Riichard89 ... weil du es im ANA-thread erwähnt hast, meine five cents:
finde den tampa und rangers trade für beide seiten gut. rangers bekommen namestnikov und 1st rounder 2018 und sind nun auch praktisch im rebuild. haben nicht lange gefackelt. und tampa verstärkt sich definitiv für den SC-run.
devils mit maroon und grabner auch top. wenn schneider jetzt mal verletzungsfrei bleibt, könnens heuer überraschen.
vanek nach columbus hat mich schon gewundert. scoringtechnisch können sie ihn schon brauchen, nur erwarten halt "alle", dass er und tortarella so gar nicht miteinander können werden. sprich: hustling, back-check, work-ethic.... werden wir dann sehen, oft kommts anders als man denkt... und die canucks schauen durch die finger. angeblich gabs für vanek keine picks (keine team wollte welche hergeben, nach seiner letztjährigen panthers-POrun-performance).
paul stastny zu den jets auch nicht ohne. finde ihn einen sehr verlässlichen (z. t. underrated) center mit scoringtouch. macht die jets sicher nicht schlechter.
ob nash zu bosten passt, wäre ich mir jetzt auch nicht so sicher.
auch bin ich darauf gespannt, wie tatar sich bei VGK einfügt. könnte ein smarter move sein. haben dafür aber schon etwas hergegeben.
gute übersicht hier: