1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Februar 2018 um 10:54
    • #2.901

naja, stand jetzt strahlen graz und znaim deutlich weniger gefahr aus als fehervar und dornbirn...

in wahrheit wortklauberei ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 10. Februar 2018 um 20:35
    • #2.902

So, meine Villacher Freunde, ich komme nicht umhin, euch meine Anerkennung kundtun zu müssen!!!!!! Bravo. Eine bisher nahezu perfekte QR!:thumbup:

Hoffentlich klappt es mit der Qualifikation, was euch bestimmt etwas Entschädigung für die maue Saison böte.

Auch, dass der Niki (im Interview beim Spiel gegen uns) seine Eier wieder gefunden hat und dass sein blaues Blut wieder fließt, freut mich sehr. Für ihn und für Villach. :)

Also, dran bleiben, und wir packen es beide....mischen dann das Feld von unten auf in den Playoffs!:prost:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 10. Februar 2018 um 20:54
    • #2.903
    Zitat von EpiD

Also, dran bleiben, und wir packen es beide....mischen dann das Feld von unten auf in den Playoffs!:prost:

Es wäre mir eine Freude und Ehre in der letzten QR gemeinsam in Dornbirn auf die gemeinsame Quali anstoßen zu können.:prost:

Da müssen wir aber beide noch vorher fleißig punkten. Ein, zwei Umfaller und das letzte Spiel wird zum show down ?(

• EpiD
    Wikinger
    • 10. Februar 2018 um 21:33
    • #2.904

Wenn nur ein zwei Patzer sind.......das klappt auch dann. ;)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 10. Februar 2018 um 22:53
    • #2.905

Vorfeiern bringt nix. Am Papier wäre es einfach. Ihr nehmt unseren Verfolgern die Punkte weg und wir Euren.

Die Punkte muss man halt erst machen. Denken wir von Spiel zu Spiel (ich zahl Dir in der "Sudden Death Bar" gerne ein Bier für's Phrasenschwein) und hoffentlich Punkten wir beide konstant im Feber.

• gm99
    Biertrinker
    • 10. Februar 2018 um 23:26
    • #2.906
    Zitat von Die blaue Viper

Es wäre mir eine Freude und Ehre in der letzten QR gemeinsam in Dornbirn auf die gemeinsame Quali anstoßen zu können.:prost:

Da müssen wir aber beide noch vorher fleißig punkten. Ein, zwei Umfaller und das letzte Spiel wird zum show down ?(

Im Idealfall ist Dornbirn am letzten Spieltag schon fix qualifiziert und kann sich ein wenig fürs Play-Off schonen. Auch Stroj würde sich dann über einen Start freuen ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 09:13
    • #2.907

äußerst erfreulich der erste Abschnitt der QR!

Damit hat bestimmt niemand gerechnet.

Allerdings würd ich jetzt noch nicht aufs Playoff schielen, rein rechnerisch dürften wir uns zwar 2 Niederlagen in den kommenden 6 Spielen leisten, aber es ist noch ein weiter Weg...

da halt ichs lieber wie die Mannschaft: nur von Spiel zu Spiel denken...

• Vsvlogo
    Fan
    • 11. Februar 2018 um 11:41
    • #2.908

11 Punkte haben wir geholt aber mann muss zugeben dabk den Torhütern haben wir diese Punkte auch geholt.

Offensiv müssen wir mehr tun. 20 -25 Torschüsse abgeben reicht halt nicht in den PO. Wennst gegen Salzburg und Linz wirklich bestehen willst muss halt mehr Offensivpower her.

Perfekter Start bisher und noch besser die Torhüterleistungen. Beach muss aufwachen!!!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Februar 2018 um 19:16
    • #2.909

Glaub ich bin blöd, find auf der VSV HP keinen Kontakt zur Marketingabteilung. Haben die keinen eigene Tel Nr?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2018 um 19:23
    • #2.910

Abteilung :veryhappy:

Wir reden von einem Verein der als Backoffice ein Kammerl oder zwei zwischen Box und Haupteingang hat...das eine Telefon hören eh alle läuten...

PS zum Fehervar spiel gibts weder Vor- noch Nachbericht...

...und jetzt frag bitte nochmal nach einer Marketingabteilung...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 12. Februar 2018 um 19:31
    • #2.911

DieblaueRapunzl

Danke!

Hab schon gedacht, alle hätten angesichts dieser Peinlichkeit schon resigniert.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 12. Februar 2018 um 19:36
    • #2.912
    Zitat von Gordfather

Glaub ich bin blöd...

Nein, der VSV ist zu blöd so etwas zu haben...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Februar 2018 um 19:52
    • #2.913
    Zitat von Gordfather

Glaub ich bin blöd, find auf der VSV HP keinen Kontakt zur Marketingabteilung. Haben die keinen eigene Tel Nr?

Wos brauchstn?

• Villacher
    EBEL
    • 12. Februar 2018 um 21:02
    • #2.914
    Zitat von DieblaueRapunzl

Abteilung :veryhappy:

Wir reden von einem Verein der als Backoffice ein Kammerl oder zwei zwischen Box und Haupteingang hat...das eine Telefon hören eh alle läuten...

PS zum Fehervar spiel gibts weder Vor- noch Nachbericht...

...und jetzt frag bitte nochmal nach einer Marketingabteilung...

Das ist sehr schwach. 5 Sätze kann man schon schreiben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2018 um 21:49
    • #2.915
    Zitat von The great Chris

DieblaueRapunzl

Danke!

Hab schon gedacht, alle hätten angesichts dieser Peinlichkeit schon resigniert.

hat langsam was morbides zu kontrollieren ob man fähig ist einen Artikel online zu stellen...

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. Februar 2018 um 10:02
    • #2.916

Laut Quendler sondiert der VSV in der AlpsHockeyLeague...weiss da wer was näheres? Für heuer noch oder nächste Saison?

• xtroman
    4ever#44
    • 13. Februar 2018 um 10:09
    • Offizieller Beitrag
    • #2.917

So steht der Artikel von ihm in der Kleinen, den Rest übern KAC erspar ich euch :*

VSV sondiert die Alps-Hockey-League

Einen Abstecher nach Klagenfurt wagte im Übrigen Markus Peintner zum Spiel KAC II gegen Salzburg II (2:4). Der VSV-Trainer nimmt schon jetzt mögliche Kandidaten für die kommende Saison aus der Alps Hockey League unter die Lupe. „Wir müssen in erster Linie die Liga einschätzen“, erklärt Gerhard Unterluggauer, der ab Sommer die sportliche Leitung der Blau-Weißen übernimmt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Woldo
    WeAreFasching
    • 13. Februar 2018 um 10:09
    • #2.918

Dürfte sich wohl um Brace handeln

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Februar 2018 um 10:13
    • #2.919

schaun kostet ja nix...

• dynamite
    EBEL
    • 13. Februar 2018 um 10:13
    • #2.920
    Zitat von Alex2101

Hoffe mal, dass man keine Legionäre in der Alps scoutet.

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Februar 2018 um 10:18
    • #2.921

KAC 2 gegen Salzburg 2 schaut man sich nicht wegen Legionären an ;) Da geht es hoffentlich um Spieler wie Wachter, Wappis, Birnbaum, Jakubitzka, Winkler, Egger, Kainz, Wieser, vlt. kann man ja versuchen, 1-2 von denen per Leihe (oder fix) nach Villach zu bekommen, da sind schon einige reif für höhere Aufgaben.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Februar 2018 um 10:20
    • #2.922

einfach mal schaun ob es was brauchbares eine stufe tiefer gibt. vl findet man ja den ein oder anderen guten jungen österreicher. grundsätzlich eine gute idee

• starting six
    NHL
    • 13. Februar 2018 um 10:28
    • #2.923

also wenn hier 5 für die EBEL brauchbare TK's findest , dürfte alles beinand sein

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. Februar 2018 um 11:43
    • #2.924
    Zitat von dynamite

Hoffe mal, dass man keine Legionäre in der Alps scoutet.

Hoffe mal, dass man nicht schon die neuen Spielstätten in der Alps für nächstes Jahr besichtigt...:thumbup:

• gm99
    Biertrinker
    • 13. Februar 2018 um 13:08
    • #2.925
    Zitat von Alex2101

Den wird Peintner aber bei KAC2-RBS2 wohl eher nicht gesehen haben...

Zitat von Villas

Hoffe mal, dass man nicht schon die neuen Spielstätten in der Alps für nächstes Jahr besichtigt...:thumbup:

Naja, die Klagenfurter Eishalle sollte ja in Villach schon bekannt sein ;)