jeden von uns Forumsmitgliedern um Erlaubnis gebeten hat, wo er unterschreibt:ironie:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. September 2017 um 12:15
    • #6.084

Mit 2 Mille wird er sich wohl ein wenig einschränken müssen - trotzdem Gratulation zum neuen Vertrag. Auch wenn es Vancouver ist...

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. September 2017 um 12:49
    • #6.085

Vanek wusste 100pro, dass in ein NHL Club nimmt … egal wann, er hätt wahrscheinlich am 4. Oktober auch noch eine Franchise gefunden ;)

Ob er sich nun verpokert hat oder einfach nur bis zum Schluss abgewartet hat, ob‘s sich mit den Wings Space mäßig doch irgendwie ausgeht … was weiß man.

Aus dem Artikel von nhl.com kommt es glaub ich eh recht deutlich raus.

In welcher Linie, mit welchem Center TV spielen wird ist mMn ziemlich hinten anzustellen. Die Canucks haben Vanek einzig und allein wegen dem PP geholt … die brauchen Goals … und Vanek mit den Zwillingen im PP … naja, soll nix schlechteres passieren.

Ich denke, genau mit dem wird TV spekulieren … dass er sich mit guten PP Auftritten für einen Trade vor den Play Offs in der Liga interessant macht.

Wünsch ihm jedenfalls alles Beste dafür!

• Blair
    NHL
    • 2. September 2017 um 12:55
    • #6.086
    Zitat von Ösi-Power

ich bin auch entsetzt, dass er nicht jeden von uns Forumsmitgliedern um Erlaubnis gebeten hat, wo er unterschreibt:ironie:

Na immerhin mich hätte er schon fragen können, auf euch pfeife ich natürlich :P:check:

• Stefan1403
    hoho
    • 2. September 2017 um 13:25
    • #6.087

gerüchten zu folge hat vanek auf seinen ängsten berater maverick vertraut ;)

ich hoff er darf auch mit den sedins dann wirklich im pp ran - könnt interessant werden

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. September 2017 um 13:40
    • #6.088

Wenn es seine Aufgabe ist, sich im PP vor dem Tor zu parken, dort zu arbeiten und ugly goals zu machen... dann ist er nach wie vor einer der besten....

• blaumeise
    Lazarus
    • 2. September 2017 um 13:51
    • #6.089
    Zitat von Lorenzo72

Wenn es seine Aufgabe ist, sich im PP vor dem Tor zu parken, dort zu arbeiten und ugly goals zu machen... dann ist er nach wie vor einer der besten....

genau das hat er in Detroit kaum gemacht. Hat eher Verteiler am Flügel gespielt mit seher vielen 5/5 Punkten speziell mit 1. Assists Wenn sie ihn in der 4. Linie packen und nur zum PP rausholen wird er nicht besonders wirkungsvoll sein....

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. September 2017 um 14:14
    • #6.090

für die 4. Linie wäre er sicher zu schade.... aber er hat eben seine Qualitäten, die halt auch zum Team passen müssen...

• Malone
    ✓
    • 2. September 2017 um 14:32
    • Offizieller Beitrag
    • #6.091
    Zitat von Stefan1403

gerüchten zu folge hat vanek auf seinen ängsten berater maverick vertraut

Die Betonung liegt wohl auf dem Wort Angst =O

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 2. September 2017 um 19:23
    • #6.092

glaube kaum dass er in der 4ten landen wird

3te oder 2te und PP in die erste!

Für Vancouver wird die Trade Deadline heuer sehr interessant

Vanek und Sedin Brüder!!!

• Icehockey
    KHL
    • 2. September 2017 um 19:27
    • #6.093
    Zitat von Riichard89

glaube kaum dass er in der 4ten landen wird

3te oder 2te und PP in die erste!

Für Vancouver wird die Trade Deadline heuer sehr interessant

Vanek und Sedin Brüder!!!

Wer glaubst du übernimmt einen Sedin zur Trade Deadline mit diesem 7 Mio Vertrag? Den Platz müsste man mal haben, bezweifle stark dass da einer der beiden noch wechselt.

• 267
    Gast
    • 2. September 2017 um 20:02
    • #6.094

Hmm -- ich habe mich den ganzen Tag mit meiner "unglaublich wichtigen" Meinung zurückgehalten. Nun bin ich bereit:

1)

Zitat von Blair

Na immerhin mich hätte er schon fragen können, auf euch pfeife ich natürlich :P:check:

Mich hätte er ebenfalls fragen können, dürfen bzw. müssen!

2) Sonst fällt mir zu der Entscheidung nix ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe er weiß was er da tut und mein Gefühl täuscht mich.

ENDE

• morti
    EBEL
    • 2. September 2017 um 20:28
    • #6.095

wenigstens kanada und nicht new jersey, panthers, hurricanes oder gar noch einmal sabres.

• 267
    Gast
    • 2. September 2017 um 20:33
    • #6.096

Ich hab weder was gegen das Team als Solches, noch gegen einen der Spieler. Habe seit Grabner die Canucks nicht wirklich verfolgt.

Doch warum der Westen?????????

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. September 2017 um 00:33
    • #6.097

TV wird wohl nicht allzu viele Optionen gehabt haben...

Auch Vancouver zahlt gute Dollars...

Die Stadt ist auch okay - und an die Canucks wird er sich auch gewöhnen... kann man das? Okay, er ist Profi...

• Nussi
    NHL
    • 3. September 2017 um 01:01
    • #6.098

örks mit den sedin sisters hrm ^^

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 3. September 2017 um 13:50
    • #6.099
    Zitat von Icehockey

Wer glaubst du übernimmt einen Sedin zur Trade Deadline mit diesem 7 Mio Vertrag? Den Platz müsste man mal haben, bezweifle stark dass da einer der beiden noch wechselt.

Es gibt starke Vermutungen, daß die Twins nur mehr heuer spielen. Zu Hause in Schweden haben sie genug Beschäftigung mit ihren Traberrennstall.

• Malone
    ✓
    • 3. September 2017 um 16:04
    • Offizieller Beitrag
    • #6.100

Eingangspost endlich aktualisiert inkl neuem Dress (bei dem hoffentlich die Nummer stimmt) - Link

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™