Wenn man alle Aktivitäten und Versuche, die Missstände zu beheben schlecht redet, wird's auch nicht besser.
Ich persönlich finde es nicht verwerflich, wenn man Rat von extern holt, vor allem ist ja die Achse zu Wallisch`s früherer Wirkungsstätte gegeben.
Finde es nicht gut, wenn monoton derzeit auf alles, wirklich alles was vereinsseitig versucht wird, ohne zu überlegen draufgehauen wird !!
Man darf aber schon darüber nachdenken und das dann schreiben, oder?
Und es ist weder ein schlecht Reden noch ein draufhauen auf Alles, ich persönlich denke es wäre sinnvoller sich die Darbietung so mancher TK's Vor Ort anzuschauen und zu reagieren, siehe:
da es heuer nix mehr wird mit dieser Saison, würde ich alle lustlosen legionäre, wie beach, flick, walter,und shields nicht mehr einsetzen in der restlichen Meisterschaft, auch würde ich sie nicht mehr mittrainieren lassen, um zumindest ein Zeichen für unsere einheimischen zu setzen, wird aber leider nicht passieren
Eine Zusammenarbeit mit anderen Vereinen kann uns natürlich nur helfen, besonders langfristig. Ich meine halt es sollte mal vor Ort etwas passieren, sonst wird es sauschwer für nächstes Jahr noch ein positives Momentum zu kreieren. Und das wäre für den Aboverkauf bitter notwendig.
Und wären so manche Entscheidung in der Vergangenheit kritischer hinterfragt worden, würde es uns vielleicht nicht so besch.... gehen.
In guten wie in schlechten Zeiten Blau Weiss !