Steht was auf der HP von Gap?

EC VSV Saison 2017/18
-
-
0:1 haarsträubender Fehler hinter dem Tor. Konnte leider nicht erkennen wer der Verteidiger war der den Puck verloren hat...
-
0:1 haarsträubender Fehler hinter dem Tor. Konnte leider nicht erkennen wer der Verteidiger war der den Puck verloren hat...
Und wer hat den Ausgleich geschossen?
1:1
edit1:
und die Führung? 2:1?
edit2:
Tor 1 Alagic
Tor 2 Walter
-
2:2 nach dem 2/3
-
3:2 min 1 3es Drittel
-
Vom Niveau her schon ein ziemlich überschaubares Eishockeyspiel.
-
3:3 in der 53min
-
3:4 in der 59min
-
Ist zwar nur ein Testspiel aber kommt mir so vor als ob sich die anderen Teams naja sagen wir mal "leichter tun"....
-
Bei den Ausfällen eh noch akzeptabel der Endstand...schön wärs, wenn man endlich einmal aus dem vollen Kader schöpfen könnte! Zeit wirds! So hat die Vorbereitung nur wenig bis kaum einen Lack.
-
Wer hat gefehlt?
Vielleicht kommt Walter in Fahrt
-
Betrik dürfte lt. Instagram mal nicht dabei gewesen sein!
-
weiss jemand wer das 3e Tor geschossen hat?
-
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ge-fuer-den-VSV
Flick gleich ne SPD
-
weiss jemand wer das 3e Tor geschossen hat?
Valentin Leiler per Repound
-
Wer hat gefehlt?
Vielleicht kommt Walter in Fahrt
Petrik x2, Hickmott, Kromp, Glenn fehlten.
-
was hat Flick angestellt?
Linien?
lt. KLZ dürften Alagic-Verlich-Jennes zusammen gespielt haben, dazu such Walter und Beach in einer Linie...
-
Bericht aus Marburg:
Das Spiel von beiden Mannschaften äußerst überschaubar. Auf beiden Seiten nur Stückwerk.
Orginalton eines VSV Fans: 'Was für einen Grottenpartie! Ich möchte meine 5 Euro zurück...!'
Gap hatte ein wenig mehr vom Spiel - aber nur a bissale mehr.
Erneut sehr negativ aufgefallen: Mr Flick - Spieldauerdiszi nach einem Stockstich - 5 min vor dem Ende - ist dann auch der Siegestreffer der Franzosen gefallen - der VSV bis zur Sirene in Unterzahl...
-
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ge-fuer-den-VSV
Flick gleich ne SPD
der stockstich hätte nicht sein müssen
-
Erneut sehr negativ aufgefallen: Mr Flick
Wieso erneut ? Hat es bisher einen Anlassfall gegeben ? Wenn ja - dann bitte konkrete Infos, nicht schon wieder eine monotone Vorverurteilung !
Im head to head zu dem fast schon euphorischen Bericht auf der homepage schenke ich doch den Berichten der anwesenden KAC - Fans Glauben ( danke für die Infos !
). Wie hat sich Herzog angestellt ?
-
Wieso erneut ? Hat es bisher einen Anlassfall gegeben ? Wenn ja - dann bitte konkrete Infos, nicht schon wieder eine monotone Vorverurteilung !
Ellbogencheck "vom Feinsten" in der Partie zuvor
-
von der VSV-Website:
Trotz der knappen Niederlage, konnte der VSV dem amtierenden französischen Meister das gesamte Spiel über die Stirn bieten, und eine tolle Performance abliefern!
Glaubt der Verfasser dieses Artikels, dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit bzw. ohne Augenzeugen stattgefunden hat?
Übrigens AV war auch anwesend, mit tollen Gesängen; "Scheiss KAC", wir hassen den KAC, wohlgemerkt während der Partie gegen die Franzosen.
-
Ich werde mir am Freitag ein Bild der Lage machen.... dann schauma weiter....
-
KAC hat gegen Stavanger gespielt und nicht gegen GAP.
-
Also hat gap zuerst gegen uns gespielt und danach gegen den kac?
wir spielten gegen Stavanger
-