Wir Kacler sind alles Frauen? ?

KAC Verletzungshex 17/18
-
-
Gibts schon News bzgl.
RegherRegehr? -
meinst du regehr??
man sollte schon wissen, wie man die spieler des eigenen Teams schreibt
-
meinst du regehr??
man sollte schon wissen, wie man die spieler des eigenen Teams schreibt
Verzeihung.....schon ausgebessert.
-
Für mich hat das verdächtig nach Gehirnerschütterung ausgeschaut, wie er da aufgestanden ist. Mit wäre auch nicht aufgefallen, dass er sich irgendwie ans Knie fasst. Jedenfalls war es eine wilde Kollision.
-
Hätte auch auf Gehirnerschütterung getippt. Mal sehen wie lange er ausfällt.
Rheault hat Mitte des 2. Drittels einen Schuss im Fussbereich nicht 100%ig weggesteckt. Kam danach 2 Shifts nicht aufs Eis. Hat danach die Partie zwar fertig gespielt, war aber beim Eislaufen sichtlich behindert. Möglich, dass auch er ausfällt.
-
Für mich hat das verdächtig nach Gehirnerschütterung ausgeschaut, wie er da aufgestanden ist. Mit wäre auch nicht aufgefallen, dass er sich irgendwie ans Knie fasst. Jedenfalls war es eine wilde Kollision.
Ja war auch mein erster Gedanke. Vorallem wenn man nach dem Hit seine "crazy legs" gesehen hat. Habe das blöde Gefühl, dass er wohl länger ausfallen wird.
-
Wenn wir schon dabei sind... "spieler" schreibt man groß!
-
Wenn wir schon dabei sind... "spieler" schreibt man groß!
so ein großer "Spieler" ist er auch wieder nicht.
-
Gestern wurden laut Kleine Zeitung zwei KAC Spieler in Klagenfurt niedergeschlagen und verletzt. Wahnsinn. Alles Gute den Beiden. Weiß man um wen es sich handelt?
-
Hieraus könnte man was erahnen:
-
hammerle und kernberger soweit meine infos stimmen jedoch ist der zeitungsartikel etwas sehr übertrieben. soll jetzt nicht heisen das ich diese aktion gutheiße aber den jungs geht es soweit gut
-
Gibt es Neuigkeiten bezüglich Regehr ?
-
M.Geier erstmals wieder am Eis.
-
M.Geier erstmals wieder am Eis.
Ja allerdings musst auch den Rest des Artikels dazu schreiben. Laut diesem ist es ihm dabei weit schlechter gegangen als er dachte. Er ist noch weit entfernt und wird noch Monate ausfallen.
-
Ja allerdings musst auch den Rest des Artikels dazu schreiben. Laut diesem ist es ihm dabei weit schlechter gegangen als er dachte. Er ist noch weit entfernt und wird noch Monate ausfallen.
Mein Fehler.....hab natürlich nur die Headline gelesen, da ich online auf den Bericht keinen Zugriff habe.
-
- Offizieller Beitrag
im Bericht steht ausserdem das #74 am Donnerstag vs. Linz spielen wird
bei Regehr ist man noch nicht sicher, der ist laut Teamarzt day-by-day....
-
-
Der KAC morgen mit Lundmark, fraglich sind Fischer, Regehr und Rheault.
Regehr heute gar nicht am Eis, Rheault nur mit leichtem Training.
-
Bei Regehr kann ich mir kaum vorstellen, dass er morgen dabei sind wird. Zu dem Saisonzeitpunkt braucht man auch nix überstürzen.
-
Bedeutet mehr Eiszeit für Duller und Schnetzer. Auch kein Fehler. Die Defensive war zuletzt ohnehin nicht das Problem. Ums Tore schießen geht es.
-
Neben Schnetzer fährt auch Kreuzer nicht mit der AHL Truppe nach Ritten. Wird wohl auch morgen im Kader stehen.
-
Lundmark wieder am Eis zu sehen- darauf freu ich mich schon. Wird aber sicher noch etwas Zeit brauchen, bevor er wieder ein richtiger Schlüsselspieler sein kann. Dennoch toll, dass er sein Comeback feiern wird!
Fischer, Regehr... das wären schon heftige Ausfälle hinten... klar könnens im Prinzip auch die anderen regeln, aber lieber wäre mir bald mal eine Mannschaft ohne Ausfälle (Sonderfall M.Geier mal ausgeklammert, der brauch tnatürlich länger), damit das Werkl endlich mal zum Laufen kommt.
-
So....nun fehlt auch noch Harand. Rheault wieder zurück.
Kapstadt ist fraglich.
-
So....nun fehlt auch noch Harand. Rheault wieder zurück.
Kapstadt ist fraglich.
Und das gegen ein Team, dass definitiv weiß, wo das Tor steht. Hab kein gutes Gefühl.
-