1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2017/18

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 21. Juni 2017 um 10:23
  • Geschlossen
  • SelliTalent
    Breakaway
    • 18. April 2018 um 12:46

Andrew Cogliano macht mal ne Ansage:

"If we can give ourselves the best chance to have success and bring our heart and bring our pride and character to the game, we'll give ourselves a good opportunity to win.

If they're going to beat us, we're going to force them to play their best game."

• Icehockey
    KHL
    • 18. April 2018 um 12:51
    Zitat von SelliTalent

"If we can give ourselves the best chance to have success and bring our heart and bring our pride and character to the game, we'll give ourselves a good opportunity to win.

If they're going to beat us, we're going to force them to play their best game."

Wenn nur alle das Herz und den Stolz unseres "Ironman" hätten, wären wir ohnehin fix im Stanley Cup Finale.

Erpel
    Flössi me Pato
    • 18. April 2018 um 13:23
    Zitat von Erpel

Die sharks haben 2014 schon mal ein 3:0 aus der Hand gegeben, war gegen die kings...

Hab ich erwähnt, dass die kings dann den cup gewonnen haben? :)

GO DUCKS GO

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. April 2018 um 17:56
    Zitat von SelliTalent

die "Eastern Ducks" haben es in spiel 3 zumindest mal gezeigt was mit kampf und einsatz möglich ist. ;):evil:

Erpel
    Flössi me Pato
    • 19. April 2018 um 07:08

Den Sieg heute hätten sich die ducks mehr als verdient gehabt. Was solls, Gratulation an die bösen Fischis!

Wir werden nächste Saison stärker zurück kommen!

• _firefighter91_
    EBEL
    • 19. April 2018 um 07:33
    Zitat von Erpel

Den Sieg heute hätten sich die ducks mehr als verdient gehabt. Was solls, Gratulation an die bösen Fischis!

Wir werden nächste Saison stärker zurück kommen!

Fischis Hockey :veryhappy:

Hab absoult nicht mit einem Sweep gerechnet.

Vegas wird wohl ein härterer Gegner werden.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 19. April 2018 um 07:38
    Zitat von _firefighter91_

Fischis Hockey :veryhappy:

Hab absoult nicht mit einem Sweep gerechnet.

Vegas wird wohl ein härterer Gegner werden.

Jubel in deinen eigenen Thread, du böser Fisch! 8o

:ironie:

• _firefighter91_
    EBEL
    • 19. April 2018 um 07:54
    Zitat von SelliTalent

Jubel in deinen eigenen Thread, du böser Fisch! 8o

:ironie:

:prost:

• Icehockey
    KHL
    • 19. April 2018 um 08:55

Zu aller erst:

Gratulation an die Sharks. Staubtrocken runtergespielt, kaum Provokationen, sie waren über die 4 Spiele einfach die bessere Mannschaft und sind verdient weiter.

Heute waren die Ducks die bessere Mannschaft, ein Tor 0.5 Sekunden nach der Sirene, ein Tor nach der Challenge (zu Recht) aberkannt. Man muss auch dazu sagen die 2 Toren waren beide aus der Fehr Strafe, die ich nie im Leben gegeben hätte.

Fowler war einfach ein zu großer Verlust, Carlyle ist ein "Steinzeit" Coach und unsere "Leistungsträger" waren nicht zu sehen. Cogliano mit dem Tor, freut mich total für ihn.

Zu Erpel

Ich befürchte genau das Gegenteil, unser "Cup Window" ist für die nächsten 5-7 Jahre zu. Kesler und Perry sind nicht mehr die selben und haben aber unglaublich gute Verträge noch auf Jahre. Unsere besten Prospects sind mit Steel, Larsson und Comtois (Jones hab ich aufgegeben) Spieler für die 2 bzw 3. Linie. Wir brauchen einen Coach der junge Spieler einsetzt und sie an den Seiten von Henrique und Getzlaf reifen lässt. Wir haben das Glück einer schwachen Divison.

LA hat ein ähnliches Problem wie wir.

Vegas kann ich schwer einschätzen.

Calgary ist schwach, hat auch den 1st abgegeben

Vancouver ist Vancouver. Hat zwar einige gute Spieler aber ein schwaches Management.

Edmonton ebenfalls, mit 2-3 guten Moves werden sie nächstes Jahr bestimmt im Playoff sein

Coyotes waren im Finish schon stark. Wenn die einen aus Dahlin/Svechnikov/Zadina bekommen rechne ich ihnen auch was aus.

San Jose sehe ich ähnlich wie wir. Nicht besonders jung, kenne da aber die Prospects kaum.

Bin aufjedenfall am Sharks Bandwagon. Winnipeg, Nashville und Vegas brauche ich nicht unbedingt. Würde es Pavelski, Couture, Thornton und co gönnen.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 19. April 2018 um 10:46
    Zitat von Icehockey

Ich befürchte genau das Gegenteil, unser "Cup Window" ist für die nächsten 5-7 Jahre zu. Kesler und Perry sind nicht mehr die selben und haben aber unglaublich gute Verträge noch auf Jahre.

Da hast du absolut Recht. Die Verträge passen im Moment einfach nicht zu den Leistungen.

Bei Kesler habe ich zwar noch Hoffnung, das er nächstes Jahr wieder etwas stärker zurückkommt. Aber er ist max. ein 3rd Line Center und dafür ist er zu teuer. (An Getzlaf und Rico kommt er nicht vorbei)

Bei Perry ist die Situation noch schlimmer. Bei dem Vertrag sollten 70-80 Punkte drin, die sehe ich überhaupt nicht. Das Spiel ist für ihm zu schnell geworden.

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 19. April 2018 um 12:58

Nach der Saison, ist vor der Saison.

Ein 1. Ausblick

RFA: Ritchie & Kase im Sturm sollte man verlängern, Defenisv hat Montour absolut Prio1.

Das Grundgerüst steht, aber mMn sollte endlich ein Top Wing für Getzlaf geholt werden. (Weiter ein großes Fragezeichen hinter P. Eaves)

In der DEF sind die Top4 auch benannt, hier muss mehr Tiefe her, um einen Ausfall leichter zu kompensieren.

Ducks 18-19

Rakell - Getzlaf - NEW

Silfverberg - Rico - Kase

Cogliano - Kesler - Perry

Ritchie - Steel - NEW

Fowler - Montour

Lindholm - Manson

NEW - Prospect

Gibson & Miller

• SelliTalent
    Breakaway
    • 19. April 2018 um 14:33

D Jack Johnson von CBJ wäre eine Option, soll ja nicht verlängert werden.

UFA Verteidiger sind aber wie immer sehr rare am Markt, und daher meist überbezahlt. :rolleyes:

• Icehockey
    KHL
    • 19. April 2018 um 14:37

Toller Beitrag aber da sieht man auch das Problem. Ich würde ja in der vierten Linie noch Terry/Roy/Kossilla versuchen. Sollte Steel nicht soweit sein würde ich auch Grant behalten.

Bzgl Capspace wird kein Top Winger drinnen sein. Da würde ich es sogar mit Kase versuchen.

Defensiv sehe ich mit Pettersson, Welinski und Larsson 3 Spieler die um die 2 Plätze kämpfen sollten.

ABER: das große Problem steht hinter der Bande. Er braucht einfach seine "unnötigen" 4th liner und will da keine skilled Players sehen. Auch defensiv wird man mind. 1 älteren Spieler sehen obwohl Lindholm, Fowler und auch Manson schon erfahren genug sind. Könnte mit Bieksa für ein weiteres Jahr sogar leben als 7th Verteidiger.

Nur offensiv wird man keine großen Sprünge machen. Silf könnte eventuell getraded werden.

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 19. April 2018 um 15:02

Ich hoffe nicht das Silfverberg getradet wird. Ist einer meiner Lieblingsspieler, sehr solide in allen 3 Zonen und sogar das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für die Ducks.

Würde eher etwas utopisches Versuchen: Trade C.Perry! (Trotz seiner NMC)

Und so wie du sagst Problem "Capspace!" Deswegen habe ich die heißeste Aktion ab 1. Juli schon aus den Kopf geschlagen! John Tavares ..

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. April 2018 um 16:24
    Zitat von Icehockey

Wir haben das Glück einer schwachen Divison.

LA hat ein ähnliches Problem wie wir.

Vegas kann ich schwer einschätzen.

Calgary ist schwach, hat auch den 1st abgegeben

Vancouver ist Vancouver. Hat zwar einige gute Spieler aber ein schwaches Management.

Edmonton ebenfalls, mit 2-3 guten Moves werden sie nächstes Jahr bestimmt im Playoff sein

Coyotes waren im Finish schon stark. Wenn die einen aus Dahlin/Svechnikov/Zadina bekommen rechne ich ihnen auch was aus.

San Jose sehe ich ähnlich wie wir. Nicht besonders jung, kenne da aber die Prospects kaum.

Alles anzeigen

wie gerne hätte ich so eine division. ;)

naja, aber wenigstens sehen bei uns einige prospects ganz gut aus für die zukunft.

und Tavares möchte glaube ich jeder im team haben.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. April 2018 um 09:53

Ich kann mir das gar nicht oft genug anschauen :*

Erpel
    Flössi me Pato
    • 20. April 2018 um 14:44

Ich könnte mir vielleicht mal die DVD vom Titelgewinn 2007 ansehen. Hat mir meine Frau damals geschenkt! :*

• Icehockey
    KHL
    • 26. Mai 2018 um 08:54

Bei Kesler ist nicht sicher ob er nächstes Jahr spielen kann. Wie man gesehen hat, spielte er unter starken Schmerzen und weit weg von 100%. Reha ist angesagt.

Glaub der konnte ja nicht mal oft mit dem Team trainieren und hat nur die Spiele gemacht.

Bei der injured reserve kenne ich mich jedoch zu wenig aus. Wie viel Cap das frei machen würde oder so.

Er ist zwar einer meiner absoluten Lieblingsspieler aber ich glaube seine aktive Karriere ist "done". ;(

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Mai 2018 um 09:08

Wie alt ist kesler.. vlt kommt er wieder retour

• Icehockey
    KHL
    • 26. Mai 2018 um 10:48
    Zitat von Riichard89

Wie alt ist kesler.. vlt kommt er wieder retour

Wird 34 heuer glaub ich. Man hätte ihn diese Saison einfach komplett weg lassen müssen. So hat man den Schaden vergrößert.

• Malone
    ✓
    • 26. Mai 2018 um 13:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Icehockey

Bei der injured reserve kenne ich mich jedoch zu wenig aus. Wie viel Cap das frei machen würde oder so.

Wenn er LTIR-Status erhält und die ganze Saison ausfallen sollte, sind es 100%. Sonst musst du es dir ausrechnen - das Gehalt wird über 187 Tage ausgezahlt (deshalb sind die Playoffs quasi gratis), dementsprechend ist dann der Caphit.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • H-Hauptstadt
    Lord
    • 14. Juni 2018 um 14:55

Die Ducks wohl einer von 10 Interessenten an Iyla Kovalchuk

Quelle: NHL Tonight

Andere Teams u.a.: Sharks, Kings, Bruins, Red Wings, Rangers...

• Icehockey
    KHL
    • 14. Juni 2018 um 16:09
    Zitat von H-Hauptstadt

Die Ducks wohl einer von 10 Interessenten an Iyla Kovalchuk

Quelle: NHL Tonight

Andere Teams u.a.: Sharks, Kings, Bruins, Red Wings, Rangers...

Bitte nicht ?(

Damit ist wohl alles gesagt. Abgesehen davon sind wir beim Cap eh schon ziemlich am Limit, da brauch ich den Russen schon gar nicht.

Wenn man es stattdessen irgendwie schafft Rico und Silf zu halten, wäre es ein Traum.

Abgesehen davon haben Russen bei uns ja nicht wirklich eine "Historie" oder? Hätte ja auch net unbedingt einen "Partner" im aktuellen Team bei uns.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 14. Juni 2018 um 19:02

Brauche Iyla K. auch nicht.

Rico und Silf sind kommende Saison e noch unter Vertrag oder meinst vorzeitig verlängern?

• Icehockey
    KHL
    • 14. Juni 2018 um 19:32
    Zitat von SelliTalent

Brauche Iyla K. auch nicht.

Rico und Silf sind kommende Saison e noch unter Vertrag oder meinst vorzeitig verlängern?

Ja aber es wird spekuliert dass sich beide Verlängerungen nicht ausgehen wegen dem Cap Space für 19/20. Silf wird ja als Trade Objekt gehandelt. Würde mir trotzdem wünschen dass man beide verlängert. Aber Cogliano - Kesler - Silf ist einfach eine verdammt teure "Shutdown" Linie.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™