Wer denn? Außer Kromp und vielleicht Betrik und Schlacher (wobei der schon seit längerem am absteigenden Ast ist) fällt mir jetzt keiner ein.
Netrik, Platzer und Herzog spielen heuer eher über ihren Verhältnissen, Leiler ist sowieso brav, Bacher und Brunner spielen das, was sie seit Jahren tun, bei Antonitsch sehe ich kein großes Steigerungspotenzial. Die Leihgaben Maxa und Kragl lasse ich jetzt einmal außen vor.
In deinem Post hast eh alle abgedeckt ![]()
Ich will jetzt gar nicht jeden einzelnen erwähnen, obwohl i schon dabei war. Im Endeffekt fehlt bei allen Energie im Siel (Betrik ist da beste Beispiel) und vorallem sinds alle samt verunsichert.
Das meinte ich vorhin mit: sie können nicht den Unterschied machen, aber wenn die Legios funken sinds alle eine Klasse besser. Die Verunsicherung ist weg, Saft ist wieder da und dann radelt sichs gleich besser.
Bei Antonitsch weiß man was man bekommt. Er stellt seinen Körper rein und schädigt dadurch den Gegner im Aufbau. Ich hätt ihn halt in UZ vermehr gebracht um die Legios zu entlasten, genau so wie Platzer, aber nein, Sarauer, Verlic und co. müssen ja UZ spielen.
Antonisch wird kein Scorer werden, da geb ich dir recht, aber zum Schüsse blocken in UZ und den Aufbau des Gegners bei 5gg5 stören wird's immer reichen und viel mehr wird von einem 4th Liner nicht erwartet.