weisst eh dass man die Art der Verletzung nicht anführen soll.

KAC Verletzungshex 17/18
-
-
Stimmt auch wieder! Feind liest mit!
Hoffentlich fehlt er nicht zu lange!
-
Stimmt auch wieder! Feind liest mit!
Hoffentlich fehlt er nicht zu lange!
Ein paar Wochen leider auf jeden Fall
-
Besser jetzt als im Jänner- Februar.
Durch die AHLer sollten wir am Anfang der Saison trotzdem konkurrenzfähig sein.
-
Nix gröberes
Lundmark fällt leider doch länger aus
weisst eh dass man die Art der Verletzung nicht anführen soll
Ein paar Wochen leider auf jeden Fall
Das alte und allseits nicht beliebte Spiel " Ich weiß was, sag es aber nicht !"
Kindisch .....
-
er weiß garnix genau wie du und ich! Am Donnerstag sagte ich schon das es nix gutes bedeutet das unsere 74 nicht spielt!
-
Vom Verein wurde er nur als 'angeschlagen' verkündet. Bei M. Geier gab es einen ganzen Artikel auf der HP. Also Ruhe bewahren!
-
Das alte und allseits nicht beliebte Spiel " Ich weiß was, sag es aber nicht !"
Kindisch ....
Völliger Unsinn, vielleicht hast du schon bemerkt, dass Verletzungsgrad oder Art der Verletzung bewusst nicht veröffentlicht wird
er weiß garnix genau wie du und ich
bitte nicht von dir auf andere schliessen
-
Unsere 74 morgen auch nicht dabei angeblich wackelt auch der Saison Anfang!
-
In etwa vier Wochen Pause - Prognose ohne Gewähr...
-
Manuel Geier möchte nach seinen beiden Operationen diese Woche mit leichtem Ergotraining beginnen.
Video hiezu gibts im Rahmen der heutigen KAC Pressekonfrenz auf FB-Eiskaltblog
-
kann evtl. irgendwer sagen warum er operiert worden ist ?
-
über die erste reden wir nicht, die zweite wegen einer Unterkörperverletzung, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
-
1. Video Manuel Geier: Manuel gibt hier über beide bereits überstandenen OP`s Auskunft !!
Befindet sich nach seiner eigenen Aussage nach bereits in der Reha.
2.Videos:
Oliver Pilloni über ABO Verkauf 2017/18 und Ziele
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…der-guter-Dinge -
kann evtl. irgendwer sagen warum er operiert worden ist ?
Er hats im heute erschienenen Interview mit der KlZ selbst öffentlich gemacht um welche Operationen es sich handelt!
-
Und das durfte niemand hier schreiben, dass er eine Nieren-op hatte?!
-
- Offizieller Beitrag
über die erste reden wir nicht, die zweite wegen einer Unterkörperverletzung
Und warum wird über die eine, die das Zumpferl betrifft, geredet und über die andere nicht?
Es geht vermutlich eher um den Grund (den ich nicht kenne), warum er sich der Operation unterziehen musste.
-
Ich weiß nicht, wie du das so im Allgemeinen hältst - aber, es müssen nicht alle Details einer Verletzung oder Erkrankung in der Öffentlichkeit breitgetreten werden.
Es gibt auch in der augenblicklichen Sensationheischerei der social medias so was wie Diskretion.
Es sollte den Betroffenen überlassen bleiben, wie er mit seiner Verletzung/Krankheit umgeht.
Kannst Manu Geier ja persönlich fragen.
Er ist zumindest bei den Heimspielen in der Halle...
-
Lundmark laut heutiger Kleine in 14 Tagen zurück. Find ich etwas eigenartig nachdem er bereits seit 1 Woche wieder trainiert. Mal sehen
-
Besser ein wenig später als zu früh...
-
warum eigenartig? Halbwegs fit fürs training heisst nicht gleich bereit zu spielen..von mir aus kann er bis november nur trainieren wenn er dann voll fit ist (und bleibt) und wieder den unterschied ausmacht
-
Hmm...in zwei Wochen "könnte" Lundmark wieder dabei sein. Klingt alles andere als fix. Zudem wird er ohne ein einziges Match in den Beinen zurückkommen, nach einer für ihn körperlich stark beeinträchtigten Vorbereitungsphase. Das wird noch lange dauern, bis er wieder zu seiner Topform findet. KAC ohne Lundmark ist wie Salzburg ohne Hughes. Es fehlt das Sahnehäubchen.
-
Hmm...in zwei Wochen "könnte" Lundmark wieder dabei sein. Klingt alles andere als fix. Zudem wird er ohne ein einziges Match in den Beinen zurückkommen, nach einer für ihn körperlich stark beeinträchtigten Vorbereitungsphase. Das wird noch lange dauern, bis er wieder zu seiner Topform findet. KAC ohne Lundmark ist wie Salzburg ohne Hughes. Es fehlt das Sahnehäubchen.
Mit dem Gedanken werden wir uns wohl nächste Saison auch anfreunden müssen...
-
Ich denke beim KAC hat die Suche nach einem 74 Ersatz (für nächste Saison natürlich) bereits begonnen.
Es wird ihnen wohl die Sache wert sein, ein paar Scheine hinzublättern! Ich würde Holzapfel um die Weihnachtszeit ein Angebot hinblättern!
-
Ich denke beim KAC hat die Suche nach einem 74 Ersatz (für nächste Saison natürlich) bereits begonnen.
Es wird ihnen wohl die Sache wert sein, ein paar Scheine hinzublättern! Ich würde Holzapfel um die Weihnachtszeit ein Angebot hinblättern!
Genau. Wie echte Gentlemen.
-