1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 15. Januar 2018 um 18:03
    • #2.426
    Zitat von gino44

Wenn man alle Aktivitäten und Versuche, die Missstände zu beheben schlecht redet, wird's auch nicht besser.

Ich persönlich finde es nicht verwerflich, wenn man Rat von extern holt, vor allem ist ja die Achse zu Wallisch`s früherer Wirkungsstätte gegeben.

Finde es nicht gut, wenn monoton derzeit auf alles, wirklich alles was vereinsseitig versucht wird, ohne zu überlegen draufgehauen wird !!

Man darf aber schon darüber nachdenken und das dann schreiben, oder?

Und es ist weder ein schlecht Reden noch ein draufhauen auf Alles, ich persönlich denke es wäre sinnvoller sich die Darbietung so mancher TK's Vor Ort anzuschauen und zu reagieren, siehe:

Zitat von hockeytime

da es heuer nix mehr wird mit dieser Saison, würde ich alle lustlosen legionäre, wie beach, flick, walter,und shields nicht mehr einsetzen in der restlichen Meisterschaft, auch würde ich sie nicht mehr mittrainieren lassen, um zumindest ein Zeichen für unsere einheimischen zu setzen, wird aber leider nicht passieren

Eine Zusammenarbeit mit anderen Vereinen kann uns natürlich nur helfen, besonders langfristig. Ich meine halt es sollte mal vor Ort etwas passieren, sonst wird es sauschwer für nächstes Jahr noch ein positives Momentum zu kreieren. Und das wäre für den Aboverkauf bitter notwendig.

Und wären so manche Entscheidung in der Vergangenheit kritischer hinterfragt worden, würde es uns vielleicht nicht so besch.... gehen.

In guten wie in schlechten Zeiten Blau Weiss !

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 15. Januar 2018 um 19:17
    • #2.427

Sie haben zumindest ein sehr gutes Spiel mit Play Off Charakter gesehen.

Unser Stadion ist seit dem Umbau durchaus ein Schmuckkästchen und vielleicht kann man etwas für Villach adaptieren, VIP, Bobs Terrasse etc.

Seit dem Umbau stieg der Zuschauerschnitt von 3500 von 7774 möglichen Plätzen auf 4800 von 6139 Plätzen.

Ebenso haben wir seit Jahren keinen fixen Hauptsponsor mehr und vergeben seit letzter Saison die Trikotbrust pro Wochenende für EUR 12.000, das macht ein Engagement auch für kleine Firmen attraktiv. Für den Club ist das bei 26 Wochenenden viel Geld und hat neben den Optionen sicher geholfen den Kader der letzten Saison zu halten.

Edit: Natürlich werden die Game Worn Trikots noch versteigert.

Im Spielerbereich sehe ich wenig Berührungspunkte.

Stadion bis 2010 auf 3 Seiten offen

https://media.gettyimages.com/photos/colin-m…ture-id98256330

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/augsburger…ser/Panther.jpg

Stadion seit 2014, die linke Seite war früher bis auf die unteren 10 Reihen eine komplette Stehtribüne

[Blockierte Grafik: http://www.augsburg.de/uploads/tx_templavoila/curt-frenzel-stadion-03-header.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von DennisMay (15. Januar 2018 um 19:49)

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Januar 2018 um 19:23
    • #2.428
    Zitat von DennisMay

Ebenso haben wir seit Jahren keinen fixen Hauptsponsor mehr und vergeben seit letzter Saison die Trikotbrust pro Wochenende für EUR 12.000, das macht ein Engagement auch für kleine Firmen attraktiv. Für den Club ist das bei 26 Wochenenden viel Geld und hat neben den Optionen sicher geholfen den Kader der letzten Saison zu halten.

D.h. Augsburg hat jedes Wochenende andere Trikots?

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 15. Januar 2018 um 19:42
    • #2.429

Fast, manche Firmen kaufen auch mehrere Wochen, wie zB. die Friseurkette Top Hair die dann eine Rasierproduktfirma passend für den ganzen N(M)ovember bewerben. Der Trikothersteller ist Metzen, gleichzeitig auch ein Sponsor des Vereins. Die meisten Spiele ist dieses Jahr AHA 360 auf der Brust.

[Blockierte Grafik: http://stadtztg-mediapl-ggm.s3.amazonaws.com/2016/11/11/50774_preview.jpg?1478855161]     

oder eben dieses Jahr tfm die für die Retro Spiele geworben haben.

[Blockierte Grafik: https://presse-augsburg.de/wp-content/uploads/2017/12/A8450FB4-8436-42AC-9CF3-CB1E0CCA3AFA.jpeg]

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 15. Januar 2018 um 20:56
    • #2.430
    Zitat von hockeytime

Immerhin der Hauptsponsor

Kurzfristig "Gott sei Dank und ein herzliches - vergelt's Gott - an die Stadt Villach".

Langfristig- BITTE BITTE BITTE - nicht!

Ich wohne in Tirol und ich habe beim FC Wacker erste Reihe fußfrei beobachten dürfen, wie politische Abhängigkeit einen Verein dorthin bringt, dass es keinen Spass mehr macht, zuzuschauen - nein schlimmer, dass das Zuschauen zur Qual wird.

Man muß über seinem Stolz stehen und Danke sagen, wenn die Politik in der dunkelsten Stunde das Überleben ermöglicht.

Aber das ist keine Lösung für immer. Die müssen wieder so geiles Hockey spielen, dass die Leute genau deswegen wieder hin gehen. Dann kommen auch die privaten Sponsoren. Ganz einfach - die wollen dann mitnaschen ...

Genau das muss das Ziel sein.

• USPaul
    Gast
    • 15. Januar 2018 um 21:34
    • #2.431

Sportlich gesehen wäre Augsburg VIELLEICHT ein Anknüpfungspunkt. Schau ma amal, aber dass es ohne Hauptsponsor geht, ist in unsrem Fall seit längerem negativ entschieden. no way out.

Die Versäumnisse der Vergangenheit betreffend Infrastruktur sind evident, Hofer statt Parkhaus, Überplattung TS, VIP-Bereich über einer ausgebauten Westkurve sind leider die Realität.

Future will show

• Potze
    Moderator
    • 15. Januar 2018 um 21:41
    • #2.432
    Zitat von USPaul

Überplattung TS

Was is TS?

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Januar 2018 um 22:02
    • #2.433

Wird wohl Tiroler Straße sein.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Januar 2018 um 23:10
    • #2.434

Dann weiß ich aber gerade trotzdem nicht, wie das Wort "Überplattung" da rein passt, bzw. was das überhaupt bedeuten soll...

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Januar 2018 um 06:12
    • #2.435

Fragen über Fragen. Jetzt in der Früh denke ich mir, daß “TS“ vielleicht Tankstelle heißen soll. Alles sehr rätselhaft.

The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Januar 2018 um 06:28
    • #2.436

Wobei ich den VIP Bereich auch eher nordseitig sehen würde. Und schon gar nicht in einer Kurve. Äußerst mysteriös.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Januar 2018 um 08:51
    • #2.437
    Zitat von Heartbreaker

Fragen über Fragen. Jetzt in der Früh denke ich mir, daß “TS“ vielleicht Tankstelle heißen soll. Alles sehr rätselhaft.

Auch so einen Brand, dass Du schon in der Früh an eine Tankstelle denken musst? Ich halte diese Neujahrsempfänge ja für weit gesundheitsschädlicher als die Glühstandlpartien und sonstigen Betriebsweihnachtsfeiern in der Adventszeit.

• enigma
    vlg. root
    • 16. Januar 2018 um 09:09
    • #2.438
    Zitat von The great Chris

Wobei ich den VIP Bereich auch eher nordseitig sehen würde. Und schon gar nicht in einer Kurve. Äußerst mysteriös.

Zitat von Heartbreaker

Zitat von Eisprinz

Dann weiß ich aber gerade trotzdem nicht, wie das Wort "Überplattung" da rein passt, bzw. was das überhaupt bedeuten soll...

Es war mal die Rede davon, dass man die Vipboxen oberhalb der Box anbauen und die Tribüne statt der Box ausbauen könnte, diese würden dann über die Werthenaustraße (zumindest den Gehsteig) ragen. (Würde sich mit seiner Aussage über die Westkurve decken).

Vielleicht wurde die Tirolerstraße verwechselt und das ist mit Überplattung gemeint.

Lustig so eine Rätselrallye am Vormittag :)

• Dorschkopf
    KHL
    • 16. Januar 2018 um 10:18
    • #2.439

VIP Bereich ist sicher eines der größten probleme für den VSV zurzeit :ironie:

• gm99
    Biertrinker
    • 16. Januar 2018 um 10:43
    • #2.440

Naja, vielleicht nicht das größte Problem, aber ganz unwichtig ist es auch nicht - mehr bzw. bessere VIP-Plätze bedeuten einerseits mehr Einnahmen aus dem Verkauf von VIP-Karten, stellen andererseits aber auch einen Anreiz für potenzielle Sponsoren dar (derzeit musst dich ja - abgesehen von dem am Eis Geboteten - eher genieren, wenn du als Firma einen Geschäftspartner mit zum Eishockey nimmst).

• FTC
    NHL
    • 16. Januar 2018 um 10:44
    • #2.441
    Zitat von Dorschkopf

Vielleicht nicht ganz unwesentlich wenn man neue attraktive Sponsoren angeln will. das derzeitige Etablissement ist eher zum schämen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Januar 2018 um 10:47
    • #2.442
    Zitat von Dorschkopf

Ja, in gewisser Weise ist es tatsächlich nicht unwichtig...wegen der Sponsoren nämlich - welche man einfach benötigt - und denen man nebst Hockey auch Annehmlichkeiten bieten muss.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Januar 2018 um 10:54
    • #2.443
    Zitat von BigBert #44

wegen Sponsoren denen man nebst Hockey auch Annehmlichkeiten bieten muss.

Dann ist eh alles klar: der VIP-Bereich wird in das Andiamo ausgelagert. Synergieeffekte ohne Ende, sofort und ohne große Kosten zu verwirklichen. Eine saubere win win-Lösung für alle.

Einzelheiten der Avwicklung wären mit Gino zu besprechen, der sich schon tief in die Materie eingearbeitet hat;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. Januar 2018 um 11:09
    • #2.444

ich war mal Sponsor des Abends im Jahr 2006....... Vip-Karten inklusive...... Sektor D erste Reihe........ das ist definitiv nicht VIP-mäßig......

Wäre ein nicht unwichtiger Puzzlestein am Weg zurück für Villach......

• gino44
    Highlander
    • 16. Januar 2018 um 11:36
    • #2.445
    Zitat von Heartbreaker

Dann ist eh alles klar: der VIP-Bereich wird in das Andiamo ausgelagert. Synergieeffekte ohne Ende, sofort und ohne große Kosten zu verwirklichen. Eine saubere win win-Lösung für alle.

Einzelheiten der Avwicklung wären mit Gino zu besprechen, der sich schon tief in die Materie eingearbeitet hat

Kannst du mich bitte aus deinen kranken Phantasien raus halten ?

Danke !!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Januar 2018 um 11:44
    • #2.446
    Zitat von gino44

Kannst du mich bitte aus deinen kranken Phantasien raus halten ?

Danke !!

Ich würde mich im Bedarfsfall auch als Kontaktperson anbieten! "Tief in die Materie einarbeiten" ist genau das Meine.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 16. Januar 2018 um 12:37
    • #2.447

Nur eine kurze Anmerkung.

Der "Andiamo Gag" und der "Speckbrote Gag" sind mitlerweilen auf Augenhöhe was Häufigkeit und Spaßfaktor betrifft.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Januar 2018 um 12:49
    • #2.448

Find i net. Die Realität, zB Punkteausbeute seit 2012/13 79, 77, 75, 72, 62 und aktuell magere 44 kurz vor Ende des GD, das Ograjensek-Gerücht, ist dermaßen bedrückend; was bleibt unsereinem da noch?

• t.w.22
    RTFM!
    • 16. Januar 2018 um 13:05
    • #2.449
    Zitat von Heartbreaker

Find i net. Die Realität, zB Punkteausbeute seit 2012/13 79, 77, 75, 72, 62 und aktuell magere 44 kurz vor Ende des GD, das Ograjensek-Gerücht, ist dermaßen bedrückend; was bleibt unsereinem da noch?

Stimmt! Ich bin dann mal im Andiamo...

• Benny-78
    NHL
    • 16. Januar 2018 um 13:28
    • #2.450
    Zitat von Dorschkopf

frag mal in linz nach wieviel weniger budget sie ohne vip bereich hätten...:)