1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2017/18

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 21. Juni 2017 um 10:23
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 15. Dezember 2017 um 20:08
    Zitat von Icehockey

Nein danke, wir brauchen Vatanen nicht mehr unbedingt. :prost:

eh nur leihweise bis Hall, Palmieri und Johansson wieder fit sind. ;)

was Vatanen betrifft:

er ist bemüht aber so richtig angekommen ist er noch nicht und wie ich vermutet habe (wenns nicht optimal läuft) hat ihn Hynes gestern das erste mal mit Moore zusammengespannt.

naja, ein paar spiele kann man ihm ja noch zeit geben aber schön langsam sollte was kommen, bisher sehe ich dann doch die Ducks als gewinner des deals (wobei ich von anfang an der meinung war die "draufgabe" Blandisi war ohnehin zuviel für Vatanen).

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Dezember 2017 um 09:19

Hall und Palmieri kehren heute abend nach ihren verletzungen rechtzeitig zum duell mit den Ducks wieder zurück ins lineup, damit ist die 1er linie um Hischier wieder komplett.

• Icehockey
    KHL
    • 18. Dezember 2017 um 10:19
    Zitat von Razor78

Hall und Palmieri kehren heute abend nach ihren verletzungen rechtzeitig zum duell mit den Ducks wieder zurück ins lineup, damit ist die 1er linie um Hischier wieder komplett.

Freu mich ja schon richtig auf die Partie gegen euch.

Würd euch ja sogar eine OT Niederlage gönnen., aber wir sind im 3 vs 3 leider historisch schwach.

Sieg der Ducks + Niederlage der Kings wäre natürlich der Idealfall heute.

3:1 Ducks
    Henrique, Kase, Silf; Vatanen

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Dezember 2017 um 18:16
    Zitat von Icehockey

3:1 Ducks
    Henrique, Kase, Silf; Vatanen

1:2 Devils nach overtime

Henrique, Vatanen, Palmieri 8o

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 19. Dezember 2017 um 03:30

Also irgendwie kannst alles, was nach dem 2. Drittel kommt, bei den Ducks kübeln

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. Dezember 2017 um 04:15

Interessante partie und aufgrund der mit fortschreitender spieldauer immer stärker werdenden Devils (speziell nach der umstellung von Hynes mit Bratt wieder in der 1. linie) auch mit einem verdienten sieg wie ich finde.

Miller lange zeit sehr stark, Schneider mit einem "soft goal" früh im spiel, wenns blöd läuft kann das auch ganz anders ausgehen.

Das Ducks powerplay war freundlich ausgedrückt " leicht verbesserungswürdig" 8o

Henrique wieder mit einem ganz starken spiel, Vatanen mit licht (offensiv) und schatten (defensiv, speziell beim Henrique goal) und ex-Duck Noesen mit seinem ersten 2 goal game, für den freut es mich ganz besonders, was der ackert ist ein wahnsinn.

Der nächste scratch wenn Johansson für donnerstag wieder fit wird, ist für mich eindeutig Drew Stafford.

• Icehockey
    KHL
    • 19. Dezember 2017 um 08:22

Gratulation an die Devils. Verdienter Sieg, die haben gekämpft.

Ducks Powerplay schwach, Bieksa mit einem schönen Assist für die Devils.

Ein 3:1 darfst da normal nicht mehr hergeben bzw musst zumindest in die OT.

Rico <3

Ich fürchte heute eine weitere Niederlage gegen die Rangers.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 19. Dezember 2017 um 10:43
    Zitat von Icehockey

Wir drücken euch aber sowas von die Daumen. ;)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 19. Dezember 2017 um 11:33
    Zitat von Icehockey

..

Rico <3

Sehr sehenswertes Tor von Rico! Wie er da Vatanen düpiert! Popcorn

Der Pass aus dem eigenen Drittel auf Cogliano der zum Tor von Silfverberg führt war auch genial!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Dezember 2017 um 11:59
    Zitat von Icehockey

ist doch zu hoffen!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 19. Dezember 2017 um 20:28

Ganz verstanden hab ich die Situation am Ende nicht. Anaheim zog doch das Timeout nach einem Icing Call (NJ kanns ja nicht gewesen sein)? Und dann haben sie aber noch das 5:3 auf Offside gechallenged? Wie geht das ohne Timeout?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Dezember 2017 um 06:59
    Zitat von hockeyflyer

Ganz verstanden hab ich die Situation am Ende nicht. Anaheim zog doch das Timeout nach einem Icing Call (NJ kanns ja nicht gewesen sein)? Und dann haben sie aber noch das 5:3 auf Offside gechallenged? Wie geht das ohne Timeout?

wenn ich das richtig verstanden habe wird seit heuer in der letzten Minute oder letzten 2 Minuten auch von der NHL Offside angeschaut!

• Malone
    ✓
    • 20. Dezember 2017 um 07:45
    • Offizieller Beitrag

Eine Offside-Challenge gab es schon zuvor, nur “kostet“ sie seit dieser Saison kein Timeout sondern eine 2 Minuten-Strafe.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyflyer
    EBEL
    • 20. Dezember 2017 um 10:53
    Zitat von Riichard89

wenn ich das richtig verstanden habe wird seit heuer in der letzten Minute oder letzten 2 Minuten auch von der NHL Offside angeschaut!

OK, dürfte so sein. Der MSG Kommentator hat nämlich am Ende was gesagt, dass Anaheim somit nur mit 5 Spielern am Eis steht jetzt. Aber in der Penalty Summary taucht keine Strafe auf nach dem Tor.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Dezember 2017 um 14:33
    Zitat von hockeyflyer

OK, dürfte so sein. Der MSG Kommentator hat nämlich am Ende was gesagt, dass Anaheim somit nur mit 5 Spielern am Eis steht jetzt. Aber in der Penalty Summary taucht keine Strafe auf nach dem Tor.

war nämlich bei einen Rangersspiel auch schon mal und normalerweise ist es MSG schön eingefärbt wenn es eine Officel-Challenge ist oder von einen Team

• Icehockey
    KHL
    • 22. Dezember 2017 um 08:21

Nach dem man wieder einen 2:0 und 3:1 Vorsprung hergegeben hat habe ich das schlimmste befürchtet. Nach dem 3:3 wollt ich schon ausschalten und hab mit nichts mehr gerechnet. Umso erfreulicher dass wir die 2 Punkte geholt haben.

Der Punkt für die Isles schmerzt dabei nicht. Starkes Spiel von Lindholm. Roy und Getzlaf in einer Linie gefällt mir auch gut.

Wann kommen Perry und Kesler wieder? Nach dem Spiel gegen die Pens wird es richtig ernst in den Division Games.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 22. Dezember 2017 um 08:24

Ryan mit Getzlaf mit 4 Assists (Unser Captain :love:)

Hampus Lindholm mit seinem 1. Hattrick! :thumbup:

Wann genau Perry & Kesler zurückkommen weiß ich auch nicht, sollte aber demnächst sein?!!?

Icehockey sind deine prognostizierten Auswärtspunkte schon eingeholt?

• Icehockey
    KHL
    • 22. Dezember 2017 um 11:01
    Zitat von SelliTalent

Ryan mit Getzlaf mit 4 Assists (Unser Captain :love:)

Hampus Lindholm mit seinem 1. Hattrick! :thumbup:

Wann genau Perry & Kesler zurückkommen weiß ich auch nicht, sollte aber demnächst sein?!!?

Icehockey sind deine prognostizierten Auswärtspunkte schon eingeholt?

Nein, leider nicht. Mich ärgert ja noch immer die Niederlage in New Jersey wo man schon 2 Tore voran war.

Gegen Washington, New Jersey, Rangers und Isles hat man auswärts jetzt 3 Punkte geholt. Sollte man in Pittsburgh gewinnen hätte man mein Ziel erreicht.

Aber wie eh schon angesprochen, wichtiger sind dann nach Weihnachten die 8 SPiele gegen Vegas (h), Calgary (h), Arizona (h), Vancouver (a), Edmonton (a), Calgary (a) und Kings (a).

8 Division Spiele, wenn man da nur 3 gewinnt, wars das wohl schon Mitte Jänner mit dem Playoff. Gewinnt man 6 oder 7, sieht es wieder gut aus mit dem Playoff. Schön wäre natürlich wenn da zumindest Perry zurück ist.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 22. Dezember 2017 um 14:37

Nach dem 3:4 hab ich mich richtig geärgert, dass ich nicht mit meiner Frau schlafen gegangen bin, war eh hundemüde. Ende hatte es sich doch gelohnt!

Bei perry weiß ich nichts genaues, da sagens immer nur week by week. Kesler ist am roadtrip dabei, trainiert auch schon mit der Mannschaft. Man schont ihn noch. Wird also höchst wahrscheinlich nach Weihnachten daheim sein Saisondebüt geben.

• Icehockey
    KHL
    • 22. Dezember 2017 um 15:51
    Zitat von Erpel

Nach dem 3:4 hab ich mich richtig geärgert, dass ich nicht mit meiner Frau schlafen gegangen bin, war eh hundemüde. Ende hatte es sich doch gelohnt!

Bei perry weiß ich nichts genaues, da sagens immer nur week by week. Kesler ist am roadtrip dabei, trainiert auch schon mit der Mannschaft. Man schont ihn noch. Wird also höchst wahrscheinlich nach Weihnachten daheim sein Saisondebüt geben.

Auch gerade gelesen dass Perry wohl erst Mitte Jänner zurück kommt und aktuell nicht am Eis steht.

Bis dorthin fehlt dann vermutlich eh wieder ein anderer Spieler.

Bin ich eigentlich der einzige der (vor allem in der regular season) statt Bieksa und Beauch lieber Welinski und Megna sehen will?

Im PLayoff war Bieksa ja durchaus brauchbar, auch dass er jeden Fight annimmt, ist natürlich positiv. Aber zumindest beide "Oldies" würde ich nicht mehr im Lineup sehen zusammen.

Aktuell würde ich mir auch folgende Linienkombinationen wünschen, wenn fit:
    Roy - Getzlaf - Rakell

Cog - Kes - Silf

Kase - Henrique - Perry

Grant - Vermette - Wagner

Ritchie würde ich ja wirklich liebend gerne in den Minors sehen einige Spiele, er kann davon auf Dauer nur profitieren. Rakell und Kase kann man auch gerne tauschen. Rakell und Perry hat ja gut funktioniert und auch Getz und Kase in der kurzen Zeit funktioniert gut.

Sowieso ein geiles Bild beim letzten Spiel wo Kase das Tor erzielt und Getzlaf dann in der Mitte steht und mit Roy und Kase feiert. 2 half and one man :P

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 22. Dezember 2017 um 15:59

Also wenn bis auf eaves alle fit sind, wird es wohl eher so aussehen:

Rakell - getzlaf - perry

Cogliano - Kesler - silfverberg

Henrique - Vermette - kase

Ritchie - Wagner - grant

Roy gefällt mir auch sehr gut, den wird man aber vermutlich erst nächste Saison fix hochziehen, in dieser wird er wohl springen bleiben.

• Icehockey
    KHL
    • 22. Dezember 2017 um 17:04
    Zitat von Erpel

Also wenn bis auf eaves alle fit sind, wird es wohl eher so aussehen:

Rakell - getzlaf - perry

Cogliano - Kesler - silfverberg

Henrique - Vermette - kase

Ritchie - Wagner - grant

Roy gefällt mir auch sehr gut, den wird man aber vermutlich erst nächste Saison fix hochziehen, in dieser wird er wohl springen bleiben.

Alles anzeigen

Wenn man hier zumindest Ritchie mit Vermette tauscht, wäre ich ja halbwegs einverstanden.

Also Ritchie - Henrique - Kase und Grant - Vermette - Wagner.

Vermette bitte nicht mehr in einer dritten Linie, der bringt offensiv einfach wenig bis nichts, auch wenn RC das anders sieht.

• Icehockey
    KHL
    • 24. Dezember 2017 um 08:43

was war das von den Pens? Das war mit Abstand der schwächste Gegner bei diesem Road Trip. Überhaupt kein Wille von den Stars. Letang mit einem schönen Assist für Kase.

Meine Punkteprognose aufgegangen.

Wünsche allen Ducks bzw NHL Fans Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. :prost:

• Icehockey
    KHL
    • 27. Dezember 2017 um 20:10

Heute geht es also gegen die Vegas Golden Knights. Ein wichtiges Spiel heute für uns.

Lt. Stephens auf Twitter dürfte Kesler zurück sein. War im Training Center von Cogs und Wagner. Zweite Linie mit Roy - Rico - Silf.

Hoffe auf einen Sieg, hab aber ein ungutes Gefühl gegen diese schnelle Truppe.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 27. Dezember 2017 um 22:56

Yes, Kesler is back!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™