viel mehr überrascht mich dieser Deal
Nashville bekommt Ryan Hartmann + 5th Round Pick 2018.. im Gegenzug schicken sie Victor Ejdsell + 4th Round Pick 2018 + 2018 1st Round Pick
Ist Hartmann der neue Superstar der Liga?
Habe ich da was verpasst?
Nashville bekommt Ryan Hartmann + 5th Round Pick 2018.. im Gegenzug schicken sie Victor Ejdsell + 4th Round Pick 2018 + 2018 1st Round Pick
San Jose holt sich Evander Kane für conditional 1st, prospect und conditional 4th. Vanek bei den Sharks hätte mir eh nicht gefallen.
Finde sowieso einige Deals heuer sehr merkwürdig :hilfe:
Also bleibt Vanek
Finde sowieso einige Deals heuer sehr merkwürdig
:hilfe:
Also bleibt Vanek
Ist ja schon bei den CBJ.
Ist ja schon bei den CBJ.
Gerade erst gesehen!
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll
Rangers geben ihren C an Tampa - McDonagh ist nun ein Blitz - wow
Rangers geben ihren C an Tampa - McDonagh ist nun ein Blitz - wow
Nach dem Karlsson offenbar nicht verfügbar war. Unglaublich Tampa. Der Titel führt heuer über Florida.
Tatar nach Vegas für einen 2018 1st, 2019 2nd und 2021 3rd
McDonagh-Deal dürfte größer sein.
Tatar nach Vegas für einen 2018 1st, 2019 2nd und 2021 3rd
McDonagh-Deal dürfte größer sein.
Für mich zu kurzfristig gedacht. Vegas spielt eine tolle Saison aber der Cup wirds nicht.
Aber unglaublich, alle bringen extrem viel zurück. Kane, Nash, Tatar. Nur Vanek nicht.
return für tatar is schon recht hoch oder
New Jersey hat mit Patrick Maroon auch nochmal nachgeladen.
Aber unglaublich, alle bringen extrem viel zurück. Kane, Nash, Tatar. Nur Vanek nicht.
Für mich auch etwas merkwürdig.
Doch ich finde die Devils haben ganz unscheinbar noch Maroon geholt und sich mit Grabner davor noch Speed gesichert. Die haben das ganz geschickt gemacht. War anfangs sehr skeptisch, doch bei genauerer Betrachtung können die Devils sogar in den PO´s zum Stolperstein werden. Ich denke da stimmt das Kollektiv. Ich habe so das Gefühl das hier einige, inklusive mir, so vor dem Bildschirm sitzen werden (positiv natürlich)
Bin ich eigentlich der einzige, der denkt, dass es schwachsinnig von den Buyern ist, ihre Draftpicks für Spieler auszugeben, die gerade noch ein paar Monate Vertrag haben? Ich würd das nicht machen, damit verbaut man sich nur die eigene Zukunft...
"I’m hearing TB sending to NYR: Libor Hajek, Brett Howden, Vladislav Namestnikov, 2018 1st round pick, conditional second round pick. Confirmation to follow." Bob McKenzie
"Expected JT Miller also going to Tampa in McDonagh trade." Darren Dreger
Bin ich eigentlich der einzige, der denkt, dass es schwachsinnig von den Buyern ist, ihre Draftpicks für Spieler auszugeben, die gerade noch ein paar Monate Vertrag haben? Ich würd das nicht machen, damit verbaut man sich nur die eigene Zukunft...
Naja man macht es ja um kurzfristig stärker zu werden. Man bekommt oft einen Topspieler in ein gutes Team dazu. Spieler die lange Vertrag haben sind ja wegen Capspace schwierig.
Und die seller bestehen ja auf Draft Picks (außer Vancouver).
In 3-4 Jahren dreht sich das dann meistens eh um. Da werden dann die jetzigen seller mit den Draft Picks zu buyern wenn man sich geschickt anstellt. Für mich macht das also alles durchaus Sinn.
Angebot und Nachfrage machen eben den Preis. Finde den Preis der meisten Deals auch zu hoch.
Doch die Blue Jackets haben mit Vanek den besten und billigsten Deal von Allen gemacht. Wenn Vanek die Leistungen von Vancouver in Ohio wiederholt ist das echt voll aufgegangen.
Jetzt bist eh schon so lange dabei kurzfristiger Erfolg/hoffen auf einen playoff run wird gegenüber Zukunftsplanung vorgezogen.
Also als Ragsfan muss ich über den blockbuster trade erst eine Nacht drüber schlafen..
Jetzt hab ich dem Holland bei den Wings schon so oft die Pest an den Hals gewünscht, aber der Tatar-Deal ist ja mal so richtig fein
Jetzt bist eh schon so lange dabei kurzfristiger Erfolg/hoffen auf einen playoff run wird gegenüber Zukunftsplanung vorgezogen.
Bei einem Team wie heuer zB Tampa Bay oder Pittsburgh, die sich tatsächlich realistische Chancen auf den Stanley Cup machen dürfen, kann ich das noch nachvollziehen, aber für Teams wie New Jersey oder Florida letztes Jahr ist es mMn trotzdem schwachsinnig.
Der kurzfristige Erfolg stellt sich mit Sicherheit nicht ein und langfristig schwächt man sich selbst. Also solang man nicht einer der ernsthaften Titelanwärter ist, machts mMn nicht viel Sinn...
Also als Canucks Fan kann ich nur den Kopf schütteln. Man spricht in VAN immer von rebuilt und sichert sich keine Picks????
Jokinen mit dem 4 Team in dieser Saison und ein bestenfalls für die hinteren Linen zu gebrauchender AHL-er.
Wtf
ich bin noch immer geschockt ..
Für McDonagh wäre der effort ja okay gewesen .. aber zusätzlich Miller abgeben!
Tatar Deal widerspricht jeder Logik
Vanek ist okay .. mehr war nicht zu erwarten .. Vancouver bringt in Rebuild nicht zusammen..
27 Jahre, konstanter 20-25 Tore Spieler, noch 4 Jahre Vertrag mit 5,3 Mio Cap Hit, mit entsprechenden Mitspielern vielleicht noch mehr Tore.
Mir egal er war nicht mein Liebling und die 3 Picks können die Wings gut gebrauchen, schade das sich Green verletzt hat, der hätte sicher noch einen 1st eingebracht.
Jetzt hab ich dem Holland bei den Wings schon so oft die Pest an den Hals gewünscht, aber der Tatar-Deal ist ja mal so richtig fein
Den besten Torschützen der letzten 4 Jahre abgegeben. Wenn dann war sein Vertrag ein Witz, aber da hat er ganz andere die letzten Jahre verteilt... Green hätte er auch traden müssen,auch unter wert, bei Mrazek hat er es ja auch geschafft
Trotz des McDonagh Deals schaut die Abwehr nicht schlecht aus für die kommenden Jahre..
Man wird sich im Draft um guten Defender bemühen .. Picks hat ma jetzt genug und der heurige Draft Jahrgang hat einige interessante Defender dabei ..
Und miller hat man mit Vladislav Namestnikov nahe zu 1:1 ersetzt
Und falls tampa heuer oder nächstes Jahr den Cup holen wird der zweite Pick auch ein 1st Round Pick..