1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • xtroman
    4ever#44
    • 25. November 2017 um 16:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.851

die Eishalle ist aber schon cool.... ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mlduke
    Hobbyliga
    • 25. November 2017 um 16:58
    • #1.852

...kenne leider den dzt. Stand der Verfahren nicht könnte mir aber vorstellen Legios aufgrund einer standardisierten Bewertungsmatrix nach jedem Spiel zu bewerten (Stichwörter: Offensiv-Defensiv Verhalten/„dumme“ Strafen/Vorbildwirkung/Effektivität/Effizienz/usw.) Review jede Woche mit den entsprechenden Kosequenzen (vor allem finanziell)

• starting six
    NHL
    • 25. November 2017 um 17:02
    • #1.853
    Zitat von mlduke

...kenne leider den dzt. Stand der Verfahren nicht könnte mir aber vorstellen Legios aufgrund einer standardisierten Bewertungsmatrix nach jedem Spiel zu bewerten (Stichwörter: Offensiv-Defensiv Verhalten/„dumme“ Strafen/Vorbildwirkung/Effektivität/Effizienz/usw.) Review jede Woche mit den entsprechenden Kosequenzen (vor allem finanziell)

Und du glaubst da unterschreibt einer ?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 25. November 2017 um 17:08
    • #1.854
    Zitat von xtroman

die Eishalle ist aber schon cool.... ;)

Bier und Würschtl auch.....:S

• mlduke
    Hobbyliga
    • 25. November 2017 um 17:09
    • #1.855

...vermutlich leider nicht...in anderen Ligen (wo hinter jedem guten Spieler mindesten ein anderer wartet) würde ich ein solches Verfahren als Standard erachten

• Villacher
    EBEL
    • 25. November 2017 um 17:20
    • #1.856
    Zitat von kidXrio

Bei aller Ehre, diese Aussage kann ich leider nicht nachvollziehen.

Ich bin zwar auch kein Freund von der Lösung Wallisch als GF.

Aber Wallisch nachzusagen dass er nur die Scheine sieht finde ich nicht in ordnung.

Was soll er sich denn großartig holen beim VSV????? Ich denke das Gegenteil ist der Fall - Er muss aufpassen sich privat nicht in eine prekäre Lage zu versetzen.

Oder war das ein Joke?

Wollte meinen Frust einmal loswerden: ich ging wie alle anderen angezipft aus der Halle und dann liest man den Post von Lorenzo. Kurz darauf sieht man einen Wallisch voller Freude lachend und scherzend vor den VIP Bereich.

Und ich sage es mal so, zum Glück wissen die Leute nicht, was die da oben besprechen.

Zitat von starting sex

Und du glaubst da unterschreibt einer ?

Eventuell den Jungen mehr zahlen und ihnen eine Perspektive geben. Auserdem könnte ich es mir bei Aussortierte, bevor sie Alps Liga spielen, vorstellen.

Es hängt halt viel vom Trainer ab. Kann er die Mannschaft erreichen, hat er ein Spielsystem, können sich die Spieler steigern.

• starting six
    NHL
    • 25. November 2017 um 17:22
    • #1.857

die Rede war von TK;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. November 2017 um 19:49
    • #1.858

Macht euch keine Sorgen.

Alles wird gut werden.

Es wird sich, wie es aussieht, in nächster Zeit im gesamten Verein einiges tun und zum Positiven wenden.:)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. November 2017 um 19:54
    • #1.859

Fetter Hauptsponsor?

Ansonsten seh ich wenig Licht auf Dauer.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 25. November 2017 um 19:55
    • #1.860

Schlimm, Schlimm, Schlimm...

Selbst den hartgesottenen wird es schon zu blöd! Bin überzeugt das unser Kader heuer sicher besser ist wie letzte Saison.

Nur wenn das Trainergespann oder wie man die zwei Blindgänger bezeichnen möchte absolut umsonst ist und der Verein/Firma

keine sportliche Kompetenz besitzt kann es halt nicht funktionieren.

Ein Sportdirektor inkl. neuem Trainer muss schleunigst her. Das ist meine Meinung. Und kommts mir nicht mit "keiner Kohle" und so.

Wenns echt so schlecht ausschaut sollen sie den Laden besser zusperren. Die treuesten Anhänger laufen ja eh schon in Scharen davon.

Echt traurig...

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 25. November 2017 um 19:57
    • #1.861
    Zitat von BigBert #44

Macht euch keine Sorgen.

Alles wird gut werden.

Es wird sich, wie es aussieht, in nächster Zeit im gesamten Verein einiges tun und zum Positiven wenden.:)

Zitat von BigBert #44

Macht euch keine Sorgen.

Alles wird gut werden.

Schon wieder? Bei den letzten tiefgreifenden Änderungen ist es eher immer letzter geworden:D

• starting six
    NHL
    • 25. November 2017 um 20:00
    • #1.862
    Zitat von BigBert #44

Macht euch keine Sorgen.

Alles wird gut werden.

Kein Stein wird auf dem anderen bleiben

• KCT14
    KHL
    • 25. November 2017 um 20:06
    • #1.863

Und wann wird's publik? ?

• gino44
    Highlander
    • 25. November 2017 um 20:20
    • #1.864
    Zitat von KCT14

Und wann wird's publik? ?

24.12. - Christkindl !!

• KCT14
    KHL
    • 25. November 2017 um 20:26
    • #1.865
    Zitat von gino44

24.12. - Christkindl !!

Dacht ich mir schon. ?

• Richi78
    EBEL
    • 25. November 2017 um 21:02
    • #1.866
    Zitat von Villas

Bin gestern das zweite Mal in meiner 30 jährigen Abobesitzerkarriere nach dem 2. Drittel gegangen (das erste Mal war glaub ich irgend ein Spiel unter Jä gg Laibach oder Fehervar...) - nicht weil wir vermutlich wirklich so schlecht sind, wie es die „Experten“ vor der Saison offensichtlich völlig richtig erkannt haben, sondern weil ich noch nie so eine lustlose Truppe erlebt habe, der es offensichtlich wirklich scheixxegal ist, was sie da vor eigenem Publikum aufführen. Allein der Penalty von Beach gg Fehervar, wo er 3 m vorm Tor einfach aufhört und dem Goalie den Puck auf die Brust „gelegt“ hat...zeigt, dass die Mannschaft mental und technisch völlig am Ende ist.

Holst tut mir einfach nur leid... letzte Station als Trainer, als Legende und Identifikationsfigur gekommen und muss sich jetzt wöchentlich von der Mannschaft auf den Kopf brun..en lassen.. Natürlich liegt es auch am Trainer, aber wenn man schaut, wie die anderen Wapplerteams ( jawoll: Alba, Dornbirn, Bozen und ja- auch Graz! Sind heuer genau solche Pfründner Mannschaften wie wir - aber zumindest gegen ihresgleichen ist da noch ein Wille zu erkennen, der bei uns völlig fehlt..

Bin eigentlich gar nicht mehr wütend, sondern nur leicht vezweifelt, weil ich für heuer ( von den nächsten Jahren red ich erst gar nicht...) sowas von null Licht am Ende des Tunnels sehe...

Was mir so gut an den Villacher Fans gefällt ist Ihre überhaupt nicht vorhandene Überheblichkeit. Mangels sportlicher Erfolge postet Ihr sogar über eine Farbänderung des Clopapiers in Eurer Kantine, nur um irgendwo ganz vorne dabei zu sein. Aber um in dieser Situation andere Teams als Wappler zu bezeichnen, muß man wirklich ein gespaltenes Verhältnis zur Realität habe. Wahrscheinlich funktioniert das bei der Mannschaft ähnlich, und sie liegt deshalb bisher in der Tabelle teilweise sogar hinter den sogenannten Wapplerteams. Für mich ist vollkommen unverständlich warum sich Villach im Eishockey anscheinend für den Nabel der Welt hält. Aber vielleicht fehlt mir auch die notwendige Kompetenz um das richtig beurteilen zu können.

Ich wünsche Euch jedenfalls baldige Besserung.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 25. November 2017 um 22:12
    • #1.867

Warum bin ich überheblich? Ich zähle uns ja auch momentan zu den Wapplerteams...:kaffee:

• FTC
    NHL
    • 26. November 2017 um 01:37
    • #1.868
    Zitat von Kimi Räikkönen

Bin überzeugt das unser Kader heuer sicher besser ist wie letzte Saison.

oder noch viel besser

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. November 2017 um 02:17
    • #1.869
    Zitat von Kimi Räikkönen

Schon wieder? Bei den letzten tiefgreifenden Änderungen ist es eher immer letzter geworden:D

War ehrlich ernst gemeint, was ich gesagt habe. Bin gespannt. :)

• Dorschkopf
    KHL
    • 26. November 2017 um 07:50
    • #1.870
    Zitat von BigBert #44

Macht euch keine Sorgen.

Alles wird gut werden.

Wissen? Gefühl? Wunschdenken? Lass uns teilhaben, Bert

• #74JL
    EBEL
    • 26. November 2017 um 09:46
    • #1.871

Lt. Krone und Aussage von Wallisch.....

„....spielen wir schlecht kann ich ihm (Holst) natürlich nicht helfen.“

Wohl eine Entscheidungsspiel heute.

• Villacher
    EBEL
    • 26. November 2017 um 09:50
    • #1.872

Wers glaubt, wird seelig.

• root
    Gast
    • 26. November 2017 um 09:52
    • #1.873

Ich hab gerade das Interview nach dem Spiel gehört.

Im Prinzip wurde unsere gesamte Strategie für heute offengelegt:

Einfach besser aus der Kabine rauskommen. Vielleicht haben sie trainiert, zwei Stufen auf einmal zu steigen?

Nachdem die letzte Strategie nicht geklappt hat: Härter der vors Tor fahren.

Ein Trauerspiel ist das. Ein heutiger Sieg wäre reiner Zufall und hätte wohl die selbe Auswirkung wie das Bozen Spiel.

• silent revenger
    KHL
    • 26. November 2017 um 09:54
    • #1.874
    Zitat von Kimi Räikkönen

Schlimm, Schlimm, Schlimm...

Selbst den hartgesottenen wird es schon zu blöd! Bin überzeugt das unser Kader heuer sicher besser ist wie letzte Saison.

Nur wenn das Trainergespann oder wie man die zwei Blindgänger bezeichnen möchte absolut umsonst ist und der Verein/Firma

keine sportliche Kompetenz besitzt kann es halt nicht funktionieren.

Ein Sportdirektor inkl. neuem Trainer muss schleunigst her. Das ist meine Meinung. Und kommts mir nicht mit "keiner Kohle" und so.

Wenns echt so schlecht ausschaut sollen sie den Laden besser zusperren. Die treuesten Anhänger laufen ja eh schon in Scharen davon.

Echt traurig...

Alles anzeigen

Du bist überzeugt davon, dass unser Kader heuer besser ist als letzte Saison?

Dieser Meinung bin ich ,ehrlich gesagt , überhaupt nicht..

Wenn etwas besser ist heuer, dann ist es maximal die Verteidigung, und das auch nur minimal.. Bei den Torhütern sind wir maximal gleich geblieben, upgrade ist das sicher keines zur letzten Saison..

Und im Sturm haben wir sehr stark abgebaut! ich sehe keinen im Sturm, der auch nur ansatzweise die Qualitäten eines Locke oder Urbas hat! Und ich brauche nichts schönreden, mir ist ein Brock McBride ( welcher eigentlich nie der Topstar in unserem Team war) lieber, als irgendeiner von diesen lustlosen Legionären in unserem Sturm...

• starting six
    NHL
    • 26. November 2017 um 09:56
    • #1.875
    Zitat von KACaLEX

Lt. Krone und Aussage von Wallisch.....

„....spielen wir schlecht kann ich ihm (Holst) natürlich nicht helfen.“

Wohl eine Entscheidungsspiel heute.

würde zwar der Aussage auf der komischen Seite widersprechen aber ok.

ich denke dass die Adler heute gewinnen und sich deshalb diese Frage voerst nicht stellen wird.

wobei aus meiner Sicht sollte diese Entscheidung auch von der möglichen Alternative abhängen. soll es ein Feuerwehrmann werden oder dann doch eine längerfrisitge Lösung. für eine längerfristige werden jetzt vermutlich die Budegtmittel fehlen . würde für eine Übergangslösung plädieren aber bereits Ausschau halten nach einem Mann, der ein Konzept vorlegen kann ., welches auf die Bedürfnisse des Vereins abgestimmt ist.