relaxed macht mir Sorgen war doch vor 2 oder 3 Jahren wie er die KnieVerletzung hatte würde es auch still geschwiegen! hoffen wir das beste und das du recht hast!

KAC Saisonvorbereitung 2017/18
-
-
- Offizieller Beitrag
http://www.kac.at/de/news/team-r…ernes-testspiel
danke, hat sich somit erledigt... schnell ist er, der Biedermann
-
was hat sich erledigt?
-
was hat sich erledigt?
hast den Artikel gelesen?
-
- Offizieller Beitrag
meine Auflistung der AHL'ler die gespielt haben. Hat H.B. im verlinkten Artikel ganz unten ja alle genannt...
-
Für mich stellt sich nur noch mehr die Frage wenn Man heute nicht Spielen konnte wie schwer die Verletzung ist ! Weil so einem körperloses Spiel wie heute wird es in den nächsten 6 Monaten nicht mehr geben!
-
Für mich stellt sich nur noch mehr die Frage wenn Man heute nicht Spielen konnte wie schwer die Verletzung ist
Nur angeschlagen, mach dir keine Sorgen
-
war aber relaxed auf der Bank,
Hundi hat auch gefehlt.
Wer ist am Samstag gegen die Strawanzer Oilers in Maribor?
Ich...
Wort Wort Wort Wort
-
Frage an die Zuseher von gestern:
Hat sich vom AHL Team gestern eigentlich wer aufgedrängt?
Vielleicht ein Obersteiner? Dem hatte man ja auch mal eine EBEL Karriere vorausgesagt.
Danke
-
Mich würden eher mal andere Linienkonstellationen interessieren.
Ganahl-Talbot-Lundmark
Bischofberger-Neal-Rheault
St.Geier-Koch-Richter
Hundertpfund-Brucker-Harand
-
- Offizieller Beitrag
Hat sich vom AHL Team gestern eigentlich wer aufgedrängt?
Mir haben im Sturm die beiden Hammerle Zwillinge gefallen, ausserdem die Verteidiger Goritschnig und Puff!
-
Eine seriöse Beurteilung von einem Spieler bzw. dem gespielten System ist mir nach diesem müden Geplänkel gestern absolut nicht möglich. War aber auch nicht zu erwarten.
Was mir allerdings spätestens gestern klar wurde ist, dass es heuer vermutlich wieder die sprachliche Verunglimpfung unserer Neuzugänge geben wird. Was man sich da von den Experten für Aussprachen der Namen anhören konnte. Na Servas. Die Herren Rheault uns Regehr werden hoffentlich nicht das Nienhuis oder Hurtubise Schicksal erleiden und hier sprachlich neu erfunden.
-
Die Herren Rheault uns Regehr werden hoffentlich nicht das Nienhuis oder Hurtubise Schicksal erleiden und hier sprachlich neu erfunden.
Zum Glück hat eliteprospects da ein Feature eingebaut, dass uns erlaubt die Aussprache der Namen immer wieder zu üben
-
Tja, das weiß ich schon. Problem ist halt, dass das 80% der Zuseher nicht kennen.
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch egal wie die 80% den Namen aussprechen, passiert mir auch regelmäßig das Leute meinen Namen nicht ordentlich aussprechen können, also mir isses wuascht
-
die Leistung am Eis muss passen der Rest ist mir auch egal! 80% der Leute können nach 5 Saison den Namen unser 74 noch immer nicht richtig aussprechen!
-
Mich würden eher mal andere Linienkonstellationen interessieren.
Ganahl-Talbot-Lundmark
Bischofberger-Neal-Rheault
St.Geier-Koch-Richter
Hundertpfund-Brucker-Harand
Hat sicher seine Berechtigung allerdings funktionert die Neal-Linie jetz schon wirklich toll, dem genannten prophezeie ich eine Topsaison der hat in den bisherigen Partien schon ein paar Leckerbissen gezeigt.
-
lt. Kronenzeitung will unser Coach heute die endgültigen Linien für CHL finden und hat dabei 5-6 Kombinationen im Kopf.
Gestern gab es einen Stream aus Maribor siehe Caps Testspielthread, vielleicht gibt es für die unsere heutige Partie
ebefalls etwas.
Hocke-Ledna dvorana Maribor
-
Ich werds probiern, wenns funktioniert gib ich Bescheid.
-
Ich werds probiern, wenns funktioniert gib ich Bescheid.
das ist eine Link Sammlung. Wenn es einen Stream auf bekannten Portalen gibt, dann wirds dort angezeigt. Nicht mehr nicht weniger.
Einzige Chance ist der Broadcaster vom gestrigen Caps Spiel und der hat heute weder Graz noch Villach gebracht.
-
das ist eine Link Sammlung. Wenn es einen Stream auf bekannten Portalen gibt, dann wirds dort angezeigt. Nicht mehr nicht weniger.
Einzige Chance ist der Broadcaster vom gestrigen Caps Spiel und der hat heute weder Graz noch Villach gebracht.
Ah....ok...danke für di Info.
Hab mir heuer dort schon 2-3 Tennismatches angesehen und hat gut funtioniert. Naja, vielleicht habn wir Glück und es kommt ein Link dazu.
-
Siiiiiiiiiiiiieeeeeeeg!! in Overtime
Freu mich auf Spielberichte, falls jemand in Maribor war.
-
Kann jemand bestätigen, dass Talbot zu Neal und Ganahl gespannt wurde? Bzw. Koch mit Rheault und Richter? Wären durchaus interessante Linien.
-
Starting Lineup #Rotjacken | GK: 70 (31), D: 55-52, 28-49, 51-3, 24, F: 19-27-46, 17-48-9, 81-18-26, 16-67-89, 98.
Bitte sehr!
-
Bericht aus Marburg:
Erneut ein starker Auftritt unserer Mannschaft.
Die Linien auf Grund des Lundmark Ausfalls wie oben beschrieben - haben gut geklappt - waren klar das bessere Team - nur mit dem Toreschiessen war das heute so eine Sache. Viele Torchancen, gutes Passspiel, recht druckvoll im Forechecking - die Abwehr bis auf wenige Patzer stabil (Stefan Stark hat da ein wenig geschwächelt...)...
Erneut sehr gut Marco Richter, aber auch Kevin Schettina mit einer sehr starken Partie.
Weiters auffällig die Power Play Schwäche - die jeweiligen 2 min Überzahl sind verschenkte Zeit. 5 gegen 5 sind wir klar stärker.
Der Ausgleich mit empty net, so im letzten Abdruck - Die fällige Overtime war aber so was von schnell vorbei. Wurde im ersten Shift erledigt...
Alles in allem kann man sehr zufrieden sein - das ist bislang der stärkste KAC, den ich in den letzten Jahren gesehen habe.
-