Noch hamma ja noch nicht wirklich viel Konstruktives von Mr Regehr gesehen .
Die lange Spielpause - naja, meine Erwartungen bleiben überschaubar...
Das werd ma wohl auch noch etwas länger nicht!
Das werd ma wohl auch noch etwas länger nicht!
Schon etwas eigenartig. Regehr also morgen nicht dabei. Trainiert allerdings schon seit Wochen voll mit, hat auch die Business Challenge gespielt. Weiß da jemand mehr?
Warum meldet man Richie Regehr nicht einfach ab?braucht man in Nein! Für die freien Punkte könnte man einen Import Stürmer holen.
Warum meldet man Richie Regehr nicht einfach ab?braucht man in Nein! Für die freien Punkte könnte man einen Import Stürmer holen.
Was ist jetzt los? Gegenfrage: Brauchen wir einen zusätzlichen Legio-Stürmer? Finanziellen Aspekt beachten, Wette Regehr ist einer der Höchstverdiener. Und außerdem bin ich der Meinung, dass uns Regehr im Vergleich zu den anderen beiden Neuzugängen sehr wohl helfen kann.
Was ist jetzt los? Gegenfrage: Brauchen wir einen zusätzlichen Legio-Stürmer? Finanziellen Aspekt beachten, Wette Regehr ist einer der Höchstverdiener. Und außerdem bin ich der Meinung, dass uns Regehr im Vergleich zu den anderen beiden Neuzugängen sehr wohl helfen kann.
Ja aber ein paar mehr Infos von Vereins Seite wären nicht so schlecht, der fehlt ja schon wirklich lang.
Infos über Verletzungen gibt es von Vereinsseite seit Jahren nicht mehr.
Wenn, gibt es nur den Schwarzmarkt der Informationen. Und der ist zur Zeit sehr eingeschränkt
Ja das merkt man das es keine gibt, weiß ja jeder das er eine Gehirnerschütterung erlitten hat, gestern in der Kleinen hat es geheißen im Interview mit Walker das er wieder dabei ist. Ein weniger klare Infos und gut wäre.
Meine Güte vielleicht hat er einen Schnupfen und spielt deshalb morgen nicht....
will woll hier bei uns seine früh Pension genissen!
....vieleicht hat er ja morgen einen Deutschkurs?
will woll hier
Tut mir leid, aber im Eishockeyforum wirst wohl keine Wolle finden.
....vieleicht hat er ja morgen einen Deutschkurs?
Nach der einen Einheit kann er dann vermutlich eh schon besser Deutsch als so mancher User hier, unfassbar, was da teilweise für ein Geschreibsel rausgerülpst wird, meine 9-jährige Nichte kann besser schreiben, traurig, aber wahr
Gratulation zu deiner Nichte. Der Teend geht eigentlich eher In die gegenteilige Richtung??
Der Teend
… war jetzt sicher so gewollt von Dir
Na geh, jetzt nervt es aber schon ein bissl mit dem Regehr.
Aber lieber warten, bis wirklich alles passt. Wirkliche Panik muss man ja auch mit dem aktuellen Defensiv-line up nicht haben. Zwecks einer Belebung des PP wäre es aber langsam Zeit, wenn er auflaufen könnte.
Jedenfalls positiv, dass es bei Bischofberger zum Glück nur halb so schlimm war; zudem kommen Hundertpfund und Ganahl mit einem guten Gefühl vom Nationalteam.
Freu mich schon auf morgen.
Ich kann zurzeit mit Kernberger und Schnetzer auch sehr gut leben. Bin neugierig, wer rausfliegt, wenn Robar wieder spielt.
Bin neugierig, wer rausfliegt, wenn Robar wieder spielt.
Hoffentlich Robar
Ich kann zurzeit mit Kernberger und Schnetzer auch sehr gut leben. Bin neugierig, wer rausfliegt, wenn Robar wieder spielt.
Wird wohl Kernberger treffen. Wobei ich von Duller nicht so abgeneigt wäre
"richiiiiiiiiiiiiiie regeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr" jawoll!
"richiiiiiiiiiiiiiie regeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr" jawoll!
Muss man das jetzt verstehen Christian? Oder hast ein Auto verkauft ?
Muss man das jetzt verstehen Christian? Oder hast ein Auto verkauft
?
beim nächsten einsatz vom richie mit einem torerfolg des selben, wird zitierter user uns genau diese frohkundschaft frohlocken
ich denke der christian hat ne copy-paste vorlage für vaclav erstellt, für den fall dass regehr bald trifft.
(wobei ganz richtig ist sie ja nicht, weil nicht in caps-lock )
weiß jemand wie es um matt neal steht?
Ist der überhaupt verletzt? Die Meldung kommt ja von der Kleinen Zeitung, welche in diesem Satz behauptet, dass sich Neal und Duller in Linz verletzt haben. Duller hat allerdings nicht mal mitgespielt, also würd ich diese Meldung mit Vorsicht genießen.
Neal hat sich in Linz wohl am Knie verletzt, stand im KAC live Ticker, er musste von den anderen gestützt werden weil er konnte nicht mehr alleine hinaus fahren!
(60.) Neal detoniert nach Gegnerkontakt an der Bande, Spiel unterbrochen. Ob's ein Foul war? Schwer zu sagen, passierte ganz in der Ecke. #BWLKAC
Den Tweet hab ich gefunden, wusste allerdings nicht, dass er danach nicht mehr spielen konnte. Danke für die Info