beim 1:0 ists geblieben, Jesenice im Finale.
Der VSV wenigstens als letzte österr. Mannschaft im Bewerb...
beim 1:0 ists geblieben, Jesenice im Finale.
Der VSV wenigstens als letzte österr. Mannschaft im Bewerb...
War eine Partie auf Augenhöhe gestern in Jesenice, aber eine über weite Strecken gute Leistung des VSV konnte nicht in Tore umgemünzt werden.
Da weder Villach noch Salzburg ins Finale eingezogen sind, wird jetzt der österreichische Meistertitel zwischen den beiden Vereinen in einer Best-Of-3 Serie ausgespielt. Die ersten beiden Spiele finden morgen (16:15 in Villach) und übermorgen (in Salzburg) statt.
Unsere U16 spielt im Finale gegen den KAC im Moment als Underdog ganz groß auf - 7:0.... nach dem ersten Drittel!!! ?
Bravo Jungs....zalegts es!!!!
Unsere U16 spielt im Finale gegen den KAC im Moment als Underdog ganz groß auf - 7:0.... nach dem ersten Drittel!!! ?
Bravo Jungs....zalegts es!!!!
Im Sektor D gibs glaub ich bald Ausschreitungen. Einge leicht erboste Eltern(?). Amüsant
lol
W o r t
Das ist doch das Team, dass der KAC von der Meisterschaft abmelden wollte, weil man nicht genügend gefordert wird, oder?
8:1 nach 2 Dritteln.
Das ist doch das Team, dass der KAC von der Meisterschaft abmelden wollte, weil man nicht genügend gefordert wird, oder?
Herrlich
10:2 ists gwordn!
wenigstens auf die jugendfraktion kann man stolz sein.
10:2 ggn de kac in einem finale! das vergessens nie
Da wächst ein kleiner Prohe, kleiner Hexer kleiner boxer!
Super Spiel unserer Jungadler. Und am Ende den dauernd provozierenden Roten (96 war Kasper-Sohn oder) die Grenzen aufgezeigt. Da hat man dem KAC-Nachwuchs gleich mal gezeigt wo die Reise hingeht, feiner Goalie-Fight.
Da wächst ein kleiner Prohe, kleiner Hexer kleiner boxer!
Die Salzburger freun sich schon voll!
Es hat definitiv keine ausschreitungen gegeben, ok das 10. Tor! hab ich versäumt weil ich Inder PIPIBOX war, die Eltern sind in Kärnten sehr gut vernetzt (LLZ sei Dank).
Unterschied mM nach: Hier eine Mannschaft, dort ein Haufen Opportunisten
Stand U20 2:1 Ende 2. Drittel
Sieg in overtime 3:2
10:2 ists gwordn!
wenigstens auf die jugendfraktion kann man stolz sein.
War sogar ein Artikel auf der Homepage wert!
Zeitnah vorallem! wort trow
Das zweite Finalspiel der U20 gegen Salzburg gibt's hier im Livestream
0:0 nach 9 Minuten
Yes, nach 8:12 in der Overtime Siegestreffer für die U20 des VSV.
Meister U16 gegen KAC.....
Meister U 20 gegen Salzburg
Das blauweisse Herz hat ja doch noch was zu feiern diesen Winter.....
DAS war Kampfgeist - DAS war blaues Bluat wie wir es kennen und gerne sehen!!!! :oldie:
Grats an unsre U20er!!!
Solche Spiele sollten unsere "Großen" öfters anschauen.... dann wissen sie nämlich, was es bedeutet, den blauweißen Dress zu tragen....
Solche Spiele sollten unsere "Großen" öfters anschauen.... dann wissen sie nämlich, was es bedeutet, den blauweißen Dress zu tragen....
Bei aller,durchaus angebrachten, Euphorie: vielleicht ist bei den "Kleinen"der Klassenunterschied nicht ganz soo groß, wie der unserer ersten zu den top4 (und die letzten beiden Saisonen auch zu den anderen vor uns) der Liga.
Vor 10 Jahren hatten wir eine ähnlich gute U 20. Kann mich noch an Raffl-Toff-Betrik erinnern. Trotzdem haben nur wenige den Sprung geschafft.
das nicht alle aus der U20 den Sprung schaffen ist wohl klar. Aber wenn wie oben erwähnt in jedem Jahrgang aus der ersten Linie 1 nhler und ein ebel Spieler kommen, kann man von erfolgreicher Jugendarbeit sprechen. Was natürlich ein Traum wäre... Ein schlechtes Beispiel also wie ich finde...