Alles anzeigenMeine Meinung zu den Legionäre:
Nechvatal dürfte nicht das Standing haben, dass er sich eventuell verdient - wird wohl ausgetauscht werden
Blain, Guimond, Stach halten
Wehrs austauschen (ggf. Boivin oder Ross)
Spurgeon, Yogan, Clark halten
Sedivy Wackelkandidat
Wahl lt. Gerüchten ja eh schon weg
Lammers oder Bishop - würde einen der beiden abgeben um ein wenig frischen Wind in die 1. Linie reinzubringen
Poulsen austauschen (ggf. Lamoureux)
Woger und Unterweger wäre frei von den 99ers - vor allem Unterweger wäre als Osttiroler top (kann man als Fortsetzung des Tiroler Wegs verkaufen)
Wunschkader für die kommende Saison (gleiche Anzahl an Legionäre vorausgesetzt):
Legio - Swette
Blain - Guimond
Stach - Legio (Boivin, Ross)
Lindner - Unterweger
Pedevilla
Lammers/Bishop - Spurgeon - Legio (Smith)
Yogan - Clark - Legio (Lamoreux)
Legio (Sedivy) - Legio - Schram
Kann dir in den meisten fällen nur zustimmen..wenn ich mich zwischen lammers und bishop entscheiden müsste würde ich mich für hunter entscheiden..
Ich bin jetzt schon lange ein fan des hci und des eishockey's..ich habe die zeiten mit puschnik und hohenberger mit einer vollen olympiahalle erlebt..der moment wo ein gewisser herr isbister von der strafbank kommend denn puck ins kreuzeck hämmerte..
ja lang lang ist's her..aber der HCI hat mich in den letzten zwei spielzeiten wirklich überzeugt..man spürt wieder so eine art Euphorie rund um das team..Einstellung, Wille und einsatz haben über die ganze saison immer gepasst.
Mein wünsch wäre dass man den stamm der Mannschaft zusammen halten kann..hat ja letzte saison auch gut funktioniert..der Kapitän hat gestern im Interview angedeutet dass er nächste saison in innsbruck spielt..wäre meiner Meinung sehr wichtig..aber mann wird sehen was die zeit bringt..der palin wirds schon richten