1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2017/18

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 21. Juni 2017 um 10:23
  • Geschlossen
  • _firefighter91_
    EBEL
    • 12. April 2018 um 17:27
    Zitat von Icehockey

Hast euren Thread nicht gefunden? :prost:

Auf eine spannende Serie, schade dass sie für die Haie nur mehr 4 Spiele dauert. 8o

wir werden sehen :prost:

:check:

• Icehockey
    KHL
    • 13. April 2018 um 08:01

Das war viel zu wenig. Glückwunsch an die Sharks für das Break. So beginnt der Golfurlaub früher als geplant. ;(

• hockeyflyer
    EBEL
    • 13. April 2018 um 08:05
    Zitat von Icehockey

So beginnt der Golfurlaub früher als geplant. ;(

Denkt sich ein Ovechkin heute aber genauso. ;)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 13. April 2018 um 10:23
    Zitat von Icehockey

Das war viel zu wenig. Glückwunsch an die Sharks für das Break. So beginnt der Golfurlaub früher als geplant. ;(

Das war wirklich wenig, bin fast ein bisschen schockiert.

Und bitte nicht falsch verstehen, aber das war auch nicht unbedingt eines der besten Spiele der Sharks heuer.

• Icehockey
    KHL
    • 13. April 2018 um 12:02
    Zitat von _firefighter91_

Das war wirklich wenig, bin fast ein bisschen schockiert.

Und bitte nicht falsch verstehen, aber das war auch nicht unbedingt eines der besten Spiele der Sharks heuer.

Du hast absolut Recht.

Vor allem nach dieser Serie der Ducks, vor allem im Honda Center, war das einfach nur ernüchternd gestern. Bin noch immer angefressen.

Da rettet uns Gibson ins Playoff und die Mannschaft zeigt "Zero effort". Bis auf Cogliano, Silf und JT Brown war das unterdurchschnittlich von allen.

Kesler bereitet mir fast am meisten Sorgen, da geht gar nichts, wenn er schon offensiv nichts zusammenbringt dann muss er einfach sein Spiel auspacken und "under the Skin" gehen.

• doc11chris
    NYR
    • 15. April 2018 um 08:31

Was los mit den ducks?:/:/

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. April 2018 um 10:33

2 bittere Niederlagen in Anaheim auch noch...die Serie könnt für die Ducks schneller vorbei sein als man gedacht hat...

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 15. April 2018 um 21:35
    Zitat von doc11chris

Was los mit den ducks?:/:/

Taking untimely penalties have cost the Ducks in their two losses to the San Jose Sharks in the Western Conference First Round. They took seven minor penalties in Game 1 and four in Game 2. The final minor, Corey Perry for interference at 16:17 of the third, cut into their final push.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 16. April 2018 um 12:55

so kann es heute Nacht weiter gehen.

Bitte im SAP Center auf 3-0 stellen! ^^

• Icehockey
    KHL
    • 16. April 2018 um 15:30

Zweites Spiel war natürlich schon etwas stärker, aber immer noch viel zu wenig.

Bieksa did Bieksa things. 8o

Er war ja letztes Jahr im Playoff ganz ordentlich und durch den Ausfall von Fowler hat man hier leider eine klare Lücke, aber wie er das Gegentor (glaub das 1:1) vorbereitet ist nicht mehr schön. Zu wem sollte dieser wertlose Pass über die Bande überhaupt gehen?

Heute wird es aber Zeit zurückzuschlagen, noch einmal eine Steigerung wie von Spiel 1 auf Spiel 2 und wir ziehen den Sharks heute die Zähne. :prost:

• SelliTalent
    Breakaway
    • 16. April 2018 um 15:37

100% Agree zu Bieksa! 8o

Jetzt rächt es sich fast ein bisserl das man S. Theodore und S. Vatanen abgegeben hat.

Trotzdem muss man noch mehr in den Playoff Modus umschalten! GO DUCKS!

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 16. April 2018 um 15:40

Hoffe auch das die Ducks heute zurückschlagen, wird aber Auswärts nicht unbedingt leichter.

Bei den Sharks soll nun ja auch wieder Altmeister Thornton ins Geschehen eingreifen.

• Icehockey
    KHL
    • 16. April 2018 um 15:47
    Zitat von SelliTalent

100% Agree zu Bieksa! 8o

Jetzt rächt es sich fast ein bisserl das man S. Theodore und S. Vatanen abgegeben hat.

Trotzdem muss man noch mehr in den Playoff Modus umschalten! GO DUCKS!

Muss man halt einzeln betrachten.

Montour war und ist für mich weiter und wichtiger als S. Theodore.
    Da man Theodore zu Vegas abgegeben hat, hatte man auch mehr Capspace (die haben uns dafür ja Stoner abgenommen) und wir konnten Vatanen behalten und ihn für Rico eintauschen. Hätten wir also Vatanen noch, dürften wir wohl vorne wieder Vermette als 3 Center bestaunen, was auch nicht unbedingt ideal gewesen wäre.

Man hätte meiner Ansicht nach nur einige Spieler (Welinski, eventuell Larsson) während dem Grunddurchgang schon mehr Spiele geben müssen. Pettersson hat ja auch erst spät seine Spiele bekommen. Und die beiden wohl auch hauptsächlich weil sich Bieksa verletzt hatte.

H-Hauptstadt
    Vielleicht schafft der Altmeister Thornton ja auch einen "Bieksa Move" in seinem ersten Playoff Spiel heuer. :oldie:

• SelliTalent
    Breakaway
    • 16. April 2018 um 15:52

Ja du hast schon recht, wenn man die Moves die damit in Verbindung stehen, haben die Ducks nicht viel falsch gemacht, nichtsdestotrotz hat man seine "D" ausgedünnt.

Und so wie du es sagst mit Welinski, Petterson, Larsson, Jugend nachziehen.

Holzer scheint ja auch abgebaut zu haben? Der wird gar nicht mehr in Betracht gezogen?

• Icehockey
    KHL
    • 16. April 2018 um 16:00
    Zitat von SelliTalent

Holzer scheint ja auch abgebaut zu haben? Der wird gar nicht mehr in Betracht gezogen?

Hatte glaub ich im März sogar 2 oder 3 Spiele, die waren aber auch nicht wirklich aufregend von ihm. Aber auch da natürlich die Mitschuld der Ducks selbst, da müsste man fast öfters durchrotieren. Wenn einer einige Monate kein NHL Spiel absolviert oder kaum spielt und dann bei einer Verletzung plötzlich zu 100% da sein soll, wird dies kaum funktionieren.

Bin gespannt ob wir heute offensiv wieder etwas probieren. In Spiel 2 war ja schon Kase am Flügel von Getzlaf und Perry an der Seite von Rico.

Einzige konstante wird wohl Cogs - Kesler - Silf bleiben.

In der vierten würde ich mir ja fast Chimera statt Vermette wünschen. Der bringt am Flügel einfach gar nichts wenn er eh schon kaum Faceoffs macht und Grant als Center spielt.

Der Optimist in mir hofft ja dass wir auswärts heute den Vorteil haben das Carlyle kein "line matching" betreiben kann. Oft wirkt es ja schon zwanghaft wie er genau die selben Linien immer gegen die selben Gegner rauß stellt.

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 17. April 2018 um 06:58

Jetzt wird es Zeit Geschichte zu schreiben..

• _firefighter91_
    EBEL
    • 17. April 2018 um 07:45
    Zitat von H-Hauptstadt

Jetzt wird es Zeit Geschichte zu schreiben..

niemals!

8:1 :love: unglaublicher Sieg

• Icehockey
    KHL
    • 17. April 2018 um 07:57

Was geht da nur ab? Man war optisch ja sogar überlegen aber das 2:1 und das 3:1 dürfen so nie entstehen. Die Sharks einfach unfassbar effizient mit ihren odd man rushes.

Das dürfte es jetzt gewesen sein, ich sehe da kein aufbäumen mehr. Schön wäre es natürlich wenn die Serie noch mal zurück ins Honda Center geht.

Es werden doch nicht beide LA Teams gesweept werden? ;(

• _firefighter91_
    EBEL
    • 17. April 2018 um 08:01
    Zitat von Icehockey

Was geht da nur ab? Man war optisch ja sogar überlegen aber das 2:1 und das 3:1 dürfen so nie entstehen. Die Sharks einfach unfassbar effizient mit ihren odd man rushes.

Das dürfte es jetzt gewesen sein, ich sehe da kein aufbäumen mehr. Schön wäre es natürlich wenn die Serie noch mal zurück ins Honda Center geht.

Es werden doch nicht beide LA Teams gesweept werden? ;(

Also mMn haben die Ducks nicht überlegen ausgesehen!?!

Was auffällt ist das die Top-Spieler der Ducks schon über die ganze Serie dumme Strafen machen. So etwas kannst du im Playoff nicht brauchen.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 17. April 2018 um 11:01

Wenn man Fan der Sharks ist, liest sicher der Artikel über die 4. Linie vom feinsten: <X

https://www.nhl.com/news/sharks-fo…2?tid=297171348

Apropos 4; der 4. Sieg ist bekanntlich der schwierigste. Ich habe noch Hoffnung!

• _firefighter91_
    EBEL
    • 17. April 2018 um 11:34
    Zitat von SelliTalent

Wenn man Fan der Sharks ist, liest sicher der Artikel über die 4. Linie vom feinsten: <X

Apropos 4; der 4. Sieg ist bekanntlich der schwierigste. Ich habe noch Hoffnung!

Die Bottom 6 Spieler funktioniern zurzeit richtig gut bei den Sharks!

Ohne extreme Steigerung der Enten ist es am Donnerstag vorbei.

• Icehockey
    KHL
    • 17. April 2018 um 13:24
    Zitat von SelliTalent

Vor allem Fehr war ja bei uns bei den Gulls. Den hätten wir sehr günstig auch behalten können. Bei den Sharks eigentlich ein fester Bestandteil seit dem Trade.

Aber hat sich auch gestern wieder gezeigt, die Sharks spielen fast komplett ohne Härte. Wir hätten daher auch auf mehr "Skill" setzen müssen und eventuell Terry und Roy aufbieten statt Vermette/Chimera/Brown.

Aber ganz aufgegeben habe ich die Hoffnung auch noch nicht, ein Sieg auswärts, dann zuhause und die Serie wäre schon wieder offen. Aber 4 Siege in Serie traue ich uns dann doch nicht zu.

Die Sharks aber in letzter Zeit so ziemlich die einzigen Gegner in einer Serie, die ich nicht "hasse". Im Gegensatz zu Calgary, Edmonton oder Nashville sind mir die Sharks doch noch sehr sympathisch. Sollten wir also ausscheiden würde ich mir die Sharks aus dem Westen wünschen für das Finale. Mit Abstrichen noch Minnesota, den restlichen Teams gönne ich nicht wirklich was.

Erpel
    Flössi me Pato
    • 17. April 2018 um 14:11

Die sharks haben 2014 schon mal ein 3:0 aus der Hand gegeben, war gegen die kings...

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. April 2018 um 16:56

na das schaut ja richtig düster aus bei euch. <X

• _firefighter91_
    EBEL
    • 18. April 2018 um 11:34

Wenn's nach mir geht könnens im Honda Center schon das Eis abtauen. ABER...

Der 4. Sieg ist der Schwierigste!

Und die Enten werden heute nocheinmal alles geben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™