Geh hört auf zu jammern. Auch mit den Verletzten muss man gegen Innsbruck zuhause Punkte machen, basta! Würde mich freuen, Swette heute im Tor zu sehen.

KAC Verletzungshex 17/18
-
-
Geh hört auf zu jammern. Auch mit den Verletzten muss man gegen Innsbruck zuhause Punkte machen, basta! Würde mich freuen, Swette heute im Tor zu sehen.
Meinst, wenn Swette spielt, trefft´s endlich öfter
-
für morgen sollen nun auch noch Schumnig und Robar fehlen...somit hätten wir schon wieder eine schöne Liste beisammen
Schumnig
Robar
Harand
Regehr
Geier
-
Die Abwehr sind dann recht dünn aus - Gibt viel Eiszeit für die Jugend...
-
Geier möchte noch im November ins Geschehen einsteigen, lt. KZ.
-
Was ist mit Regehr?
Wie lange fehlt er noch?
-
mir fehlt er gar nicht
-
Regehr hat eine Gehirnerschütterung, die sich als wesentlich hartnäckiger erweist, als zuerst angenommen. Dieses "Nicht-Informieren" der Fans empfinde ich als Witz.
FTC was hat dir der Regehr eigentlich getan, dass du bei jeder Gelegenheit auf ihn drauf haust?
-
- Offizieller Beitrag
bzgl Regehrs Gehirnerschütterung, das war doch beim Spiel gegen HCB am 22.09 oder? Hat der Bozener hat für die Aktion (Cross Check von hinten gegen Regehrs Kopf/Nacken) eigentlich eine Strafe bekommen???? glaube nicht oder??
-
bzgl Regehrs Gehirnerschütterung, das war doch beim Spiel gegen HCB am 22.09 oder? Hat der Bozener hat für die Aktion (Cross Check von hinten gegen Regehrs Kopf/Nacken) eigentlich eine Strafe bekommen???? glaube nicht oder??
nein
bisherige Strafen
Desousa 1 SPiel
D#Alvise 2 Spiele
MacLean + Mueller 3 Spiele
Manavian 2 Spiele
Dowell + Strong 5 Spiele
-
- Offizieller Beitrag
Danke, ist aber schon komisch oder? warum werden da manche Vergehen vom DOPS anscheinend gar nicht reviewed?? versteh ich nicht....
-
Danke, ist aber schon komisch oder? warum werden da manche Vergehen vom DOPS anscheinend gar nicht reviewed?? versteh ich nicht....
das stimmt so nicht. es gibt klare Richtlinien , welche "Vergehen" oder eben auch der Ansatz dazu reviewed wird
-
- Offizieller Beitrag
warum werden da manche Vergehen vom DOPS anscheinend gar nicht reviewed??
Wer sagt denn, dass sie nicht reviewed wurden? Aufgrund der von mir schon oftmals bemängelten nicht vorhandenen Transparenz werden wir es auch nie erfahren. MMn sollten alle Szenen, die näher unter die Lupe genommen werden, auch veröffentlicht werden. Da brauchts auch keine Erklärung mit Video oder sonst was, ein Satz, dass man sich den Vorfall angeschaut hat und zum Schluss gekommen ist, keine weiteren Strafmaßnahmen zu setzen, würd absolut reichen.
-
Wer sagt denn, dass sie nicht reviewed wurden? Aufgrund der von mir schon oftmals bemängelten nicht vorhandenen Transparenz werden wir es auch nie erfahren. MMn sollten alle Szenen, die näher unter die Lupe genommen werden, auch veröffentlicht werden. Da brauchts auch keine Erklärung mit Video oder sonst was, ein Satz, dass man sich den Vorfall angeschaut hat und zum Schluss gekommen ist, keine weiteren Strafmaßnahmen zu setzen, würd absolut reichen.
Punkt 1 vollkommen richtig
nur dass ein Satz reichen würde , hat mir ein herzhaftes Lachen beschert.
wenn man es dann erklärt , warum es nicht geahndet wurde , wirst um ein Video mit Begründung nicht herumkommen , und dann hast hundertfache Vergleiche zwischen "Foul" 1 im Verhältnis zu 12 und erst recht wenn man dann "Foul" 23 ansieht
denk die jetzige LÖsung ist ok
-
Wenn es an einem Fall nix zu bemängeln gibt, braucht man auch kein Beweisvideo zu veröffentlichen.
Untersuchung eingestellt, zu den Akten gelegt,.. Ganz einfach.
Rechtsmittel gibt es so und so keine...
-
Wenn es an einem Fall nix zu bemängeln gibt, braucht man auch kein Beweisvideo zu veröffentlichen.
Untersuchung eingestellt, zu den Akten gelegt,.. Ganz einfach.
Rechtsmittel gibt es so und so keine...
dann brauche ich aber auch keine Meldung ob es reviewed wurde, weil klar geregelt ist was reviewed wird
-
Doch schon.
Eine Rückmeldung - wurde reviewed - kein strafbares Vergehen.
Würde ein wenig zur eh nicht vorhandenen Transparenz beitragen.
-
dann brauche ich aber auch keine Meldung ob es reviewed wurde, weil klar geregelt ist was reviewed wird
Steht sicher irgendwo, aber wie lautet denn die Regelung?
danke im voraus
-
FTC was hat dir der Regehr eigentlich getan, dass du bei jeder Gelegenheit auf ihn drauf haust?
Gar nichts, ich habe nur keine einzige Partie von ihm gesehen die mich besonders positiv stimmt anders ausgedrückt merke ich keinen Unterschied ob er im Kader ist oder nicht.
-
Gar nichts, ich habe nur keine einzige Partie von ihm gesehen die mich besonders positiv stimmt anders ausgedrückt merke ich keinen Unterschied ob er im Kader ist oder nicht.
aber in der KAC lottobingoroulettelegionärslotterie solle wenigstens einer zünden können..... so in etwa
-
aber in der KAC lottobingoroulettelegionärslotterie solle wenigstens einer zünden können..... so in etwa
Bei Rheault und Talbot bin ich zuversichtlich dass wir noch Freude an Ihnen haben werden, Regehr ist mmn mittlerweile zu langsam um der Verteidiger zu sein der unbestritten einmal war, er wirkt nach jedem Shift ausgepowert offenbar kann er das Tempo nicht mehr mitgehen, diesbezüglich erinnert er mich an Nordqvist. Ich dachte wir bekommen einen starken Verteidiger für den Spielaufbau, der einmal in der Lage ist die Scheibe ins Drittel zu führen oder zumindest jemanden der im Powerplay Akzente setzt. Wo ist ist das alles? Wo ist sein satter Schuss? Dazu fällt mir auch noch ein Freimüller-Zitat ein: "......................... und Richie Regehr sucht weiter seinen verlorengegangen "Howitzer" (einst sein Markenzeichen)."
-
okay, gut!
bis zur verletzung von richie regehr waren alle neuen imports bescheiden, alle.
richie regehr hat da wenigstens noch ab und zu an seine "klasse" so etwa in ähnlich wie erinnern lassen.
außerdem er hat dieser kylie bitch in dem herrlich grausig blauen dress gleich mal gezeigt, wozu er geholt wurde:
um dresch zu kriegen falls er weiter muXt.
das sind wertvolle sympathiepunkte!
-
- Offizieller Beitrag
Kylie Bitch
made my day!!!
-
Regehr wird keine 15 Tore mehr machen, dafür wurde er als Popovic-Ersatz auch nicht geholt. Zudem hat er in seinen wenigen Partien bisher jedesmal auf der falschen Seite gespielt um auch nur einmal einen onetimer loszulassen. So sind es meist wristshots von rechts geworden, die halt weniger Wumms haben.
Er bringt viel mehr wohltuende Härte in unseren viel zu braven Defensivverbund und sein Passspiel ist auch überdurchschnittlich. Wer heuer fehl am Platz ist, das ist Robar, den braucht echt niemand.
-
und sein Passspiel ist auch überdurchschnittlich
das stimmt er macht überdurchschnittlich viele Fehlpässe
-