1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungshex 17/18

• #74JL
  • 28. Juni 2017 um 22:13
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. November 2017 um 07:59
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Das mit dem "2 teure, starke Legios" statt "4 günstige, mittelmäßige" ist in der Theorie halt auch immer viel einfacher wie in der Praxis. Diese teuren, starken Legios müssen ja auch in unserer Liga spielen wollen, mehr Geld alleine reicht dann halt irgendwann nicht mehr. Einem Stamkos kannst du auch das doppelte Tampa-Gehalt zahlen, er wird trotzdem nicht nach Klagenfurt wechseln.

Korrekt. Darum habe ich ja auch Spieler genannt, die bereits in der Liga sind. ?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 23. November 2017 um 08:24
    Zitat von milano1976

Korrekt. Darum habe ich ja auch Spieler genannt, die bereits in der Liga sind. ?

Ja eh, damit hast schon recht. Trotzdem hat man hier im Forum oft halt das Gefühl, dass die Leute meinen, man kaufe Legionäre wie bei einem Manager-Spiel am PC ein:

Legio x, Kosten 100.000, Stärke: 76

Legio y, Kosten 150.000, Stärke: 83

...

Wenn das Erfolgsrezept so einfach wäre ("5 starke Legios"), würde es keine Mannschaften mit 10 Imports geben, so viel Intelligenz darf man den heimischen Managern schon zugestehen ;)

Und übrigens habe ich die Hoffnung bei unseren Imports noch nicht aufgegeben. Dass de facto keiner bisher den Erwartungen gerecht wird, liegt glaube ich auf der Hand, trotzdem bin ich aber immer noch der festen Überzeugen, dass Regehr, Talbot und Rheault eine deutliche Steigerung gegenüber Popovic, Hurtubise und Pance sind. Das wird sich über kurz oder lang auch am Eis niederschlagen. Bei Neal bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos, er hat durchaus schon gezeigt, dass er ein guter Spieler sein kann (und das nicht nur gegen unterklassige Gegner), allerdings kommt das bei ihm halt doch recht selten vor...

• smart
    Entschuldiger
    • 23. November 2017 um 11:01

Neal spielt - diese Saison - gefühlt 2 von 3 Partien auf biederem Durchschnittslevel und teilweise darunter. 2016/17 war ja ok bis gut, aber derzeit ist das viel zu wenig, so ehrlich muss man schon sein. Vielleicht wirds wieder, aber auf dem aktuellen Niveau iVm den Ansprüchen, die beim KAC naturgemäß gestellt werden, ist er einer der ersten, die ehebaldigst geschickt werden sollten. Aber schauen wir mal, wie er von seiner Verletzung retourkommt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. November 2017 um 15:50

Weiß man was er hat?

• kacfan12
    NHL
    • 23. November 2017 um 15:53

Viel interessanter wäre es mal zu wissen, was mit Regehr ist.

Er trainiert bereits seit Wochen voll mit. Warum er noch immer "geschont" wird ist mir schleierhaft. Gibt es da eventuell andere Gründe?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. November 2017 um 16:05

Speziell wenn man bedenkt, dass Regehr nicht mehr der Jüngste/Schnellste ist, kann eine so lange Pause auch noch ewig lange Nachwirkungen haben und schwupp - ist die Saison aus.

Mal sehen, er wird durch sein Hockey-Gespür wohl Einiges wettmachen können, dennoch wird es eher zach.

Ein update Regehr betreffend wäre aber langsam mal mehr als angebracht.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 24. November 2017 um 15:16

Ja wenn er voll mittrainiert können es mal keine Nachwehen einer Gehirnerschütterung sein. Vielleich fehlende Fitness? Wäre es dann nicht eine win-win Situation ihn mal bei einem Heimspiel mit der AHL aufs Eis zu schicken? Ginge das vertraglich überhaupt?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. November 2017 um 17:34

Glaube nicht, dass er für die AHL gemeldet ist...

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 24. November 2017 um 21:35

für die Ahl ist automatisch jeder Spieler der der 1 gemeldet und umgekehrt!das du das nicht weißt!

• FTC
    NHL
    • 24. November 2017 um 21:50

Neal fällt übrigens ein Monat aus.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 24. November 2017 um 22:00

Dürfte zur jetzigen Zeit wohl kein grosser Verlust sein! Wir sind im Kollektiv stark - so ein Einzelausfall kann kompensiert werden

• Yul
    Teichkanadier
    • 24. November 2017 um 22:53

Neal spielt heuer noch bei uns?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 25. November 2017 um 18:39

Duller und Geier lt. Vorbericht vielleicht nächste Woche zurück! Was ist mit Regehr? Ob der uns noch viel helfen wird??

• IwoTom
    NHL
    • 25. November 2017 um 18:51

Was hat Regher eigentlich? Er trainiert ja schon seit gut einen Monat oder länger voll mit ...... scheint aber im Lineup nie auf ????????

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 25. November 2017 um 19:09

Er mag vielleicht nicht ;)

Andererseits brauchen wir ihn auch nicht im Moment! Würde bedeuten, dass Strong oder Duller nicht spielt (Schnetzer ist wohl gesetzt)!

• kacfan12
    NHL
    • 25. November 2017 um 19:55

Hab heute mit jemanden aus dem Betreuerstab gesprochen. Regehr Comeback war bereits geplant, dann kamen die Kopfschmerzen wieder. Er trainiert auch aktuell nicht mit. Comeback steht in den Sternen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. November 2017 um 20:14

So ein Pech. Der eigentlich prominenteste Neuzugang hat bisher noch so gut wie nichts für sein Geld tun können. Für den Verein auch Kohle, die da jeden Tag ungenutzt durch den Kamin verschwindet.

Ein dämlicher Zusammenstoß, der ihn komplett unvorbereitet getroffen hat und schon kannst eine Saison eigentlich schmeißen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. November 2017 um 20:15

Das sieht aber nicht gut aus.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 25. November 2017 um 20:19

Hat hoffentlich nur 1 Jahr Vertrag!

Und ich Idiot hab mir sogar ein Trikot mit der Nummer 49 gekauft! Hat wer Interesse?- ist billig zu haben ;)

Einmal editiert, zuletzt von Key Player (25. November 2017 um 20:26)

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 25. November 2017 um 20:43
    Zitat von Key Player

Hat hoffentlich nur 1 Jahr Vertrag!

Und ich Idiot hab mir sogar ein Trikot mit der Nummer 49 gekauft! Hat wer Interesse?- ist billig zu haben ;)

Welche größe und was möchtest dafür haben? :P

• VooDoo39
    EBEL
    • 25. November 2017 um 20:58
    Zitat von kacfan12

Hab heute mit jemanden aus dem Betreuerstab gesprochen. Regehr Comeback war bereits geplant, dann kamen die Kopfschmerzen wieder. Er trainiert auch aktuell nicht mit. Comeback steht in den Sternen

Auto Fahren und Einkaufen geht aber.... oder?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 25. November 2017 um 21:10

;)

Das geht gut! Sogar mit Sonnenbrille ?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 25. November 2017 um 21:13

Bin froh dass Manul Geier bald wieder dabei ist! So wie ich ihn einschätze wird der bald wieder der Alte sein! Super Typ.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. November 2017 um 21:20

Gut für die Verletzten, dass sie derzeit in eine funktionierende und erfolgreiche Mannschaft zurückkehren. Trotzdem wird es bei Geier wohl einige Wochen dauern, der hat heuer inkl. Vorbereitung noch keine einzige Partie in den Beinen.

• xtroman
    4ever#44
    • 25. November 2017 um 21:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VooDoo39

Auto Fahren und Einkaufen geht aber.... oder?

wenn du starke Kopfschmerzen hast kannst trotzdem Autofahren und Einkaufen gehen, Leistungsport betreiben aber wohl nicht oder? Und die Sonnenbrille hilft super, vor allem wenn grad keinen Nebel gibt.....8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag