Ja vor allem weil kein anderer Verein blau-weiße Clubfarben hat.
Welche Farben hat dann Zagreb?
Welche Farben hat dann Zagreb?
Und welche hat Fehervar?
In welchen Forum schreiben wir hier?
Von Avs Zagreb Linz ist hier sicher nicht die Rede
Weiß man schon ab wann Verlic wieder dabei ist?
Chieeeeeefs ab Sonntag sollte er wieder spielbereit sein, Samstag soll er heimkommen....
Nach der blöden Niederlage gestern heißt es jetzt "Kopf hoch Burschen...." Nach wie vor sind wir voll im Soll....
Aber spätestens morgen wäre bei einer Niederlage in Bozen wieder Tabellenplatz 3 in Aussicht....
Es ist bitter, dass unser Motor der letzten Spiele jetzt wohl für den Rest der Saison ausfallen wird, da braucht ich keine Angaben über seinen Verletzungsgrad zu haben....
Trotzdem und auch trotz des morgigen Fehlens von Verlic würde ich Beach nicht mehr bringen.... das ist PEINLICH!!!! PFUI PFUI PFUI!!!!
Falls man noch in die Playoffs will, muss man jetzt reagieren und einen Ersatz für Sofron holen.
Wo willst jetzt so schnell einen Ersatz finden? In den nächsten sechs Tagen sind drei Spiele, für die ein Neuer wohl noch nicht spielberechtigt wäre.
Wenn Verlic zurückkommt, kann er wieder den Platz in der ersten Linie neben Sarauer und Hickmott übernehmen und gut ist's.
Lamoureux wäre in der Nähe, der will ja PO heuer noch spielen!
Wo willst jetzt so schnell einen Ersatz finden? In den nächsten sechs Tagen sind drei Spiele, für die ein Neuer wohl noch nicht spielberechtigt wäre.
Wenn Verlic zurückkommt, kann er wieder den Platz in der ersten Linie neben Sarauer und Hickmott übernehmen und gut ist's.
Lamoureux wäre in der Nähe, der will ja PO heuer noch spielen!
Genau, wieso holt man nich einen Spieler aus Graz, wär gar keine so schlechte Idee. Für die ist der PO-Zug schon abgefahren und bei Anmelden würde man auch keine Zeit verschwenden. Aber bitte nicht Lamoureux.
Genau, wieso holt man nich einen Spieler aus Graz, wär gar keine so schlechte Idee. Für die ist der PO-Zug schon abgefahren und bei Anmelden würde man auch keine Zeit verschwenden. Aber bitte nicht Lamoureux.
Vermutlich weil ein Wechsel von Transferkartenspielern innerhalb der Liga nicht mehr möglich ist.
Nein, ging bei Legionären nur bis - so weit ich weiß - 31.12. Kannst maximal die Schwestern vom Lamoureux holen.
dann holn wir halt setzinger für beach
dann holn wir halt setzinger für beach
Wir brauchen keinen Verteidiger.
Vermutlich weil ein Wechsel von Transferkartenspielern innerhalb der Liga nicht mehr möglich ist.
Gab es da nicht eine Ausnahmeregelung bei Zustimmung gewisser Parteien?
Gab es da nicht eine Ausnahmeregelung bei Zustimmung gewisser Parteien?
Ja, die zählt bis 31.12
Nein, ging bei Legionären nur bis - so weit ich weiß - 31.12. Kannst maximal die Schwestern vom Lamoureux holen.
die haben wenigstens sowas wie ein Siegergen. Bin dafür
Ja, die zählt bis 31.12
Ja, dann haben wir eh noch über 10 Monate Zeit.
Der VSV scheint sich auch langsam zu fangen
Dem Eisernen sei zugerufen: wir schaffen das
Ich habe in den nächsten Wochen eh viel Arbeit, da werde ich dann wenigstens nicht von spannenden PO Partien abgelenkt.
Freu mich schon auf Herbst, wenn dann wieder eine neue Hockey-Saison beginnt.
Heute haben alle Teams für uns gespielt....nur wir selbst nicht.
Schmerzt...und nervt leider auch höchstgradig.
Freu mich schon auf Herbst, wenn dann wieder eine neue Hockey-Saison beginnt.
Ich hab's mittlerweile aufgegeben, mich auf neue Saisonen zu freuen - aus VSV-Sicht endet das nämlich meistens in bitteren Enttäuschungen
Für unser neues grandioses Management wird es jetzt schön langsam Zeit sich wieder einmal zu Wort zu melden (oder ist man für die nächsten Wochen auf Hallenbesichtigung weltweit unterwegs?), und irgendetwas Positives für die nächste Saison zu vermelden.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, war die letzte Meldung die Verpflichtung von Lugge und der Verbleib von Peintner (OmG)...
Von Sponsoren, Ideen oder eventuellen Verpflichtungen (Einheimische!!) für die neue Saison hört man gar nichts. Ich hab vorerst mal kein gutes Gefühl und freue mich aber schon gar nicht auf das nächste Jahr...
Aber wie sagen wir schon seit einigen Jahren: Schlimmer geht's nimmer...
Und übrigens: DANKE FÜR NICHTS